Dk, dual-wield-dps-spec

Aldonara

Quest-Mob
Kommentare
15
HiHo, hab mir ma gedanken über ne Todesritter Schadenstalentverteilung mit 2-Einhandwaffen gemacht. Das ergebnis ist eine baumübergreifende verteilung, die auf hohem tempo und vielen ausgelösten talenten basiert

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

diese talentverteilung setzt vor allem auf "weißen" schaden, folglich sind vor allem trefferwertung, waffenkunde und aber natürlich auch ap von essentieller bedeutung, alles in allem wird der normale waffenschaden im übertragenden sinne um ca. 34% erhöht, die stärke um 13%, die ap um 10% und der schaden sowie die kritchance ALLER melee-spezialangriffe, die zur verfügung stehen nicht unerheblich verstärkt, da macht die rotation zwar etwas schwerer, aber dank der todesrunen durch auslöschen werden noch mehr angriffe ermöglicht.

ich bitte um bewertung dieser verteilung, da es mir noch nicht in ausreichendem und schlachtzugsinnigen maßstab möglich war, sie mit andren, 2-hand und2-einhand verteilungen zu vergleichen...

also, wenn ihr lust und laune habt, testet es mal mit mir^^

lg

Eine Dw Skillung ohne Howling Blast als Waffenschaden unabhängige Hauptattacke macht nur sehr wenig Sinn.

Was willst du mit Runetap im Raid? Warum die 10% Ap? Die bringen dir selbst fast nichts, sobald ein Verstärker oder MM Hunter im Raid ist, wenn du den Buff bringen musst taugt dafür nur eine Deep Blood 2handskillung.

Hier eine Alternative. Eine leicht abgewandelte Version des Tri Speccs aus dem EJ Forum.
Dw macht nur Sinn wenn du den geringen Styleschaden kompesieren kannst.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mit gutem Equip könnte man eventuell Punkte aus Blood in Frost, oder weiter in Unholy setzten(Impurity voll)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu gibts doch schon den Thread von mir und meinen Blog, als auch den DW Guide im off. Blizzard Forum, der von mir grad herausgearbeitet wird... recherchiert doch einfach ein bißchen
wink.gif

DW wird immer schwächer sein... da kann man nix dran drechen und wenden.
Da kann sich Edimasta noch so viel Mühe machen einen guten Guide zu machen... (nix gegen dich, der Guide is klasse) aber an der Tatsache ändert es nix.

Und, wo ist das Problem dabei?

Anscheinend haben viele ein Problem damit, außer wir DW'ler
smile.gif

Uns gehts nämlich nicht darum ob DW besser ist oder nicht.
Sondern dass es mithalten kann, effektiv ist, und Spaß macht.

Dw kann mit gutem Gear, ich denke da an T8 sicher mit 2Hand mithalten, mit einer guten Dw Skillung, welche Scaling Talente wie Impurity enthält könnte es sogar vorbeiziehen.
Vor allem Skaliert Dw mit Haste, und Haste ist leider auf fast allen Items, sogar auch unseren T-Teilen. Und bekanntlichermaßen ist Haste ab einem bestimmten White Dmg Anteil der stärkste Stat im Spiel.

Dw kann mit gutem Gear, ich denke da an T8 sicher mit 2Hand mithalten, mit einer guten Dw Skillung, welche Scaling Talente wie Impurity enthält könnte es sogar vorbeiziehen.
Vor allem Skaliert Dw mit Haste, und Haste ist leider auf fast allen Items, sogar auch unseren T-Teilen. Und bekanntlichermaßen ist Haste ab einem bestimmten White Dmg Anteil der stärkste Stat im Spiel.

gestern haben mir 2 aus meiner gilde erzählt sie waren mit nem DK (unholy geskillt und 2 einhandschwertern (blaue 80ger teile) ) in ner hero ini,
beide haben full 80ger epixx ( mele schami und vergelter pala).

die konnten ned glauben was der DK fürn dmg gedrückt hat.
an bossen bis zu 3,7k dps! und das nur blau equipt, kA wieso da manche schreiben der DK hängt hinten nach
happy.gif

muss mal schaun ob ich von dem DK nen arsenal link herbekomme.

gestern haben mir 2 aus meiner gilde erzählt sie waren mit nem DK (unholy geskillt und 2 einhandschwertern (blaue 80ger teile) ) in ner hero ini,
beide haben full 80ger epixx ( mele schami und vergelter pala).

die konnten ned glauben was der DK fürn dmg gedrückt hat.
an bossen bis zu 3,7k dps! und das nur blau equipt, kA wieso da manche schreiben der DK hängt hinten nach
happy.gif

muss mal schaun ob ich von dem DK nen arsenal link herbekomme.

3,7k Dps sind vor allem mit frisch 80er Gear völlig unmöglich, und das schon garnicht in einer Hero wo viele wichtige Buffs fehlen. Zweiten kann ein Unholy Dk nicht gut mit Dw spielen. Über 30% seines Schadens macht ein Unholy mit Scourge Strike alleine, dies kann Dw nicht ausgleichen.

Was die dir erzählt haben war einfach nur gelogen.
Entweder haben sie übertrieben, haben ihr Dmg Meter nicht resetet vorm Boss (wobei 3,7k Dps mit blauem Equip selbst mit Aoe in einer Hero kaum erreichbar ist) oder sie haben ein verbugtes Dmg Meter. Sollten sich mal Sw Stats, Recount oder Violation zulegen, alle anderen stimmen nicht.

Oder es stimmt, schon mal daran gedacht
smile.gif

Ich find diese Ablehnung wirklich amüsant... es ist einfach unmöglich, und fertig.
Man hat ja nicht mal eine Chance es zu erklären oder darzulegen.

Er sagte BIS ZU 3,7k - damit sind wohl DPS Spitzen gemeint.
Ich kanns mir gut vorstellen, da Unholy reiner Magieschaden ist, mehr Diseases hat und vor allem bei AoE ziemlich böse DPS liefert.

also,
1. hab ich keine ahnung vom DK von daher muss ich ihnen das einfach glauben was ihnen ihr recount sagt.
2. viell kann der seinen DK spielen schon mal daran gedacht?
3. ich halte das für keinen utopischen wert, selbst wenn der nur blaue 80ger items an hatte.
4. wieso sollen die mir scheiße erzählen wenns ihnen ihr recount so anzeigt? vor allem was hätten sie davon wenn die mir sagen das der 3,7k dps fährt und es ned stimmt?

kA, anscheinend is es hald möglich mit blauem 80ger items als dk so krasse dps werte zu erzielen.
ich finds witzig xD

Du schreibst ja selbst an Bossen, also Singeltarget.

An Singeltarget Bosse ist mit VOLLEN Buffs, also weit mehr als ein Retri und ein Verstärker liefern können mit gutem Naxxgear mehr als 3K Dps drinne.
Vorher ist es absolut unmöglich. Das ist wenn jemand in BC behauptet hätte ein Blau Equipter Schurke macht inner Hero 1,3k Dps. Und wie gesagt, Dw unholy macht nur sehr wenig Sinn, wenn Dw dann Trispecc oder Frost.

Die einzige, wirklich einzige Möglichkeit einen solchen Wert zu erreichen, und selbst dann sehr unwarscheinlich wäre, wenn der Unholy eine Zweihand benutzt hätte, der Verstärker und Retri Sunwellgear tragen, und die Bosse innerhalb sehr kurzer Zeit liegen, dazu müsste aber noch eine 100% Critserie mit SS(2Hand) kommen.

3,7k Dps sind Werte die im 25er Naxx an Patchwork erreicht werden, nicht in einer Heroic, und schon garnicht mit so wenig Buffs und blauem Gear.

naja bei der Sporentriene gehen auch 3,5k DPS mit bemängelnswertem gear ^^

http://img267.imageshack.us/my.php?image=strattl5.jpg

auch mit crap eq und auch beinem boss und ebenfalls in'er 5er ini (wie gesagt, der screen is Ende Nov entstanden)

du vergisst heroism einzubeziehen wenn'n schami dabei war

daher sind 3.7k dps auch garnich soviel (siehe screen)

Da kann sich Edimasta noch so viel Mühe machen einen guten Guide zu machen... (nix gegen dich, der Guide is klasse) aber an der Tatsache ändert es nix.

tut mir leid....aber ich muss dir hier vollkommen widersprechen....
Ich hab genau andre erfahrung gemacht (binselber dw auf trispecskillung)
Ich habe habe bisher noch keinen!!!!!!! 2Hand geskillten Dk gesehen der mithält....
selbst ein full t7 und rest episch equipten war ma mit dabei und hatte am bos 2,4 dps nur gefahren...... 600dps unter mir und ich bin halb episch halb blau equipt.

ich fahr heroes standart 2,6-2,7dps im raid je nach buff bis spitzenwerte von 3,9 schon erreicht....
Die meisten 2Hand Dk´s die ich bisher gesehen habe, lagen meist auf 2k dps.....

Also was ein Käse mit DW wird immer schwächer sein.... wenns so kommen sollte, dann vlt. nachm nächsten patch, man wird sehen....

hier meine trispec sklillung http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...03350031150001l
rota Eisige Berührung > Seuchenstoß > Heulende Böe > Blutstoß oder Siedenesblut > wenn pausen bei abklingzeiten Todesmantel oder gorgoyl.... und Böe muss immer raus!

Reaping mitskillen um die Blutstöße durch Icy Touch zu ersetztn.

Dw ist bei weitem stärker als Zweihand.

Im Offiforum hats jemand gepostet Auzug aus Wowmeter.

Bester Zweihand Dk an Patchwerk 5,7k Dps. Bester Dw Dk 6870Dps.....

Darum kommt bald ein Dw Nerf wies aussieht.

Zu dem Thema da oben mit Dw Unholy.

Dw Unholy mit Source Strike macht keinen wirklichen Sinn. Dw Unholy mit 20 in Frost Rest Unholy kann durchaus guten Schaden machen. Aber es gibt andere, bessere Dw Speccs.

@kaffeeschlürfer
Das die Theorie betreffend DW mitlerweile hinfällig ist, steht ja nun bereits oft genug in anderen Threads. Diese Beiträge hier stammen noch alle von anfang dezember, wo die meisten noch dachten, dass 2H einfach besser ist, wegen den vielen Sytles die auf Waffenschaden gehen... Dies ist ja nun mittlerweile oft genug ge und erklärt worden, aber danke dass du uns auch noch einmal drauf hinweist, wieviel schaden du machst
smile.gif

selbst ein full t7 und rest episch equipten war ma mit dabei und hatte am bos 2,4 dps nur gefahren......
hm, is er gestorben?

Die Tatsache das er ja full T7 war, sagt mir aber das er entweder nen Twink is oder kp vom DK hat... da die meisten Nonset Epix besser sind.. und der Setbonus (4er) für 2Händer eh scheiße is!

naja, Kaffeschlürfer -> 1.12.2008, 17:09 <-

Auch ich drufte in der Zwischenzeit meine Meinung DW bezüglich weiterentwickeln.

Davon unabhängig habe immer gesagt Blizzard hatt den DK als 2Händer konzepiert und wen etwas net so läuft wie sie wollen... dan macht Blizzard es nunmal so damitt es so läuft wie sie wollen : /

Ich bin auch Full T7, warum? Ohne hätte ich blaue Items.

Der 4er bonus ist übrigens garnicht so schlecht.

Unholy, in einer normalen 20Sek Rota hast du 5SS=50Rp>mehr als 1 zusätzlicher lolcoil. Wieviel Schaden macht der im Raid? Unkritisch normal gut 2k.

Bei Frost kommt ein FS dazu, der macht mehr Schaden als ein SS oder Ausslöschen....

Bei Blood? naja da lohnt er wirklich kaum.

Zurück