Dk, dual-wield-dps-spec

naja, der 4er kann nicht das aufwiegen was du durch z.b. Brust/Hose verlierst... alleine das haste für fast alle specs der stat mit dem geringsten Nutzen.

Dazu kommt das die meisten Nonsetepic besser sind.

...aber ok, es is ja erst T7... T4 hatte auch net die praller setboni : /

wobei.. *hust* mage T7 *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meleeschami war T4 nicht schlecht bissl Support. Und T5 war besser als T6^^.

naja ich hatte ein nonsetteil aus Naxx meine T7 Hose ist besser. (beides 10er Teile).

also ich bin 15/31/25 gespecct da für 0/32/39 mein EQ noch nicht gut genug ist, hab mal ne frage zur rota, speciell wegen IT

also meine rota ist:

IT - PS - HB - BS - BS - DC - (DC) - HB - und wieder von vorne (so ungefähr, versuche immer alles auf cd und krankheiten drauf zuhalten)

und ich lese oft das man statt BS einfach IT castet, aber gehen dadurch die runen für HB nicht verloren? ;>

mfg

also ich bin 15/31/25 gespecct da für 0/32/39 mein EQ noch nicht gut genug ist, hab mal ne frage zur rota, speciell wegen IT

also meine rota ist:

IT - PS - HB - BS - BS - DC - (DC) - HB - und wieder von vorne (so ungefähr, versuche immer alles auf cd und krankheiten drauf zuhalten)

und ich lese oft das man statt BS einfach IT castet, aber gehen dadurch die runen für HB nicht verloren? ;>

mfg
ich hab zwar ka von DW , erläutere ich jedoch trotzdem meine theorie

it verbraucht 1 rune statt 2, also kannste häufiger einsetzen: krit mit auto=> killing machine proc=> krit IT!!

ich hab zwar ka von DW , erläutere ich jedoch trotzdem meine theorie

it verbraucht 1 rune statt 2, also kannste häufiger einsetzen: krit mit auto=> killing machine proc=> krit IT!!

IT erzeugt für eine Rune 10Rp+Talent 5Rp+Glyphe 10Rp macht 25Rp*2 (da es nur eine Rune kostet) 50Rp=1 1/4 Deathcoils.
HB für 2 Runen erzeugt 20Rp=1/2 Deathcoil.

Vom Schaden nehmen sich beide nix, IT durch Glyphe im Moment leicht schwächer, aber bald nicht mehr. IT hat zudem durch "Rime" eine höhere Critchance falls kein KM Procc da ist. UND, es kann Rime auslösen was einen kostenlosen HB ermöglicht.

So, das war zumindest der Grundgedanke dahinter. Ein entfernen des HB Cds würde also nicht wirklich viel ändern, wäre nur mit einer Deep Frost Skillung wegen des erhöhten Critdmg besser.

also sollte man HB nur benutzen, wenn ein crit garantiert ist? <.<

Dw skillung nach Patch 3.1?

würd mich auch sehr interessieren, ob die rota gleich geblieben ist

Ich habe ein wenig mit Dualwield rumgespielt nach 3.1. Dass Howling Blast nun so weit oben im Frostbaum ist, ist einfach der Todesstoß. Man ist nunmal auf Spells angewiesen - wodurch man tiefer in Unholy gehen müsste als es 51 Punkte in HB erlauben.
Eine Möglichkeit ist eine Skillung mit Geißelstoß, der von allen Waffenschadensabhängigen Angriffen noch der "beste" für DW ist, da er nur zu 45% davon profitiert.

Man macht damit schon schaden, so ist es nicht - aber es ist halt kein Vergleich zu 2Händern.

Man kann auch gut mit Einhändern tanken und hat dadurch mehr Avoid als mit 2Händern - aber dafür hat man es in Sachen Aggro nicht unbedingt leichter.

Zurück