[diskussion]Nutzen von Seelenentzug und verb. Aderlass

Bl4ze

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
524
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Mich würde mal eure Meinung zu den beiden Talente Seelenentzug und verb. Aderlass interessieren.

Ich überlege Seelenentzug, verb. Aderlass, Umschlingende Schatten (was ja angeblich nach dem Patch eh nichts mehr für
Seelenentzugbringt) weg zulassen um ein paar andere Talente zu skillen (Reichweite im Destrobaum zb.).

Im Raid nutze ich diese Talente nicht wirklich, im solo Pve draintankt man ja schonmal aber braucht man
da wirklich 2 Punkte in Seelenentzug ?

Braucht man als Gebrechen Lock mit dunkler Pakt wikrlich den verb. Aderlass ?
Die neue Skillung würde übrigens ca. so aussehen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...410200000000000
1200+ Spell, etwas über 9k HP, Aggro Reduce in beiden Bäumen - mehr Damage als Gebrechenhexer geht meiner
Meinung nach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im solo spiel geht es sicher ohne alle dem, aber im Raid?
dazu muß ich sagen ich kenn die patchinfos nicht ich lass mich überraschen.

Aber im Raid werden es dir deine Heiler sicher danken, wenn du aderlass und packt geskillt hast.
da du damit einfacher weniger oder seltener heilung braucht, als z.b. ein Destro ohne gebrechen talente

wenn ihr mit euren Raid natürlich schon in den höchsten Instanzen seid und eure Heiler vor lauter langerweile nebenbei schon mit Stricken anfangen dann lass es weg und verschaff ihnen etwas was tun
 
Diese Skillung ist zwar Raidtauglich, aber noch nicht optimal, was den Schaden angeht.

Wenn du eine 100% Raidskillung möchtest, dann musst du auf jeden Fall noch Punkte in
Verhängniss ( Verbesserter Fluch der Schatten ) packen.

Auch solltest du Aderlass skillen, dafür aber Teufelskonzentration weglassen, denn
wenn du ehrlich bist, wenn du durch schaden im Raid unterbrochen wirst, dann bist du
2 Sec. später eh tot.

Im Dämo Baum die Dämonische Umarmung nutzt im Raid garnichts.

Hier solltest du evt. verbesserter wichtel oder besseren GS ( mit Raid Hexern absprechen )
skillen, da davon der gesamte Raid einen nutzen hat.

So z.B. sieht eine volle Raidskillung aus: Skillung
 
Diese Skillung ist zwar Raidtauglich, aber noch nicht optimal, was den Schaden angeht.

Wenn du eine 100% Raidskillung möchtest, dann musst du auf jeden Fall noch Punkte in
Verhängniss ( Verbesserter Fluch der Schatten ) packen.

Auch solltest du Aderlass skillen, dafür aber Teufelskonzentration weglassen, denn
wenn du ehrlich bist, wenn du durch schaden im Raid unterbrochen wirst, dann bist du
2 Sec. später eh tot.

Im Dämo Baum die Dämonische Umarmung nutzt im Raid garnichts.

Hier solltest du evt. verbesserter wichtel oder besseren GS ( mit Raid Hexern absprechen )
skillen, da davon der gesamte Raid einen nutzen hat.

So z.B. sieht eine volle Raidskillung aus: Skillung

Ehm naja ich find deine Skillung auch nicht wirklich "Raidperfekt"... Warum zum Beispiel verbessertes CoA und Verhängnis? Hast du einen Weg gefunden 2 Flüche aufeinmal auf einen Mob zu packen? ^^
Fluch der Erschöpfung ist find ich auch nicht so unbedingt das wahre für nen Raid bzw. ich habs noch nie gebraucht. Die Punkte würde ich immernoch selbst nach dem Patch in verb. Seelentzug setzen und Verbessertem Schreckensgeheul, denn mit dem Seelenentzug kann man die Heiler ein bisschen entlasten und das Schreckensgeheul ist teilweise bei CC ganz nett. Auch würde ich kein Schattenbrand skillen, sondern den Punkt lieber in Verwüstung stecken, da ich glaube dass der Dmg output beim SB größer ist als der vom Schattenbrand.

MfG Manurus
 
Wenn das equip stimmt 0/21/40 sukk opfern.
mehr geht net.
 
schad das einige schon wieder meilenweit an meiner frage vorbei schiessen.

danke an apadia für die stellungnahme - genau das war auch meine überlegung.
ich glaube da muss ich in den nächsten raids mal etwas drauf achten wie oft
ich aderlass wirklich nutze.

@rest -> es geht mir nicht darum das ich meine skillung verändern will sondern das ich nur den nutzen
dieser beiden talent hervorheben möchte.
ich finde meine skillung passt perfekt zu mir und komme damit wunderbar klar, genau
wie ich ganz vorn bei sw stats mitspiele.
 
wenn du mit deiner Skillung zufrieden bist, poste die nicht in einem Frage-Post. Damit bringst du die Leute nur durcheinander.
Dafür wäre hilfreich eine sinnige Information zu schreiben wie z.B. um welchen Raidinstanzen es geht damit nur die Leute was schreiben die auch mal dazu was sagen können
 
Also ich persönlich mache Aderlass eher selten in Raids, wenn Du den Imp immer gleichmässig leerpumpst, geht das schon... ist meine Erfahrung. Wenn Du immer mit den gleichen Leuten raidest, dann frag doch einfach mal die Heiler, wie die das sehen. Unsere Heiler behaupten immer ihnen wär das egal... und deshalb mache ich im Notfall auch mal nen ungeskillten Aderlass^^

Aber ich schreibs immer wieder gerne: Dr. Bumm bei Area 52 ist ideal um sowas mal zu testen, der wehrt sich nicht und Du kannst stundenlang auf ihm rumkloppen. Da kannst Du ja mal drauf achten wie sehr Du auf Aderlass angewiesen bist, denn das hängt ja auch immer vom Equip ab.

Seelenentzug würde ich in jedem Fall skillen, da die Gebrechen damit auch weniger Bedrohung aufbauen und das kann nie schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück