Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja kein wunder das was ihr im ww2 gemacht habt war unmenschlich
angry.gif

hmmm was hab ICH den im 2 weltkrieg gemacht? bin ich doch 30 jahre nach dessen ende auf die welt gekommen selbst meine mutter war da noch weit in der zukunft und mein opa hatte das "glück" mit 17 jahrn ne russlandreise auf staatskosten machen zu dürfen (der war zur wahl hitlers 7 jahre alt) und mit den erlebnissen nen lebenlang leben zu dürfen.ka ob einer meiner urgrosseltern Hitler gewählt hat damals,aber zumindest 2 davon haben wenn sies gemacht haben damit mit ihren leben bezahlt.

zum Fred och irgendwo stand mal das hass aus angst und unwissenheit geboren wird,vorurteile gibts überall und wirds leider immer geben (in die eine sowie auch andere richtung),kann man nur mitleidig die leute belächeln und versuchen sanft gegenzuwirken.
Ka ob ich lachen oder weinen soll wenn man im Urlaub Leute kennen lernt ,aus andern ländern,und man dann zu höhren bekommt das man ja garnz anders sei als man immer hört das Deutsche so sein sollen.

ps und ich behaupte mal von mir ich bin typisch deutsch
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also besser als du in Rechtschreibung sind wir schonmal.

die andren die was gegen deutsche sagen sind nur neidisch!!!


So das doch mal ein typisch.

Hat mal wer Kritik.

Kommt sofot ihr seit doch nur neidisch ...
dunno.gif


Auf was den neidisch ... man kann auf anderes stolz sein
dance.gif
 
@Frodolyn

Ich wollte ja nur sagen das jedes land scheiße gebaut hat . Und das diese Thema von engländer handelt habe ich england als beispiel genommen .Tut mir leid wenn ich dich beleidtig habe
 
also besser als du in Rechtschreibung sind wir schonmal.

die andren die was gegen deutsche sagen sind nur neidisch!!!

Das ist doch mal ne typische antwort

Ihr seit doch nur neidisch

Man kann auf andere sachen stolz sein als auf deutschland da gibts genug
 
also besser als du in Rechtschreibung sind wir schonmal.

die andren die was gegen deutsche sagen sind nur neidisch!!!


Das doch typisch

Naja auf was neidisch ?

Man kann auf andere sachen stolz sein da gibts genug .. kannste mir glauben

Als auf deutschland da muss keiner neidisch sein
 
Ich spiele seit einiger Zeit schon auf dem englischen Server Al'Akir und bin auch ziemlich zufrieden damit...Aber warum hasst jeder (übertrieben ich weiß, sagen wir eher manche) was gegen Deutsche und gibt das auch noch offen im Partychann zu? Wenn man denjenigen aber anspricht, kommen so Sätze wie:

"Sry i cant explain that, cause i speak bad english"

Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo

MFG Mugrim

PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt
wink.gif

das argument der deutschen ist ja " was im 2ten weltkrieg passiert ist, ist nich unsere schuld und wir haben nichts damit zutun...."
soweit stimmt es ja
smile.gif

aber... es kommen andauernd nazi wirtze von den jugendlichen oder die hitler fun begrüßung(in dtl.)
das bekommen die im ausland mit und denken dann, wir hatten zwar vorher nichts mit der nazi sache am hut aber
wir finden es toll...
oder die sache die andauernd gegen holländer kommen wie käseköpfe und so alles verbreitet sich, dass...
...wir unfreundlich sind.
...was gegen ausländer haben.
...wir die nazi zeit gut fanden.
...usw.

all so ein schrott kommt von der deutschen jugend, ich selber bin halb pole und bekomme öfters mit, wie geh klauen, siehst mitgenommen mit,
letzte mal bei der wm... nächste wm in polen da alle bälle weg sind.
und die leute in polen unso wissen das weil sies mit bekommen.

ich denke das sind wir selber schuld, weil der müll kam von unserer seite

räschtschrüb fela kunnßa behülton ! wiah häbne 01:23 uhr
tongue.gif
 
Für mich sind die Engländer eh das letzte...
Ein Land, das die Welt nicht braucht.
victory.gif


MfG
 
Will mal meine konkreten Erfahrungen hier beschreiben, am Beispiel der gerade so aktuellen Fan-Meilen.

Ich bin auch ein sehr Konservativer, nichts desto trotz bin ich immer stets aufgeschlossen, stell mich und feier auch gern mit dem Türken auf der Leo-Strasse in München.

Den "bösen Türken" wird ja grundsätzlich unterstellt, agressiv zu sein, usw.....
Meine Erfahrungen waren folgende:
Wir (meine Freundin und ich) standen bei Türkei-Kroatien mitten im türkischen Fan-Pulk, wohlgemerkt inmitten "älterer" Türken, also Familienväter, verhereiratete Pärchen, ....

Und das war so was von harmonisch!!!!
Ich hab am Ende des Spiels, welches die Türken gewonnen haben, einen ca 40jährigen kaum mehr losbekommen, der mir vor lauter Freude an den Hals gesprungen ist, und sich gefreut hat, dass demnächst quasi ein "innerdeutsches Spiel" stattfinden wird.

Andererseits war es zu beobachten, dass nach dem kurzzeitigen 1:0 sich sehr wohl einige jugendliche Türken aufgemacht haben, mit finsterem Blick in Richtung Pulkmitte zu ziehen.....


Was will ich damit sagen??
Anscheinend ist Gewalt und Hass mittlerweile zu einer Art Jugendkultur geworden!!!

Und davon nehme ich die deutschen Jugendlichen nicht aus - um im Beispiel zu bleiben, hab ich an gleichem Abend 3 deutsche Jugendliche davon abgehalten, ne Ladenscheibe einzudreschen; das mag als direkte Reaktion auf den Türkensieg zu werten sein.....

Fazit:
Das Gewaltpotenzial ist enorm gestiegen, und ich glaube nicht, dass das grundsätzlich durch Rassismus geprägt ist - davon haben die Randalierer und Hetzer geschichtlich eh keine Ahnung.

Das Problem liegt viel mehr darin begründet, dass Jugendliche keine Werte mehr vermittelt bekommen, sei es durch das Elternhaus und meiner Meinung nach vor allem durch die Politik!!!
In dieser zeigt sich, dass man Erfolg hat, wenn man seine eigentliche Grundeinstellung verät und mit dem "Feind" koaliert, augenscheinlich nur, und NUR!! aus dem Grund, die Macht im Land zu erhalten.

Natürlich liegt da viel Potenzial im so genannten Generationenkonflikt, aber wenn man in der gegenwärtigen deutschen Gesellschaft lebt - mit was soll man sich identifizieren??
Frühere politische Erzfeinde schliessen sich zusammen, um ein schwammiges Mittelgebilde zu schaffen... da ist es meiner Meinung nach kein Wunder, dass sich viele Jungwähler den Rechten oder Linken anschliessen, da hier Positionen formuliert werden. Ob das gesellschaftlich akzeptable Werte sind, ist absolut fraglich.


GROSSES Fazit:

Fremdenhass ist meiner Meinung nach in der Gegenwart nicht echt, sondern lediglich ein Ausdruck der Orientierungslosigkeit der Jugend.

/thrung


PS: Merkt man, dass ich darüber gerade schreibe???
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:

<irgendwie finde ich die diskussion ziemlich sinnfrei...

jeder kann doch ruhig hassen, wen er will...

und wenn er so dämlich ist, und meint damit in irgendeinerweise anzugeben zu müssen, dann tut mir derjenige leid.
aber um auf den hass speziell auf uns deutsche zurückzukommen:
"jeder redet nur davon, dass die schandtaten der nazis nicht vergessen werden sollen, aber jeder regt sich auf, wenn wir deutschen damit in verbindung gebracht werden"

is ja eigentlich auch völlig egal.... bla
 
ach du redest doch von kindern in hauptschulen oder so also wenn du danach gehst die erzählen viel wenn der tag lang ist
smile.gif

zeig mir mal jemanden der entwas älter ist nicht unbedingt 90+ jahre , da werden solche witze bestimmt nicht in der öffentlichkeit erzählt wie du das darstellst also ich glaube wenn man so reden würde wie du es darstellst würden man hier in deutschland direkt aufs maul kriegen teilweis sogar von deutschen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen mindestens nochmal 60 Jahre, bis wir Deutschen unseren Nationalstolz wieder gefunden haben und dieser nicht gleich als Rückschritt in den Faschismus verschrieen wird.
Aber nichtsdestotrotz, Engländer sind und bleiben einfach die Nation, die uns Deutsche am wenigsten Leiden können. Wir zum Beispiel schieben allgemeinen Hass gegen Türken und Russen. Warum? Weil die zu hauf in unserem Land sich einnisten und uns die Arbeitsplätze wegschnappen. Im zweiten Weltkrieg sind viele Deutsche nach England ausgewandert (vornehmlich Juden) und haben dort denen die Arbeitsplätze weggeschnappt. Wen wunderts da also, dass gerade die British Gentleman uns nicht wirklich leiden können? Leider ist dieser National-Hass auf die neue Generation übergesprungen, weswegen viele heute einfach ohne weiteres Denken sagen, sie hassen Deutschland und Deutsche. Also denk dir nichts, die wenigsten können wirklich was dafür, wenn sie sagen: 'I hate those fuckin' stupid Germans!'. Sie wurden einfach so erzogen. Und gerade die Engländer sind eine Nation, die sehr gerne auf ihren Nationalstoz hinweisen (man sehe nur die Queen oder andere adlige Dinge in Grossbritannien...)



so far...
 
ja kein wunder das was ihr im ww2 gemacht habt war unmenschlich
angry.gif

Selten so gelacht! Bitte, BITTE! Bilde dich weiter! Sagen wir mal bis zu 80% der dafür Verantwortlichen sind bestimmt schon tot, bzw auf den guten weg dahin. Zu mind. 95% der Hirnlosen die sowas schreiben, schreien, sagen waren nichtmal Flüssig. Dazu kommt noch das deren Bildung wirklich sehr einseitig war, sprich sie sich nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Aber jedes Land hat eine Geschichte, eine Gute, Schlechte alles zusammen oder Keine. "Schimpfwörter" gibt es für jedes Land. Und in gewisser weise nehmen wir gerne diese "Schimpfwörter" wenn es um ein bestimmtes Land geht in den Mund.

Das merkt man auch auf Test Realms.

Ahh ein Nazi -> Deutschland
Ahh ein Inselaffe -> England
Ahh ein "Ami" -> US Obwohl Ami kein wirkliches Schimpfwort ist, seid froh das ihr keiner seid die Bildung gehört nicht zu den besten eher schlechtesten.
clap.gif
 
Will mal meine konkreten Erfahrungen hier beschreiben, am Beispiel der gerade so aktuellen Fan-Meilen.

Ich bin auch ein sehr Konservativer, nichts desto trotz bin ich immer stets aufgeschlossen, stell mich und feier auch gern mit dem Türken auf der Leo-Strasse in München.

Den "bösen Türken" wird ja grundsätzlich unterstellt, agressiv zu sein, usw.....
Meine Erfahrungen waren folgende:
Wir (meine Freundin und ich) standen bei Türkei-Kroatien mitten im türkischen Fan-Pulk, wohlgemerkt inmitten "älterer" Türken, also Familienväter, verhereiratete Pärchen, ....

Und das war so was von harmonisch!!!!
Ich hab am Ende des Spiels, welches die Türken gewonnen haben, einen ca 40jährigen kaum mehr losbekommen, der mir vor lauter Freude an den Hals gesprungen ist, und sich gefreut hat, dass demnächst quasi ein "innerdeutsches Spiel" stattfinden wird.

Andererseits war es zu beobachten, dass nach dem kurzzeitigen 1:0 sich sehr wohl einige jugendliche Türken aufgemacht haben, mit finsterem Blick in Richtung Pulkmitte zu ziehen.....


Was will ich damit sagen??
Anscheinend ist Gewalt und Hass mittlerweile zu einer Art Jugendkultur geworden!!!

Und davon nehme ich die deutschen Jugendlichen nicht aus - um im Beispiel zu bleiben, hab ich an gleichem Abend 3 deutsche Jugendliche davon abgehalten, ne Ladenscheibe einzudreschen; das mag als direkte Reaktion auf den Türkensieg zu werten sein.....

Fazit:
Das Gewaltpotenzial ist enorm gestiegen, und ich glaube nicht, dass das grundsätzlich durch Rassismus geprägt ist - davon haben die Randalierer und Hetzer geschichtlich eh keine Ahnung.

Das Problem liegt viel mehr darin begründet, dass Jugendliche keine Werte mehr vermittelt bekommen, sei es durch das Elternhaus und meiner Meinung nach vor allem durch die Politik!!!
Hier zeigt sich, dass man Erfolg hat, wenn man seine eigentliche Grundeinstellung verät und mit dem "Feind" koaliert, nur, un NUR!! aus dem Grund, Macht zu erhalten.

Natürlich liegt da viel Potenzial im so genannten Generationenkonflikt, aber wenn man in der gegenwärtigen deutschen Gesellschaft lebt - mit was soll man sich identifizieren??
Frühere politische Erzfeinde schliessen sich zusammen, um ein schwammiges Mittelgebilde zu schaffen... da ist es meiner Meinung nach kein Wunder, dass sich viele Jungwähler den Rechten oder Linken anschliessen, da hier Positionen formuliert werden. Ob das gesellschaftlich akzeptable Werte sind, ist absolut fraglich.


GROSSES Fazit:

Fremdenhass ist meiner Meinung nach in der Gegenwart nicht echt, sondern lediglich ein Ausdruck der Orientierungslosigkeit der Jugend.

/thung


PS: Merkt man, dass ich darüber gerade schreibe???
rolleyes.gif
da gebe ich dir recht,obwohl ich jungendlicher bin
smile.gif

gehöre zwar nicht zu den "gealttätigen" jugendlichen, aber ich hab viele aus/inn ländische freunde
und es ist bei den türken nicht imm nur aggresiviät und son zeug, aber natürlich gibt es auch davon einige.
 
Vielleicht sollte ich mal was dazu sagen. Ich bin Engländer und lebe in Deutschland. Ich spiele auf einem deutschen Server WoW. Und wisst ihr was? Mir gefällt es. Leider sind so Leute die WW2 immer wieder ausgraben müssen, nicht selten. Aber der Großteil Englands denkt heute positiv über Deutschland. Es ist knapp über 60 Jahre her, dass da nen Vollidiot so nen scheiss fabrizieren musste. Also wer den heutigen deutschen noch böse ist, der hat einen weg(oder er liest die Sun). Aber die Argumentation mit den Kollonien, die war nen wenig falsch. Auch Deutschland hatte genügend davon. oder Holland, Frankreich und Spanien! Da können wir halb Europa aufzählen und die tun sich alle nix. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will: Ignoriert solch einen Pöbel. Denkt immer, er ist nur Einer! Klar es gibt viele, aber diese vielen sind nicht nur bei uns Briten, die hat jedes Land der Welt(ausser Tibet vllt).

Zum Fußball: Ten german Bomber ist ein Lied, was eigentlich nur da gesungen wird. Es ist nicht persönlich gemeint. Wir hatten bei der WM06 eine ziemlich geile Zeit in Deutschland. Viele meiner Kollegen war echt begeistert! Leider gabs auch immer wieder Ausnahmen. Aber wo wir bei der Musik,WW2 und Fußball sind; wieviele deutsche haben bei der WM denn "Bomben auf England" gesungen? Mehr als genug.
Wie ihr seht, egal aus welchen Land man kommt, es ist egal. Idioten und Arschlöcher findest du überall.

In dem Sinne

Haltet zusammen



!!!!!!Ich finde aus gerechtigkeit sollten wir uns die englische meinung ansehen!!!!!
 
/sign Lognir

Idioten gibt es überall, um das mal pragmatisch zu formulieren :-)

Wobei das deutsche Problem anscheinend die große "Sucht nach Selbstanschuldigung"(aus dem "Schlesier") ist.

Du bist nicht Churchill, ich bin nicht Hitler; aber leider kramt jeder deutsche Politiker zu jeder sich bietenden Gelegenheit die "Deutsche Erbschuld" wieder raus.... was uns Deutsche in der Findung eines "gesunden Nationalismus" um Jahrhunderte zurückwirft.

Wer meint, mich wegen "Nationalismus" flamen zu müssen, googlet das bitte erstmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man darauf stolz sein irgend wo geboren zu sein???
unterumständen wäre man irgendwo anderes geboren...

wenn ich als baby in frankreich geboren würde, meine mutter macht da urlaub, bin ich dann Deutsche oder Französin?

Ich bin net stolz darauf deutsch zu sein ich wäre auch net stolz darauf französin oder sonst was zu sein,
ich bin stolz ein mensch zu sein,
und ich versuche das beste aus meinem leben zu machen, freundlich auf jeden zugehen egal wo her kommt, egal was ich letzens in den medien gesehen hab über sein land, denn vorurteile haben ist leicht....
 
Ich bin halb engländer(und halb finne)
ich kann das eigtl. ganz gut einschätzen.es ist nicht so das alle engländer gegen deutsche sind.viele engländer mögen auch deutschland.

es gibt viele gründe warum man sich für deutschladn SCHÄMEN sollte.aber was kann amn dafür was vorfahren oder andere tun...?
jedes land hat schwarze schafe..
wir sind ja alle gleich...alel nazis sind teroretisch auch gegen sich selber.
 
Die Engländer sollen mal lieber ruhig sein. Deren Geschichte ist von Unterdrückung und Konolianismus geprägt über Jahrhunderte.

Aber ignoriert sowas einfach, jedes einzelne Land und Volk hat seine schwarzen Tage gehabt. Vergessen sollte man Solche sachen natürlich nicht, aber man kann daran arbeiten und das tun viele Deutsche seit Jahren

erfolgreich wie ich finde. Unbelehrbare gibt es immer, also Kopf hoch und Stolz darauf sein was aus Deutschland trotz diese Vergangenheit wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück