Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO
Ich sammle demnächst Spenden für eine künstliche Insel, auf diese Insel kommen sämtliche Deutsche ohne auch nur einen Verdacht oder ein Recht auf ein Verhör. Dann werbe ich um Deutschland mit dem Schriftzug "Freiheit".


DU zitierist mein frage aber antwortest nicht drauf.
Also nochmal was haben diese zwei gefängnisse mit der Freiheit des Irakes zu tun? Richtig, gar nix.
 
Also wenn ich so einen Kommentar bekomme von irgendwelchen Pfeifen da könnt ich mir ins Bein beißen. Ich weis schon wieso ich in solchen Foren nicht aktiv bin denn dieses Nivue tuh ich mir ganz bestimmt nicht an. Denkt ihr ich geh da nochmal ins Detail und erkläre es denen die ... . Fehlanzeige. Tut mir leid Leute so etwas kann ich absolut nicht leiden. Solche Leute gibt es zu Hauf. In fast allen Foren. Du bist Deutschland ich schmeiß mich weg. Hier ist nicht der geeignete Ort um so ein Thema zu diskutieren aus meiner Sicht. Ich fühl mich alt
sad.gif
.

Um meine Statistik zu aktualisieren würde ich gerne ein par Daten haben:

Alter
Kulturkreis

Danke

Nivue? par Daten?

Ist dein Alter 32 und dein Kulturkreis Ostanatolisch?

Was kannst du nicht leiden? Das nicht jeder deiner Meinung ist?

Ich empfehle dir folgende Seiten

www.pi-news.net

http://forum.deutscher-netzdienst.de/Deutschlandforum/

Da kannst du dann "diskutieren".
 
DU zitierist mein frage aber antwortest nicht drauf.
Also nochmal was haben diese zwei gefängnisse mit der Freiheit des Irakes zu tun? Richtig, gar nix.


Wenn ich einem Land schon die Freiheit und die Demokratie bringe sollte ich dies auch ohne Folter und Menschenrechtsverletzungen hinbekommen. Weil sonst unterscheidet mich nichts vom alten Regime.
 
Die Seite hab ich mir sehr wohl durchgelesen nur aber was beweist das bitte. ICh habe auf dieser seite kene quellen angaben gefunden.
Also hat der artikel keinerlei beweiskraft.

Und die Aussagen der amerikanischen Geheimdienste haben 100%ige Aussagekraft, schon alleine weil "Made by *insert random Secret Organization here*" draufsteht?

DU zitierist mein frage aber antwortest nicht drauf.
Also nochmal was haben diese zwei gefängnisse mit der Freiheit des Irakes zu tun? Richtig, gar nix.
Dachte das ergäbe sich von selbst, lag anscheinend falsch: Ist es für dich in keinster Weise merkwürdig, von einem Gefängnis und von Freiheit in einem Satz zu reden?
 
Zitat von WIkipedia:
Die Invasion begann im März 2003 ohne offizielle Kriegserklärung und endete im April desselben Jahres mit der Kapitulation der irakischen Streitkräfte. In der Folge wurden unter dem Jubel der Bevölkerung Statuen Saddam-Husseins geschleift.
DIe Irakische bevölkerung freute sich. Und ihr wollt mir erzälen das der Irak Krieg falsch war obwohl ihr nichtmal im Irak lebt?
 
Ich bin so gut ^^. Reicht fürs erste x). Viel Spaß beim weiter diskutieren.
 
Und die Aussagen der amerikanischen Geheimdienste haben 100%ige Aussagekraft, schon alleine weil "Made by *insert random Secret Organization here*" draufsteht?


Dachte das ergäbe sich von selbst, lag anscheinend falsch: Ist es für dich in keinster Weise merkwürdig, von einem Gefängnis und von Freiheit in einem Satz zu reden?


Das habe ich ja schon gesagt das es vielleicht keine massenvernichtungswaffen gab im Irak aber die zustände die im Irak herrschten rechtfertigen den Krieg alle male.

Und EIN Gefängnis hat immer noch nichts mit der Freiheit eines ganzen Landes zu tun.
 
Wenn ich einem Land schon die Freiheit und die Demokratie bringe sollte ich dies auch ohne Folter und Menschenrechtsverletzungen hinbekommen. Weil sonst unterscheidet mich nichts vom alten Regime.

Das war ein kleiner teil von Soldaten die diese Folter und MEnschenrechtsverletzungen begangen haben, Und ihr schiebt das alles auf die us-Regierung.
 
Da haste recht aber der poster vorhin nahm das als argument dafür, weil ich ihn gefragt hatte Was daran schlecht war dem Irak die Freiheit zu bringen,und ob er Argumente/Beweise dafür habe das der Krieg nur des Öles wegen war.
Soetwas wie Guantanamo will ich auf keinen fall gutheißen mein aussage bezog sich nur darauf dass dies nichts mit meinem post zu tun hatte.


Du fragst nach Argumenten/Beweisen dafür das es bei dem Krieg ums Öl geht , habe ich auch nicht .
Aber hast du Beweise/Argumente dafür das es um die Freiheit des irakischen Volkes geht .
Warum haben/greifen die USA dann nicht in Ruanda,Sudan(Dafur), oder ganz aktuell Simbabwe militärisch ein .
Auch da gibt es Völkermord und Vertreibung.
Ich persönlich halte entweder Öl oder strategische Gründe für wahrscheinlicher als die Freiheit des irakischen Volkes
 
Viel erreicht haben die Amis im Irak nichts eigentlich nurnoch viel mehr tote als unter Sadam.

Sie haben es geschafft das ein Bürgerkrieg zwischen den Schiiten und Sunniten ausbricht.
Und sie haben es den Terroristen leicht gemacht im Irak Stützpunkte zu errichten was Sadam sogar bekämpft wurde(er hatte angst davor das ihn die terroristen stürzen könnten).
Eigentlich haben die Amis mit der Invasion dem Land und insbesondere der Bevölkerung mehr geschadet als Sadam es je gemacht hat.
Und so schnell ist der Bürgerkrieg nicht vorbei weil die zwei Religiongruppen hassen sich fast schon und nur Sadam stande zwischen einem Bürgerkrieg.
Sadam war ein schrecklicher Mensch aber die Amis haben genau die person gestürtzt die dem Irak vor einem Bürgerkrieg bewahrt hat.

Und das der Krieg mit schon damals recht fragwürdigen gründen begonnen wurde macht es noch schlimmer.
klar haben sich die Iraker erst gefreut aber da gabs auch noch nicht jeden tag anschläge und den "Religionskrieg" gabs am tag der befreiung auch noch nicht.
 
ja kein wunder das was ihr im ww2 gemacht habt war unmenschlich
angry.gif

Kann mich nicht erinnern irgendwas gemacht zu haben, hm achja bin ja nicht dabeigewesen bin ja gerademal 19.

Klar war das extreme scheiße, aber deshalb muss man das nicht direkt auf alle verallgemeinern. DAS ist wieder ein vorurteil "Alle deutschen haben grausame dinge getan im WW2", es gab auch leute die nicht mit den Dingen einverstanden waren, andere wussten evt nix davon usw.
Also erstmal nachdenken, dann schreiben.

Ich hab zum glück bisher keine erfahrungen gehabt, ok war bisher auch nicht in England. Aber in Spanien, Italien, Griechenland usw hat keiner irgendwelche kommentare abgegeben
dunno.gif


Naja und selbst wenn, man kann nix gegen die unwissenheit anderer menschen machen, die von Vorurteilen vollgestopft sind und alles glauben.
 
Naja in Deutschland gibt es auch Konflikte die es eigentlich nicht mehr geben sollte. Die Ossi/Wessi sagen wir mal Fede.
Und das die Comdians im West Fernsehen immernoch ihre spässchen machen find ich schon lange nicht mehr ok. Meine Meinung nach sollte sowas nicht mehr angesprochen werden. Aber es wird es immernoch darauf rumgeritten.

Daran merkt man das es immer die Mauer gibt und zwar in Köpfen der Menschen.

So jetzt aber B2T:
Jep es liegt immernoch am 2.WK das wir noch von anderen Nationen als Nazi geschimpft werden.
Deswegen darf man als Deutscher auch keinen Nationalstolz zeigen. Die anderen Nationen dürfen das ja da Sie das böse deutsche Reich zu Fall gebracht haben.


Da mein gesprochene Deutsch besser ist als mein geschriebener und ich eigentlich akzent freies Deutsch spreche, hat vor eine weile ein person nicht Deutschen herkunft nachdem er seine wille nicht bekommen hat mir als "scheiss Nazi" bezeichnet, als ich ihn aufgeklärt habe das ich eben nicht Deutscher sondern Englander bin, hat er dann kurzehand mir als Inselaffe beschimpft, leider ist es so das viele euer vergangenheit missbrauchen um eben ihre wille zu bekommen. Es gibt überall schlechte Menschen, aber auch überall gute, leider ist unsere westlichen gesellschaft kaputt so das die schlechten, nicht so gut gebildeten auf den vormarsch sind.
 
Vielleicht gabs ja keine massenvernichtungs waffen. ABer im Irak gings zu wie im dritten reich. Leute de was falsches gesagt haben verschwanden über nacht, Gegen Volksgruppen wurden giftgasanschläge verübt auf befehl von Saddam.
Und was soll daran so schlecht sein wenn man einem Land die Freiheit wieder bringt.
Und warum haben die Terroristen Saddam wohl unterstützt im Krieg wenn es keinerlei Verbindung gab? Denk einfahc mal drüber nach über den Mist den du hier schreibst.

war sadam nen Diktator hoch 3? keine frage war er! hat er sein volk unterdrückt? keine frage hat er ! wer hat ihm die macht gegeben selbiges zu werden was er ist? USA zusammen mit den waffenherstellern !
Das einzige was die USA im Irak erreicht hat ist das ganze land zu destabilisieren,Chaos und Anarchie zu bringen.
Freiheit?die leute mögen da ja nun frei von Sadam sein ,frei von Angst sind sie aber nicht! nun brauchen sie keine angst vor nem Diktator und seinen Leuten haben nun müssen sie angst vorm rausgehn haben weil sich ja nen Wahni neben ihnen in die Luft jagen könnte,sie müssen angst vor ihren eigenen mitbürgern haben weil sie entführt werden könnten um geld von der Familie zu erpressen oder müssen angst haben von US soldaten für terroristen gehalten zu werden und wenn sie nicht erschossen werden bekommen sie nen Kuba zwangsaufenthalt.
Jo ist schon toll deine freiheit ...........ist schon toll davon zu reden das man für die freiheit opfer bringen muss wenn man ned selbst der ist der sie bringt ne?
aber naja is ja nix neues gleiches hat man ja eh schon damals in Afghanistan verbockt und da ist ja auch kein ende in sicht (wie halt auch im Irak)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so leute ich hab hier mal ein kleines zitat aus nem ärzte lied
wink.gif
:
lass die leute reden und hör einfach nicht hin!
leute es kann euch doch egal sein was die leute über euch denken,
solange ihr selbst mit euch zufrieden seid.
so far

edit: achja ich wollte hiermit auf das grundthema zurückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In England gibts viel mehr Nazis als in Deutschland, genau wie in Amerika...
 
Viel erreicht haben die Amis im Irak nichts eigentlich nurnoch viel mehr tote als unter Sadam.

Sie haben es geschafft das ein Bürgerkrieg zwischen den Schiiten und Sunniten ausbricht.
Und sie haben es den Terroristen leicht gemacht im Irak Stützpunkte zu errichten was Sadam sogar bekämpft wurde(er hatte angst davor das ihn die terroristen stürzen könnten).
Eigentlich haben die Amis mit der Invasion dem Land und insbesondere der Bevölkerung mehr geschadet als Sadam es je gemacht hat.
Und so schnell ist der Bürgerkrieg nicht vorbei weil die zwei Religiongruppen hassen sich fast schon und nur Sadam stande zwischen einem Bürgerkrieg.
Sadam war ein schrecklicher Mensch aber die Amis haben genau die person gestürtzt die dem Irak vor einem Bürgerkrieg bewahrt hat.

Und das der Krieg mit schon damals recht fragwürdigen gründen begonnen wurde macht es noch schlimmer.
klar haben sich die Iraker erst gefreut aber da gabs auch noch nicht jeden tag anschläge und den "Religionskrieg" gabs am tag der befreiung auch noch nicht.

Wer verübt den die Anschläge im Irak? Die Terorristen, und nicht die Amerikaner. Also ist es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt den Amerikaner die Schuld dafür zu geben. Und wenn du dich nur etwas über den Irak informierst was da war als saddam regierte dann wirste sicher nicht der Meinung sein das es da vor dem Einmarsch der Us-Truppen besser war.

Hier noch ein beisiel was darmals war im Irak:

Zitat von Wikipedia:

Nach einem misslungenen Attentatsversuch gegen Saddam Hussein wurden am 17. Juli 1982 148 Einwohner der Kleinstadt Dudschail verschleppt und hingerichtet. 1988 startete das Regime die sogenannte Anfal-Operation, bei der nach Schätzungen bis zu 180.000 irakische Kurden ermordet wurden. Der in der Öffentlichkeit bekannteste Fall dieser Kampagne war der Giftgasangriff auf Helepçe am 18. März 1988.

Und das ist nur ein Beispiel.
 
Das habe ich ja schon gesagt das es vielleicht keine massenvernichtungswaffen gab im Irak aber die zustände die im Irak herrschten rechtfertigen den Krieg alle male.

Und EIN Gefängnis hat immer noch nichts mit der Freiheit eines ganzen Landes zu tun.
Vielleicht? Das einzige was damals gefunden wurde, waren nicht für Irak genehmigte Waffen, aber von Massenvernichtungswaffen fehlt jede Spur!
Soll ich dir eine Liste der Länder machen, die Hilfe benötigten, aber wo niemand zu Hilfe kommt, eben weil es sich nicht "lohnt" (in Sinne von, dass es da keine Rohstoffe zu holen gibt)?
Ein Gefängnis hat nichts mit der Freiheit eines ganzen Landes zu tun!? Die Menschen in diesem Gefängnis sitzen teilweise ohne Verdacht da, ohne ein Recht auf einen Anwalt, ohne ein Recht darauf überhaupt zu erfahren, was ihnen vorgeworfen wird. Eines ganzen Landes vielleicht nicht, aber ich hoffe, das gibt dir doch zu denken...

Und wenn demnächst noch Massenvernichtungswaffen gefunden werden, kommen die bestimmt selbst vom größten Waffenexporteur der Welt: Den USA!
 
Die Seite hab ich mir sehr wohl durchgelesen nur aber was beweist das bitte. ICh habe auf dieser seite kene quellen angaben gefunden.
Also hat der artikel keinerlei beweiskraft.


Der Artikel wurde am 27.06.2008 von Clieve Maund veröffentlicht.

Natürlich sind das keine Beweise aber es wird anhand von Beispielen die Strategie der USA erörtert. Die USA haben ja aus genannten Gründen ein starkes Interesse ihre wahren Ziele zu verbergen. Desweiteren haben Politiker in den USA schon zugegeben, dass es keien Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak gegeben hat.

Glaub von mir aus was du willst, es ist nicht meine Sachen. Nur ich für meinen Teil bezweifle, dass ein Land, das mehr als
30% der weltweiten Erdölfördermege pro Tag verbraucht aus rein humanitären Gründen in den Irak einmarschiert.
 
war sadam nen Diktator hoch 3? keine frage war er! hat er sein volk unterdrückt? keine frage hat er ! wer hat ihm die macht gegeben selbiges zu werden was er ist? USA zusammen mit den waffenherstellern !
Das einzige was die USA im Irak erreicht hat ist das ganze land zu destabilisieren,Chaos und Anarchie zu bringen.
Freiheit?die leute mögen da ja nun frei von Sadam sein ,frei von Angst sind sie aber nicht! nun brauchen sie keine angst vor nem Diktator und seinen Leuten haben nun müssen sie angst vorm rausgehn haben weil sich ja nen Wahni neben ihnen in die Luft jagen könnte,sie müssen angst vor ihren eigenen mitbürgern haben weil sie entführt werden könnten um geld von der Familie zu erpressen oder müssen angst haben von US soldaten für terroristen gehalten zu werden und wenn sie nicht erschossen werden bekommen sie nen Kuba zwangsaufenthalt.
Jo ist schon toll deine freiheit ...........ist schon toll davon zu reden das man für die freiheit opfer bringen muss wenn man ned selbst der ist der sie bringt ne?
aber naja is ja nix neues gleiches hat man ja eh schon damals in Afghanistan verbockt und da ist ja auch kein ende in sicht (wie halt auch im Irak)

Und da sind die Usa schuld das es im Irak terorranscläge gibt? Vielleicht war der EInmarsch der Usa der auslöser dafür ABer die schuld für die Terroranschläge tragen Organisationen wie die Al quaida.
Und willst du mir erzähln das der Afghanistan Krieg auch nicht gerechtfertigt war? Da haben Terroristen regiert. Und wer war der Chef der Taliban? Richtig Osama Bin Laden. Und bestimmt glaubst du auch noch das 9.11 nur inszeniert war um in afganisthan einzumarschieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück