Disciple of Khaine

dawii

Rare-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
14
Hab eben von nem kollegen erfahren das der DoK genervt werden soll ist das wahr kann mir einer infos geben oder ma ne seite posten wo es news gibt danke
Der DoK ist so geil was der an dmg macht und selber heilen aber am wichtigesten ist ja der style.

http://de.youtube.com/watch?v=G_zBBPz-H38

genervt oder zu low ?

aso und vs welchen klassen kackt der eigentlich ab den Hexenjäger hat der am anfang ja richtig fertig gemacht.

auf war.de steht ja das der kein healer ist ist nur für Segnungen und dunkle Mächte da also buffs und so why wird oft gesagt das er schlechter healer ist dachte immer der heal ist nur für ihn selber da.

Edit: das mit dem video hat sich erledigt hab eben gesehen das die gegner vom eq her nicht auf dem gleichen stand sind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der DoK ist tatsächlich recht stark, wenn man solo spielt.
Aber er ist dafür extrem schwer in der Gruppe zu spielen.
Warum das genau so ist, habe ich mal in einem Blog von mir beschrieben:
http://my.buffed.de/user/66462/blog/view/1969527775

Die Klassen die gute Chancen gegen den DoK haben sind alle Ranged-Klassen, wenn sie ihn kiten.

naja ich werde ihn nicht als heiler für meine gruppe benutzen einfach dmg machen und selber heilen so wird das übersichtlicher kla werde ich vl ma heilen wenn es gerade nötig ist aber sonst nicht

Informationen über klassen und die möglichkeit Fragen über diese zu stellen, findet man in den Klassenforen.

Das Klassenforum des JdK findest du zum Beispiel hier.
victory.gif

naja ich werde ihn nicht als heiler für meine gruppe benutzen einfach dmg machen und selber heilen so wird das übersichtlicher kla werde ich vl ma heilen wenn es gerade nötig ist aber sonst nicht

genau wegen sowas werde ich eher Zelot/Schamanen/DDs beschützen als einen DoK.

genau wegen sowas werde ich eher Zelot/Schamanen/DDs beschützen als einen DoK.

Richtig. Das wird Dich sicher auch keine übel nehmen.
Ich werd ihn auch nicht als Gruppenheiler spielen, sondern den Heal nur für mich selbst nehmen.
Ich denke um Gruppen zu heilen sind eher andere da. Höchstens in Notsituationen mal...

Allerdings habe ich irgendwo von nem Beta-Tester mal gelesen, dass Tank + Nahkampfheiler nen gutes Duo sein sollen, da sie dann beide noch sicherer mitten im Getümmel aufgehoben sind.

Allerdings wäre es mir persönlich zu blöd mitm Tank nur ein Target zu haben, dass ich schützen muss.

Richtig. Das wird Dich sicher auch keine übel nehmen.
Ich werd ihn auch nicht als Gruppenheiler spielen, sondern den Heal nur für mich selbst nehmen.
Ich denke um Gruppen zu heilen sind eher andere da. Höchstens in Notsituationen mal...

Ähem....Nö nicht wirklich^^

Zelot/Schami stehen hinten, einige Tanks als "Leibwachen" sollten bei denen bleiben. Ein Großteil ist aber vorne, zusammen mit den Melees.
Jünger sind mit an der Front und können am leichtesten "nachjustieren" weil sie SEHEN wenn es da gerade kritisch wird.

Die Heiler die hinten stehen, sehen nur die Leute in der Warband, auserdem können die auch nicht immer reagieren.
Der Jünger ist WICHTIG. Aber ihn muss man auch spielen können. Keiner verlangt das er ne Warband am leben hält.

Die Einstellung "ich heil nur mich und hoff mal das mir alle helfen" Das geht schief

Genau auf so Spieler wie dich habe ich nicht gehofft.
DoK ist kein DD, er sollte eig ein Heiler/Supporter sein, was ich aber gelesen habe ist er im Moment ein wahrer Hybride - wenn du Schadenmachen willst, ohne auf die Gruppe zu achten, oder der Gruppe was zu liefern, dann spiele doch bitte eine Sorcerin - die macht viel mehr BAM...
DoK = Heal/Support Archtyp - nicht der "ich bin ein totaler Ego" Typ...

guck dir doch die beschreibung der klasse an da steht doch das das ein dd/suport ist und kein heal/support und das mit der aufstellung ist doch so fürn arsch als ob die tanks bei den helaern bleiben das einfach haufen von leuten der sich tot schlägt kannst am anfang nicht erwarten das es da ne schlacht ordnung gibt und das ich den Jünger so spiele das ich mich selber heile ist auch von der klasse her so gewollt kannst
auch nen schami als dd spielen wenn den auf schaden skillst heißt nicht sofort das jede klasse die heilen kann auch nur zum heilen da ist.

und gibt nur den treiber und Jünger die vom style ok sind aber der treiber ist bis jetzt zu low

guck dir doch die beschreibung der klasse an da steht doch das das ein dd/suport ist und kein heal/support

Die Jünger des Khaine sind dunkle Priester des blutbefleckten Gottes und bei jedem Angriff der Druchii in vorderster Linie zu finden. Mit schlimmen Ritualklingen erntet ein Jünger die Essenz seiner Feinde und bringt sie Khaine dar. Dafür erhält er gewaltige Segnungen und dunkle Mächte. Mit Hilfe dieser dunklen Gaben kann der Jünger sich um die Belange der Dunkelelfenschar kümmern: Knochen flicken, Schmerz unterdrücken und sogar kritisch verletzte Krieger wieder kampffähig machen. Denn der Jünger des Khaine ist der Hirte des Krieges, der dafür sorgt, dass das blutige Gemetzel im Namen seines dunklen Gottes weitergehen kann.
- http://www.war-europe.com/#/careers/?caree...ple&lang=de

Entschuldige, dann muss ich das obige Zitat wohl geträumt haben...sieht mir wirklich nach einem dd/supporter aus, ja...Meinen Zeloten werd ich auf Affliction skillen, der hat ja DoTs....

omfg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Anfangspost nun 3 mal gelesen und immernoch nicht kapiert, was die Kernaussage ist....

Aber der Jünger ist ein Heiler. Wenn er also generft wird dann wird das schon seine Gründe haben. In der Beta rannten aber nicht so viele von denen rum, daher kann ich zum Schaden nix sagen.

guck dir doch die beschreibung der klasse an da steht doch das das ein dd/suport ist und kein heal/support und das mit der aufstellung ist doch so fürn arsch als ob die tanks bei den helaern bleiben das einfach haufen von leuten der sich tot schlägt kannst am anfang nicht erwarten das es da ne schlacht ordnung gibt und das ich den Jünger so spiele das ich mich selber heile ist auch von der klasse her so gewollt kannst
auch nen schami als dd spielen wenn den auf schaden skillst heißt nicht sofort das jede klasse die heilen kann auch nur zum heilen da ist.

und gibt nur den treiber und Jünger die vom style ok sind aber der treiber ist bis jetzt zu low

So ein Blödsinn, klar gibts ne Schlachtordnung allein schon aus der Tatsache raus, das du WENIG Seelenergie hast um heilen zu können MUSST du an die Front.....oder du stehst rum und stirbst.

Wirst es schon merken, das nicht jeder Tank hirnlos nur vor rennt, sondern regelrecht die Heiler/DDs als Köder für die "Schleicher" ausnutzt.
Schamanen als DD spielen? LOL

Mit so einer Einstellung kommst du in WAR nicht sehr weit. Und genau wegen solchen Leuten vergeht den anderen der Spielspaß. Naja mach das, was du für richtig hälst...

Dann nenne bitte deinen Charakternamen, sobald WAR erscheint, damit "mein DD" nicht mehr deine Ziele angreift, die dich gerade überrennen oder "mein Tank" keine Gegner abfängt, die auf dem Weg zu dir sind.
rolleyes.gif
Ansonsten stimme ich Credo zu: Solche Egomanen werden in WAR hoffentlich nach 3 Tagen verzweifelt das Weite suchen, weil die WoWsche "Ich alles! Ich alles alleine erreichen können"-Prinzip hier nicht funktioniert. Aber da werden einige der neuen MMOG-Generation,die nur WoW kennen, ihr blaues Wunder erleben.

Zuletzt bearbeitet:
frage mich why es in war talentbäume gibt wo mann seine dmg heal und so verbessern kann beim schami gibt es das ja auch ^^

Ich würd auch gerne deinen Ingame Namen erfahren, wenns soweit ist. Damit ich meiner Gilde sagen kann an welcher Ecke sie den Zerg angreifen, wil der Heiler dort ein Unfähiger Ego ist
smile.gif

frage mich why es in war talentbäume gibt wo mann seine dmg heal und so verbessern kann beim schami gibt es das ja auch ^^

Das habe ich seit dem NDA Fall schon oft genug erklärt, aber gut nochmal.
Du kannst nur deinen Job Verbessern, dein Job ist durch deinen Archetyp FESTGELEGT. Jeder der drei Bäume verbessert nur deine Primäraufgabe in einer anderen Art.

Der Dok ist ein HEILER Archetyp.....ihm wird nur erleichtert diese Aufgabe mit unterschiedlichen Spielweisen zu erfüllen, dabei wird NICHT sein Damage output begünstigt.

Zurück