Alle länder haben scheiße gebaut.Die Deutschen haben Arschkarte weil es noch nicht so lange her ist.
Alles eine Sache der Umschreibung durch die Medien und der Propaganda.
Ich frage nur:
Was hat die UdSSR getan?
Was haben die USA getan und tun sie heute noch?
Und was tut China?
usw
Alles eine Sache dessen, was einem die Medien darüber sagen, nicht?
Die Politik von Amerika, von den USA, find ich schlimmer wie den 2. Weltkrieg. Es werden nicht nur gezielt Desinformationen und Propaganda verbreitet, sondern man geht noch weiter und macht seinem eigenem Volk ständig und konstant Panik durch die Medien. Das ganze ist so tief in den Obersten Ämtern von der Regierung verankert...Dadurch beziehen sie all ihre Macht. Ich sehe das Land nicht als Demokratie, eher als Diktatur.
Wollte man nicht verhindern, dass je wieder etwas passiert, wie im "3. Reich"? - Ich sag, in den USA ist es zwar auf mehr Leute verteilt (Regierungsebene), doch trotzdem ist es dem sehr sehr ähnlich. Nur die Medien machen den Unterschied, indem SIE sagen, wer die "Bösen" sind und wer die (ach so) "Guten"...
Wir dürfen uns nicht zu sehr mit diesen Themen in der Öffentlichkeit befassen, schliesslich könnte ja jemand ... etwas ... weiter ... gucken ... Richtung Westen ...
Übrigens, AbyssWarrior, die Deutschen haben nicht viel direkt (als Erste) erfunden, nein, sie haben vieles nur verbessert. (Bitte nicht falsch verstehen, ich beziehe mich auf Erfindungen - Sachen wie zB die "Norm", nicht auf politische oder Menschen-betreffende Aspekte.)
Ich denke, dass viele Länder eine schlimme und grausame, meist brutale, Geschichte hinter sich haben...dann sieht man auf uns, und, nur weil damals solch eine riesige Medienexplosion war, und das Ganze evtl (!) sogar extrem (?) Aufgeputscht wurde, sagt, DIE sind aber noch schlimmer als "wir".
Patriotismus wird in Deutschland sofort als "rechts" angesehen. In Amerika ist man landesfeindlich gesinnt, wenn keine Ami-Fahne an Haus hängt.
Denkt mal drüber nach.
Es dreht sich alles nur darum, wer sich am besten in den Medien präsentiert.
Es werden Lügen, Desinformationen, Panikmache(n), riesige Propaganda Aktionen verbreitet, aber alle sehen weg. Als seien sie blind. Tun so, als würden sie es nicht gehört haben, wenn sie merken, es kann nicht stimmen, als seien sie taub. Und sagen, dass die Medien die Wahrheit sagen, auch wenn sie wissen, dass es nicht stimmt, als wären sie stumm.
Blind, taub, stumm. Die USA basieren darauf, dass ihre Bevölkerung sich so verhält.
Aber - man merkt, ich weiche vom Thema ab, dass man als Deutscher immer als Nazi gesehen wird.
Tu ich das wirklich? Nein. Das alles trägt dazu bei. Denn, ein Ami würde fragen, ob Hitler noch lebt. Also wird er denken, die Deutschen sind immer noch Nazis.
Warum Engländer das meinen? Es wurd schon gesagt, sehr heftiger Humor...
(Ich denke ausserdem, dass die Engländer etwas ... nein, viel ... gegen Deutsche haben, basierend auf der Geschichten zwischen den beiden Ländern. Ausserdem sind beide arrogante, hochnäsige Egoisten.
)
Naja, vllt gibt das ganze etwas zu denken, ich entschuldige mich, dass ich etwas weiter um mich gegriffen habe.
Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich weder ein Nazi bin, noch die Sachen, welche zu der Zeit geschehen sind (nicht nur von DE aus) als gut oder toll ansehe.