Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm mal runterjunge, musste jetzt beleidigend werden nur weil du keine argumente für deine aussagen hast?
Vielleicht gabs ja keine massenvernichtungs waffen. ABer im Irak gings zu wie im dritten reich. Leute de was falsches gesagt haben verschwanden über nacht, Gegen Volksgruppen wurden giftgasanschläge verübt auf befehl von Saddam.
Und was soll daran so schlecht sein wenn man einem Land die Freiheit wieder bringt.
Und warum haben die Terroristen Saddam wohl unterstützt im Krieg wenn es keinerlei Verbindung gab? Denk einfahc mal drüber nach über den Mist den du hier schreibst.

LOL... im Irak gehts um nichts anderes als das schwarze Gold..... ÖL!!
Alles andere sind scheinheilige vorgeschobene Gründe, damit die westlich Welt Bushs Ölkrieg akzeptiert.


Wers nicht glaub sollsich mal diesen Artikel durchlesen:

http://www.goldseiten.de/content/diverses/...624&seite=0
 
Das Problem ist einfach das zur Zeit des WW2 die Deutschen England wirklich terrorisiert haben, eben durch ihre Bombenangriffe usw. und damit ganze Städte dem Erdboden gleich gemacht haben. Ein gewisser Hass gegen unsere Nation und die Bürger ist daher von der damaligen Generation verständlich.

Allerdings hat das mit den jungen Leuten nicht mehr zu tun. Diese haben in Geschichte vielleicht mal 2 Stunden aufgepasst und wissen jetzt: Deutschland=Nazi. Es hat auch schon Umfragen gegeben in denen 90% der befragten Jugendlichen weder wussten was Nazis wirklich sind oder waren.

In Amerik ist zum Beispiel eine der größten und gefährlichsten Knast Gangs, die Aryan Brothers, ein zusammenschluss aus Rechtsradikalen bzw. Leuten die, die gleichen Ansichten Teilen.

Einfach ignorieren und gut ist....du hast genauso das Recht da zu spielen wie alle anderen.
 
Ich hab mal irgendwo gehoert, dass viele Englaender immernoch davon ausgehen, dass hier aehnliche oder gleiche umstaende herrschen wie damals zu hitlerzeiten.. ich hab keine Ahnung hinter welchem Mond die leben
dunno.gif
 
Hi Leute,

also mal ganz im ernst England ist ne Insel, die denkt Sie wären die besten. Irgendwann wenn die Polkappen schmelzen wird England untergehen. Ich mein was will England eigentlich? Sie sind in der EU, haben aber keinen Euro als Währung. Sie meckern nur rum und tun nichts für die EU. Sie haben noch immer so eine tolle Regierungsform (Adel regiert, Rest Deppen und Sklaven). Das einzig gute aus England war die Serie Dr. House und sonst nichts. England will nur auf große Fresse machen, weil wir Sie im WW2 nicht direkt überrennen konnten, weil Sie sich auf ihrer Insel verkrochen haben und nicht Sie angreifen wollten.

Und jetzt bitte: Start Flaming me.
 
Was ham den 2 Kriegsgefängnisse mit der Feiheit eines Landes zu tun?

was hat guantanamo mit einem Kriegsgefängnis zu tun?

das waren nichts anderes als menschenschrechtswidrige, die genfer konvention verachtende Folterkeller der Amerikaner, bei denen sich wohl ein Dutroux, Fritzl oder Priklopil eingenässt hätte vor Freude
 
Hi Leute,

also mal ganz im ernst England ist ne Insel, die denkt Sie wären die besten. Irgendwann wenn die Polkappen schmelzen wird England untergehen. Ich mein was will England eigentlich? Sie sind in der EU, haben aber keinen Euro als Währung. Sie meckern nur rum und tun nichts für die EU. Sie haben noch immer so eine tolle Regierungsform (Adel regiert, Rest Deppen und Sklaven). Das einzig gute aus England war die Serie Dr. House und sonst nichts. England will nur auf große Fresse machen, weil wir Sie im WW2 nicht direkt überrennen konnten, weil Sie sich auf ihrer Insel verkrochen haben und nicht Sie angreifen wollten.

Und jetzt bitte: Start Flaming me.
...denn sie wissen nicht was sie tun...

Leute wie Du schüren diesen Hass doch.
 
Hehe, wir wehren uns wenigstens
wink.gif


Aber wieso hasst ihr Deutschen uns Österreicher?
Ich hab soviele Freunde in Deutschland.. Ich liebe dieses Land wie mein eigenes!

Ich hasse euch nicht, und ich glaube auch nicht, dass der Großteil dies tut. Ich finde deine Einstellung großartig
top.gif
, letztenendes sind wir eh ein Volk, das leider durch die Geschichte hinweg immer wieder getrennt wurde.
Mein Beileid zu dem Tod deines Freundes, sowas ist einfach beschämend.

edit: Ich hab grad deine restlichen Beiträge gelesen, und finde deine Einstellung gegenüber den Türken doch ein wenig bedenklich. Ich kann ja verstehen, dass du sie hasst, aber es waren ja nicht alle die deinen Freund abgestochen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat guantanamo mit einem Kriegsgefängnis zu tun?

das waren nichts anderes als menschenschrechtswidrige, die genfer konvention verachtende Folterkeller der Amerikaner, bei denen sich wohl ein Dutroux, Fritzl oder Priklopil eingenässt hätte vor Freude

Da haste recht aber der poster vorhin nahm das als argument dafür, weil ich ihn gefragt hatte Was daran schlecht war dem Irak die Freiheit zu bringen,und ob er Argumente/Beweise dafür habe das der Krieg nur des Öles wegen war.
Soetwas wie Guantanamo will ich auf keinen fall gutheißen mein aussage bezog sich nur darauf dass dies nichts mit meinem post zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich so einen Kommentar bekomme von irgendwelchen Pfeifen da könnt ich mir ins Bein beißen. Ich weis schon wieso ich in solchen Foren nicht aktiv bin denn dieses Nivue tuh ich mir ganz bestimmt nicht an. Denkt ihr ich geh da nochmal ins Detail und erkläre es denen die ... . Fehlanzeige. Tut mir leid Leute so etwas kann ich absolut nicht leiden. Solche Leute gibt es zu Hauf. In fast allen Foren. Du bist Deutschland ich schmeiß mich weg. Hier ist nicht der geeignete Ort um so ein Thema zu diskutieren aus meiner Sicht. Ich fühl mich alt
sad.gif
.

Um meine Statistik zu aktualisieren würde ich gerne ein par Daten haben:

Alter
Kulturkreis

Danke
 
Haste irgendwelche Beweise für deine Aussage?
Da sieht man wieder mal wie die Propaganda der linken Medien den Leuten ihre meinung aufdrängt.


Nochmal ein dickes LOL von mir.

hast du den Artikel in der kurzen Zeit überhaupt ganz durchgelesen? Und da es sich um eine Seite über Finanzanlagen und Kapitalmärkte handelt ist mit Sicherheit um alles andere als "linke" Propaganda.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ham den 2 Kriegsgefängnisse mit der Feiheit eines Landes zu tun?

oO
Ich sammle demnächst Spenden für eine künstliche Insel, auf diese Insel kommen sämtliche Deutsche ohne auch nur einen Verdacht oder ein Recht auf ein Verhör. Dann werbe ich um Deutschland mit dem Schriftzug "Freiheit".
 
Ich hasse euch nicht, und ich glaube auch nicht, dass der Großteil dies tut. Ich finde deine Einstellung großartig
top.gif
, letztenendes sind wir eh ein Volk, das leider durch die Geschichte hinweg immer wieder getrennt wurde.
Mein Beileid zu dem Tod deines Freundes, sowas ist einfach beschämend.

Danke, aber das macht ihn leider auch nicht mehr lebendig
sad.gif
 
Hi Leute,

also mal ganz im ernst England ist ne Insel, die denkt Sie wären die besten. Irgendwann wenn die Polkappen schmelzen wird England untergehen. Ich mein was will England eigentlich? Sie sind in der EU, haben aber keinen Euro als Währung. Sie meckern nur rum und tun nichts für die EU. Sie haben noch immer so eine tolle Regierungsform (Adel regiert, Rest Deppen und Sklaven). Das einzig gute aus England war die Serie Dr. House und sonst nichts. England will nur auf große Fresse machen, weil wir Sie im WW2 nicht direkt überrennen konnten, weil Sie sich auf ihrer Insel verkrochen haben und nicht Sie angreifen wollten.

Und jetzt bitte: Start Flaming me.

Stop talking such crap

Lese ich solche Sachen hier nochmal, egal von wem, ist der Thread zu - neue Threads zum Thema werden dann gelöscht. Ich bin immer wieder (ironie) erfreut, das diese Themen irgendwann von irgendwem mit herabwürdigenden und/oder denunzierenden Aussagen in Richtung Foren-Mülleimer oder Schließliste bewegt werden. Diese "Hasstriaden" fasst im Regelfall dann nämlich wieder jemand als Beleidigung/Skandal/unerhörte Aussage/Whatever auf, als Resultat hagelt es Beschwerdemails, was zur Schließung führt - der Weg des geringsten Widerstandes. Man kann das Thema auch ohne persönliche, aus welchen Gründen auch immer motivierte Negativ-Behauptungen diskutieren.

Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, ist dieser Thread hier gleich zu.
smile.gif
 
Das Entschuldigt sicher nicht die Grauenvolle Tat der Bombenabwürfe nicht aber sie macht sie verständlich. Dennoch hinkt der Vergleich des Völkermordes den wir Deutschen begannen haben mit dem Abwurf der Atombomben über Hiroshima und Nagasaki sehr.


Hallo????? Das macht die abwürfe verständlich??????? Der Ami retten tausende von Soldatenleben und die Bevölkerung Japans leidet noch heute unter den Folgen der A.-Bomben.

Aber recht haste du schon, der Vergleich ist schon recht krass aber dennoch war es genauso eine greultat wie der Massenmord der Nazis. Nur langsam kotzt es mich an, für die Taten von Menschen verantwortlich gemacht zu werden, mit dennen ich nie was zu tun hatte. meine Grossmutter war zu Führerszeit noch ein junges Mädchen, mein Vater noch nicht geboren. Aber ICH bin der böse Deutsche Nazi und hab die Juden ermordet????????????
"In der Schule fing der Ärger an, mein Opa war ein Mörder und ich bin schuld daran". Ne danke, auf dieser Welt gibt es genug Probs. und da sollte man langsam die Vergangenheit ruhen lassen. Nicht vergessen aber ruhen lassen.
 
Nochmal ein dickes LOL von mir.

hast du den Artikel in der kurzen Zeit überhaupt ganz durchgelesen? Und da es sich um eine Seite über Finanzanlagen und Kapitalmärkte handelt ist mit Sicherheit alles andere als "linke" Propaganda.

Die Seite hab ich mir sehr wohl durchgelesen nur aber was beweist das bitte. ICh habe auf dieser seite kene quellen angaben gefunden.
Also hat der artikel keinerlei beweiskraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück