dk schaden 25icc

DK op immo?

• Ja

Stimmen: 38 31,4%
  • Nein

Stimmen: 35 28,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 24 19,8%
  • Die andren können ihr chars noch nicht spielen

Stimmen: 24 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121

plastic

Rare-Mob
Kommentare
78
also der schaden eines dk ist mal voll die frechheit, ich mein ich freu mich mit ihnen, aber hatten wir das nicht schon mal, dass dks op waren? scheint mittlerweile wieder so zu sein, bei uns machte der dk 22k schaden(boss immerhin noch 15k). zur info der zweite lag mal 5k darunter der dritte 7k.
weiß ned ob es nur uns so geht aber da könnte man ruhig wieder ein wenig schrauben. echt ne feste latte mal mit 40k crits böe reinzuschmeißen ^^
leider hatten wir keinen schurken bei, was interessant gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind heutzutage 15k Raiddps? Die machte ich sogar mit meinem alten DK der schon 'ne Weile inaktiv ist.

Wie war denn der geskillt? Ich spiel zZ Unholy (weils Spaß macht) und habe bei Saurfang hc 25er buffed 14k gemacht, wogegen unser Schattengramfury 16,5k gemacht hat und damit auf Platz 1 lag. Im Gesamtschaden pber den Abend lagen Magier, Eule und Hexer vorn.

15k dps aufm Boss ist nun wirklich nicht viel mit 30% Buff, da war ich auch vorm Patch knapp dran. Und falls sich die 22k aufs Trashbomben beziehen, rofl.

Da find ich die Magier aber schlimmer, 80k+ mit Arkanschlag ist bösartig.

Kommt halt immer drauf an wie gut man spielt und ob ma die rota drauf hat. Das macht bei gleichem equip nen unterschied von 5-10k dps.

nene über 22k ging nichts beim trash. nur mal zur info wir laufen in 264 zeugs rum. und dass jetzt ein dk an erster stelle ist, find ich schon ein wenig irre^^ wie gesagt, ich göhns jedem dk aber wenn der wenn der erste bei 12,9% und der 2. bei 7% dmg ist, dann ist die kluft in meinen augen zu groß.
btw, weil alle glaube dass das ein noob thread ist, ich kenn meinen pala von der picke auf, und kann sagen ich hab eigentlich alles drauf, nur so dermassen im dmg überholt zu werden bin ich ned gewohnt^^ 12,9% zu 7,7%

Also ICC25 bin ich zB bei den 2 Trashpacks vor Lady 36,5k gefahren, war kurzfristig sogar auf 52k. Also Trash ist DK immo non plus ultra, ja.
Beim Boss haben mich am Do aber doch noch unsere Schurken abgehängt. Also im großen und ganzen schwer zu sagen. Die Skills sind ja auch schon teils so abgestimmt dass sie mit Lvl85 den richtigen Dmg raushauen, bis dahin wird sich da sicher noch einiges tun

Also ICC25 bin ich zB bei den 2 Trashpacks vor Lady 36,5k gefahren, war kurzfristig sogar auf 52k. Also Trash ist DK immo non plus ultra, ja.
Beim Boss haben mich am Do aber doch noch unsere Schurken abgehängt. Also im großen und ganzen schwer zu sagen. Die Skills sind ja auch schon teils so abgestimmt dass sie mit Lvl85 den richtigen Dmg raushauen, bis dahin wird sich da sicher noch einiges tun

Bei vielen, lange lebenden mobs is der dk, besonders unholy, durch seine 2-3 Krankheiten, schon immer zimlich gut.

50k hab ich bei Sindragosa Trash vor dem Patch auch gehabt. Die sind sicher zu überbieten aber die Trash DPS is ja nur zum lolen geeignet.
Ich hatte heute leider keinen Vergleich zum Frost DK und es war mein erster raid nach dem Patch aber ich denke der erwähnte DK war Frostie.

joa wo du recht hast hast du recht, wir sind immo eigentlich low-level, inquisition kommt noch und der guardien beim pala zb

unholy war damals non plus ultra was trash bzw ae anbelangt hat

spar dir dein kommentar und flame ned rum, ist ne ganz normal abstimmung/frage, herr des bodensees

sei mir nicht böse Kleiner, aber diese "meiner ist grösser" Threads spriessen wie Pilze aus dem Boden. Und willst mir nicht weissmachen, das die Daten stimmen die hier gepostet werden.

btw, weil alle glaube dass das ein noob thread ist, ich kenn meinen pala von der picke auf, und kann sagen ich hab eigentlich alles drauf, nur so dermassen im dmg überholt zu werden bin ich ned gewohnt^^ 12,9% zu 7,7%

Deinen Pala? Sorry, aber dass der Pala derzeit übel generft ist ist ja keine Neuigkeit...ich mach mir eher Sorgen um den Rest des Raids, was waren denn die anderen DDs, wenn der DK allein auf weiter Flur war?

Ich würd auch sagen, locker bleiben. Da wird sicher noch überall was gedreht.
Ich habe das neue System sicher noch nicht so aus dem effeff raus wie vor dem Patch aber als Unholy sag ich mal, ca 1~1,5k Singletarget DPS mehr. Mehr nicht.

Was heißt:
dk
op
immo

?

Was willst Du uns mitteilen ?

Kann ich nicht wirklich beurteilen, da inaktiv.
Aber ich erinnere noch mal daran das erwähnt wurde es könnte verrückt werden mit dem patch, davon mal abgesehen 15k dps klingen sehr machbar für einen gut equipten dk..

Zurück