Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brüh lieber im Glanze dieses Glückes...........^^
Ach ja und stolz kann man auf Deutschland auch sein, sind ja schließlich andere Länder auch auf ihr Land.
Wir haben Michael Schumacher, Jan Ulrich(1997 Tour de France),Boris Becker,Porsche, Siemens, 3x Europameister,3xWeltmeister,Frauenfußball auch erfolgreich,
The German Wunderkind Dirk Nowitzki,Mauerfall..........(kann man endlos weiter führen)mir sind jetzt nur sportliche Bsp. eingefallen.
Und mit früher habe ich selbst nichts am Hut und jeder in der Welt , der in Geschichte ein bischen weiß, wird mit mir einer Meinung sein.




Und ich wäre für Schließung, da es ehh nur noch Off Topic ist und rein gar nichts mehr mit dem Anfangs Thema zu tun hat.
 
Der Artikel wurde am 27.06.2008 von Clieve Maund veröffentlicht.

Natürlich sind das keine Beweise aber es wird anhand von Beispielen die Strategie der USA erörtert. Die USA haben ja aus genannten Gründen ein starkes Interesse ihre wahren Ziele zu verbergen. Desweiteren haben Politiker in den USA schon zugegeben, dass es keien Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak gegeben hat.

Glaub von mir aus was du willst, es ist nicht meine Sachen. Nur ich für meinen Teil bezweifle, dass ein Land, das mehr als
30% der weltweiten Erdölfördermege pro Tag verbraucht aus rein humanitären Gründen in den Irak einmarschiert.

We schon vorhin gesagt sind die zustände die damals im Irak herrschten meiner meinung nach rechtfertigung genug für den Krieg.
 
Das war ein kleiner teil von Soldaten die diese Folter und MEnschenrechtsverletzungen begangen haben, Und ihr schiebt das alles auf die us-Regierung.

Guantanamo ist nicht von einem kleinen Teil der Soldaten ins Leben gerufen worden. Der Irak ist ohne Kriegserklärung angegriffen worden. Der Irakkrieg ist gegen den Willen der UN begonnen worden. Den Grund für den Irakkrieg kann man nur als Ausrede auffassen[1].

Schau Dir die Kriegsgeschichte der USA seit den '50er Jahren und besonders die Doku "Why we fight - Die guten Kriege der USA" [2] an. In der Vergangenheit hat sich niemand in den USA daran gestört, ob ein Land von einem Diktator beherrscht wurde oder nicht, solange diese Diktatoren den amerikanischen Interessen nicht im Wege standen (und manchmal, wie etwa 1954 in Guatemala oder 1961 im Kongo, stürzten sie demokratisch gewählte oder völlig legitim eingesetzte Regierungen, deren Nachfolger Schreckensregime errichteten, die die damaligen Regierungen nicht im Mindesten interessierten).

Bimmbamm

[1] http://www.focus.de/politik/ausland/irak-u...aid_306971.html
[2] http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellsch...USA/780234.html
 
Ich spiele seit einiger Zeit schon auf dem englischen Server Al'Akir und bin auch ziemlich zufrieden damit...Aber warum hasst jeder (übertrieben ich weiß, sagen wir eher manche) was gegen Deutsche und gibt das auch noch offen im Partychann zu? Wenn man denjenigen aber anspricht, kommen so Sätze wie:

"Sry i cant explain that, cause i speak bad english"

Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo

MFG Mugrim

PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt
wink.gif
also an WW2+WW1 könnts kaum liegen, aber vllt weil ihnen dieser typisch neudeutscher Charakter von Leute nicht gefällt, zB. im englischen wow forum gibts ein bisschen weniger mimimi usw...

omg 100Rechtschreibfehler, sry hab schnell geschrieben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht? Das einzige was damals gefunden wurde, waren nicht für Irak genehmigte Waffen, aber von Massenvernichtungswaffen fehlt jede Spur!
Soll ich dir eine Liste der Länder machen, die Hilfe benötigten, aber wo niemand zu Hilfe kommt, eben weil es sich nicht "lohnt" (in Sinne von, dass es da keine Rohstoffe zu holen gibt)?
Ein Gefängnis hat nichts mit der Freiheit eines ganzen Landes zu tun!? Die Menschen in diesem Gefängnis sitzen teilweise ohne Verdacht da, ohne ein Recht auf einen Anwalt, ohne ein Recht darauf überhaupt zu erfahren, was ihnen vorgeworfen wird. Eines ganzen Landes vielleicht nicht, aber ich hoffe, das gibt dir doch zu denken...

Und wenn demnächst noch Massenvernichtungswaffen gefunden werden, kommen die bestimmt selbst vom größten Waffenexporteur der Welt: Den USA!

Ich denke das liegt viel mehr an der UN das dort nimmt einmarschiert und den Leuten dort hilft. DIe UN macht ja nicht saußer sanktionen, und das teilweise schon seit Jahrzenten. Und Haben diese Sanktionen etwas gebracht? Nein, und trotzdem wird dies immer wieder versucht wie vor kurzem in tibeth. Wenn die UN einen Agriff bewilligen würde, würde dies auch geschehen aber so etwas gibt es fast nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guantanamo ist nicht von einem kleinen Teil der Soldaten ins Leben gerufen worden. Der Irak ist ohne Kriegserklärung angegriffen worden. Der Irakkrieg ist gegen den Willen der UN begonnen worden. Den Grund für den Irakkrieg kann man nur als Ausrede auffassen[1].

Schau Dir die Kriegsgeschichte der USA seit den '50er Jahren und besonders die Doku "Why we fight - Die guten Kriege der USA" [2] an. In der Vergangenheit hat sich niemand in den USA daran gestört, ob ein Land von einem Diktator beherrscht wurde oder nicht, solange diese Diktatoren den amerikanischen Interessen nicht im Wege standen (und manchmal, wie etwa 1954 in Guatemala oder 1961 im Kongo, stürzten sie demokratisch gewählte oder völlig legitim eingesetzte Regierungen, deren Nachfolger Schreckensregime errichteten, die die damaligen Regierungen nicht im Mindesten interessierten).

Bimmbamm

[1] http://www.focus.de/politik/ausland/irak-u...aid_306971.html
[2] http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellsch...USA/780234.html

Denkst du etwa das die Sanktionen der UN jemals was gebracht hätten im Irak?
Denkst du wirklich das die Sanktionen Saddam irgendwann davon abgehalten hätten unschuldige Menschen ermorden zu lassen?
 
äähm sry, aber das ewige "die sind auch schuld" machts nicht besser und steht nicht zur Debatte; und die verharmlosung der mitschuld des deutschen volkes an Holocaust und WW2 hier in diesem Thread erreicht schon bedenkliche ausmaße; und nochmal: auch die Österreicher waren beteiligt... aber es mindert die schuld keiner seite, wenn sie auf die andere zeigt

armselig wenn hier von "Tatsachen" und "beweisen" gesprochen wird, wos scheinbar nur darum geht, daß man sich wie ein kleines Kind auf andere ausredet...

Da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt; es geht mir nicht darum den Holocaust zu verleugnen, sondern darum zu zeigen, dass die anderen auch nicht besser sind. Somit nicht das Recht haben uns zu beleidigen, da man ihnen Ähnliches vorwerfen kann. Wir, die große Mehrheit, tun schon lange nichts Schlimmes mehr, andere (z.B. USA) hingegen schon. Deine versteckte Nazi-Anschuldigung kannst du dir sonst wo hinschieben. Ich hasse Hitler, schon allein weil er unser schönes Land, durch den vielfachen Mord an Unschuldigen, besonders Frauen und Kinder, entehrt hat. Ich bin Mitglied einer anerkannt demokratischen Partei (nein nicht die NPD, die ist nicht anerkannt, nur "toleriert"), also suggeriere nicht so einen -zensiert-. Ich hoffe du lernst es Reife zu zeigen und nicht gleich jedem Deutschen, der sein Land liebt und es deshalb verteidigt, so etwas zu unterstellen. Bei so etwas verstehe ich eigentlich keinen Spaß
angry.gif
, aber ich hab Nachsicht mit dir.
 
wie kommt ihr eigentlich von hass gegen deutschland auf sadam und krieg im irak ? Oo
 
die vergleichen den ww2 mit den kriegen der usa xD

lese den thread seit er entstanden is heut mittag...anstregened
 
Wer verübt den die Anschläge im Irak? Die Terorristen, und nicht die Amerikaner. Also ist es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt den Amerikaner die Schuld dafür zu geben. Und wenn du dich nur etwas über den Irak informierst was da war als saddam regierte dann wirste sicher nicht der Meinung sein das es da vor dem Einmarsch der Us-Truppen besser war.

Hier noch ein beisiel was darmals war im Irak:

Zitat von Wikipedia:



Und das ist nur ein Beispiel.

Dann solltest du auch wissen das die schätzungen der getöteten zivilisten seit kriegsbeginn bis weit über 1.Mio gehen.
Und was glaubst du warum der Religionskrieg ausgebrochen ist?
Wegen dem einmarsch der Amerikaner und es sind nicht nur Terroristen.
Es sind auch die verschiedenen Religionsgruppen die sich unterienander bekämpfen und die haben jetzt schon hunderttausende opfer gepfordert.
Und werfe hier mir nich vor das ich nicht informiert bin weil das bin ich durchaus.
Und ich bin auch jetzt noch der meinung das der Krieg falsch ist und das es der bevölkerung seit der Invasion der Amis schlechter geht.
Sie haben einen Tyrannen gegen hundert andere eingetauchst und ein Bürgerkrieg der erst zuende ist wenn eine der beiden seiten gewonnen hat.
Neben den wohl schon über 1.Mio tote gibt es auch schon fast 2Mio die das land verlassen haben und auch im Irak selbst mussten viele ihre heimat verlassen.
Oft werden etwa 300000 tote angeben die Saddam auf dem gewissen hat.
Das sind viele Menschen aber meinst du das die Amis dem Irak mehr freiheit und frieden geben haben?
Oder noch mehr Mord und Chaos?
Und ein ende gibt es so schnell nicht.
 
Denkst du etwa das die Sanktionen der UN jemals was gebracht hätten im Irak?
Denkst du wirklich das die Sanktionen Saddam irgendwann davon abgehalten hätten unschuldige Menschen ermorden zu lassen?

Wir konnten ja leider nicht ausprobieren, ob sie etwas gebracht hätten. Derzeit können wir nur hoffen, daß sich die Lage im Irak stabilisiert und nicht, wie so häufig, nachdem ein Diktator entfernt wurde, ein Bürgerkrieg ausbricht.

Davon ab: Es geht in der Frage hauptsächlich darum, welche Interessen die USA im Irak verfolgen (das war der Ausgangspunkt der Diskussion). Nach der "Kriegsgeschichte" der USA sowie die Art, wie der Krieg gegen den Willen der UN begonnen wurde, halte ich eine "Befreiung" für ein sehr unwesentliches Ziel der amerikanischen Aussenpolitik.

Daß es gut ist, daß ein Saddam Hussein von der Bildfläche verschwunden ist, bestreitet (so gut wie) keiner - die Durchführung ist allerdings - verharmlosend ausgedrückt - besorgniserregend. Es kann nicht sein, daß eine Staatsmacht sich als "Hüter der Demokratie und der Menschenrechte" bezeichnet und dann gegen das demokratische Votum der UN vorgeht und rechtsfreie Räume wie Guantanamo einrichtet. Damit macht man sich mehr als unglaubwürdig.

Bimmbamm
 
Und da sind die Usa schuld das es im Irak terorranscläge gibt? Vielleicht war der EInmarsch der Usa der auslöser dafür ABer die schuld für die Terroranschläge tragen Organisationen wie die Al quaida.

zja ohne den einmarsch der USA + Verbündete wär die lage nie so unstabil geworden da Sadam den deckel draufgehalten hat.

Und willst du mir erzähln das der Afghanistan Krieg auch nicht gerechtfertigt war? Da haben Terroristen regiert. Und wer war der Chef der Taliban? Richtig Osama Bin Laden. Und bestimmt glaubst du auch noch das 9.11 nur inszeniert war um in afganisthan einzumarschieren.

noch mal auch hier hat die us regierung erst einen Osama Bin Laden zu dem dem gemacht was er wurde(zumindest hatte sie nen grossen anteil).Bin Laden hat von der us regierung bzw dem CiA waffen und wissen/ausbildung erhalten um ein gegengewicht zum russen zu etablieren,nur ging das dann schlussendlich in die Hose.
ob der 9.11. inszeniert wurde?ka ich behaupte mal selbst die usa sind ned so kaltschnäuzig sowas durch zuziehn.allerdings gab es wohl genug zeichen und warnungen das was grosses geplant war .es gibt ja stimmen (us amerikaniche wohlgemerkt) die behaupten das es schlicht und ergreifend der fahrlässigkeit der US geheimdienste zu verdanken ist das selbiges passiern konnte.aber ich denk mal genaueres werden wir in 50 jahren in irgendwelchen historie dokus zu sehn bekommen.


Nein, und trotzdem wird dies immer wieder versucht wie vor kurzem in tibeth. Wenn die UN einen Agriff bewilligen würde, würde dies auch geschehen aber so etwas gibt es fast nie.

jo last uns in china einmarchiern wär endlich wieder mal bissel weltkrieg Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur ich hab nen arabischen freund der die ganze zeit die erste strophe singt o.O
 
Also ich hab fast 5 jahre in Amerika gewohnt und da fregt auch jeder 2. : "Was you Gandfather a Solder?" oder " Are you a nazi?" oder "Is it hard to be German the al that history?"
da hab ich immer der dacht omg was wollen die von mir! ALso naja...
Trozedem sind dieleute in America viel netter als die in Deutschland :-)
 
wenn ich mir anschaue, daß seit gestern abend 22 seiten diskussion zu dem thema enstanden sind, hab ich so ne ahnung warum deutschland in england immernoch als naziland verschrien ist.

wir haben halt nach all der zeit immernoch nicht gelernt normal damit umzugehen. und eine generation wird's schon noch dauern, bis deutschland mit der schuld leben kann.

man MUSS als deutscher ja eine meinung dazu haben. den luxus es einem total am arsch vorbeigehen zu lassen wie andere nationalitäten ihn haben gibt es hier nicht.

entweder man ist links oder rechts, was anderes gibt es nicht. glücklicherweise ist der grossteil eher links angesiedelt, aber das problem ist, daß viele schon wieder soweit links sind, daß sie auf der braunen seite rauskommen.
egal wie man es dreht, solange man sich das gehirn mit dem kram verkleben lässt bleibt man ihm verhaftet. erst wenn man es schafft von der ganzen situation damals abstand zu nehmen kann man daran vorbei sehen.
damit meine ich nicht daß man die augen davor verschliessen soll. manche dinge benötigen eben arbeit und als deutscher muss man sich diesen fragen stellen, ob man will oder nicht.

ich hatte übrigens in england noch nie probleme deshalb.
 
Ich hab mal irgendwo gehoert, dass viele Englaender immernoch davon ausgehen, dass hier aehnliche oder gleiche umstaende herrschen wie damals zu hitlerzeiten.. ich hab keine Ahnung hinter welchem Mond die leben
dunno.gif


Hast du eine ahnung wie viele von uns hier leben? zurzeit sind über 45000 hier stationiert, wir sind sehr fröh hier leben zu dürfen, ich kenne kaum jemand der euch als Nazi beschimpft, ich habe für mein teil ein Deutsche Ehefrau, als wir im England war würde sie herzlich aufgenommen, ich hier aber genauso, ich habe gute freunde im Falkensee bei Berlin, als ich dort zu besuch war hat mir der Gastfreundlichkeit einfach überwältigt, vom ausländerfeindlichkeit oder sonnstwas was gar nichts zu spüren. Leider ist es so das im mein Land, genau wie hier und sonnstwo innerhalb der EU die Bildung die Kinder nachlässt, ich hab letztens gelesen das im England es Kinder gibt die wissen nicht wer Churchill war, wenn ich hier mit jugendlichen reden über rassenhass, oder die NS zeit, viele von den haben auch wenig ahnung, als ich vor ein paar wochen versucht habe ein junge zu überreden nicht mitglied der NPD zu werden hab ich festgestellt das er ausser parolen nichts auf lager hat, somit zeigt sich das dummheit der brütlager ist für intoleranz und der radikalismus. Wir müssen unsere Jugend bilden, um ein sicheren zukunft zu haben, wir müssen eine konsequenter Rechtssystem haben, wo die Täter nicht wie opfer behandelt werden, wenn ein Ausländer sich als Kriminell entpuppt, raus damit, was hat er hier oder in irgendeine Land ausser sein eigene zu suchen? Wenn eine Bürger sein eigene Land sich als Kriminell entpüppt dann sollte er ein gerechten Strafe erhalten, leider ist dies in mein Land nicht der fall, und wir haben echte grosse probleme, allein im London sind diesjahr 17 Teenager brutal ermordet, und die strafen das die zu befürchten habe sind ein witz, meist werden die weniger als 10 Jahre absitzen.
 
Also ich hab fast 5 jahre in Amerika gewohnt und da fregt auch jeder 2. : "Was you Gandfather a Solder?" oder " Are you a nazi?" oder "Is it hard to be German the al that history?"
da hab ich immer der dacht omg was wollen die von mir! ALso naja...
Trozedem sind dieleute in America viel netter als die in Deutschland :-)
die sind meiner Meinung nach doof, verfressen und aus Dummheit nett bzw gläubig...

schau doch mal auf ihre Schulen, die haben dort wirklich lowes Programm, wobei das in Deutschland auch nicht das schwerste ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück