dk schaden 25icc

DK op immo?

• Ja

Stimmen: 38 31,4%
  • Nein

Stimmen: 35 28,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 24 19,8%
  • Die andren können ihr chars noch nicht spielen

Stimmen: 24 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
Omg, das ist doch sowas von egal...
Die Klassen sind wenn überhaupt auf Level 85 gebalanced. Damit keiner heult macht jeder mehr Schaden, reggt mehr Mana und haut größere Heilungen raus; so war das doch auch beim WotLK Pre-Patch.
Ob das jetzt bei irgendeiner Klasse 10% oder 50% sind ist doch vollkommen egal.
WotLK ist vorbei und an Stelle eines 30% Debuffs für die Mobs gibt's eben noch einen Nachschlag für dir Spieler...

15k DPS soll viel sein? Ist doch in einem durchschnittlich guten Raid schon standard. War gestern paar Minuten mit meiner Eule neue Rotationen probiert, kam komplett(!) ohne Buffs und CD`s an der Bosspuppe auf 11k DPS in verschiedenen Kämpfen mit T10 Gear(Itemlevelschnitt von vllt. 258)
Jede Klasse wurde irgendwo gebufft(ausser Furys glaube ich... so wie ich es bisher gesehen habe ^^), die Frage nach dem DPS in deinem Raid war nicht, das der DK Op ist, sondern die anderen vllt. einfach nur schlecht waren.

15k DPS soll viel sein? Ist doch in einem durchschnittlich guten Raid schon standard. War gestern paar Minuten mit meiner Eule neue Rotationen probiert, kam komplett(!) ohne Buffs und CD`s an der Bosspuppe auf 11k DPS in verschiedenen Kämpfen mit T10 Gear(Itemlevelschnitt von vllt. 258)
Jede Klasse wurde irgendwo gebufft(ausser Furys glaube ich... so wie ich es bisher gesehen habe ^^), die Frage nach dem DPS in deinem Raid war nicht, das der DK Op ist, sondern die anderen vllt. einfach nur schlecht waren.

hoppla, und genau deswegen wurde die Eule heute generft......11k an der Puppe, hast sicher bloss nur 2 Dots drauff gehabt :-)

muss man euch immer auf die news zu "nach dem patch wird das balancing fürn arsch sein" hinweisen in der Blizzard genau das (in anderen worten) selbst sagt?

Ich kann diese Diskussionen nicht nachvollziehen.

In der World of Warcraft geht es seit eh und jeh nach dem "Buffen>nerfen>buffen>nerfen>buffen>nerfen>buffen>nerfen-Prinzip"
Das war schon zu Classic Zeiten so,war in BC so und auch in WOTLK wars ned anders.
Klar verstehe ich,dass die Spieler,die erst mit WotLK angefangen haben,damit kaum Erfahrung haben.
Ich kann mich noch gut dran erinnern,wie man mit dem Retri-Paladin zum Pre-WotLK Patch,so gut wie jeden in 3 Sekunden umgehauen hat,weil der Burst einfach so extrem übertrieben war.
Mensch Leute....FOTM(Favourite of the Month) Klassen gibts immer.Mal ist die Eine Klasse total "op" und im Patch darauf wieder die Andere
Was mir aber irgendwie auffällt ist,dass die DPS Zahlen in Foren immer deutliche höher sind,als man sie dann auf den Servern antrifft
Immer dieser Schw....vergleich

hmmm na und ? Hängt doch sicher noch vom Equip ab oder findest du nicht ? Äpfel mit Birnen vergleichen, naja WOW halt...

Äpfel und Birnen sind ja beides Früchte warum nicht Vitamine sind Vitamine

Ne, ich geh davon aus, dass nach nem 3/4 Jahr ICC, in ner Gilde die nur mehr Hms macht, und das wahrscheinlich nur mehr aus Zeitvertreib, die Spieler, speziell die ober Zeilen im Recount, beide ziemlich BiS equipt sind, von daher war ich ein klein wenig überrascht, da es genau die Klassen betrifft die laut forenbeiträge atm einerseits bissl op und ein bissl "up" sein sollen.

JO, war nur das erste was mir ins auge stach, aber durch overall relativiert sich das vielleicht ein wenig wenn der mage ned viel wert aufs bomben legt und der warri wirbelnt durch die gänge läuft.

also der schaden eines dk ist mal voll die frechheit, ich mein ich freu mich mit ihnen, aber hatten wir das nicht schon mal, dass dks op waren? scheint mittlerweile wieder so zu sein, bei uns machte der dk 22k schaden(boss immerhin noch 15k). zur info der zweite lag mal 5k darunter der dritte 7k.
weiß ned ob es nur uns so geht aber da könnte man ruhig wieder ein wenig schrauben. echt ne feste latte mal mit 40k crits böe reinzuschmeißen ^^
leider hatten wir keinen schurken bei, was interessant gewesen wäre.

Ka, wieviele DK´s Du jemals gesehen hast. Ich habe schon VOR dem Patch bei Arthas im 10er 17,7k gemacht und beim Trash nicht selten 32k.
Ne Böe mit 40k Crit? Lächerlich wenig. Vorm Patch schon mit 122k gecrittet.
Screens hierzu kann ich gern online stellen, wenn ich wieder an meinem PC zu Hause bin.

naja siehst es doch selber. Ok, erster Übungsabend und vielleicht eine andere Skillung als euer DK aber ich sach dir, wenn der Frost 2H spielt skill ich um^^

das ist richtig. Der Warry hat Schattengram und ist auch sonst ziemlich BiS equippt.

Übrigens seh ich da auch kein rosa und wir haben einen recht guten Retri dabei..

Vielleicht wäre noch erwähnenswert zu wissen, dass es sich hierbei ausschließlich um Hardmodes handelt, im Normalmode sähe das sicher wieder etwas anders aus.

Dann is der Retri vorm Patch gut gewesen :> Meine Verprügelt die Bosspuppe schon mit ~8,5k dps (+ 30% wärn 2550 + raidbuffs... naja euer retri scheint das system noch nich gespannt zu haben ) . Der Patch is toll :> endlich versagen die Facerollpalas

Dann is der Retri vorm Patch gut gewesen :> Meine Verprügelt die Bosspuppe schon mit ~8,5k dps (+ 30% wärn 2550 + raidbuffs... naja euer retri scheint das system noch nich gespannt zu haben ) . Der Patch is toll :> endlich versagen die Facerollpalas

Und nicht nur die: alle Faceroller versagen und heulen anschliessend hier rum.Herrlich.

jop, dass merk ich auch.

in meiner Stamm icc Gruppe bin ich jede Woche hinter so einem Gammelfaceroll Mage auf Platz 2 gewesen, und diese Woche war der nurr 5 und ich 1

ich mag den Patch

Ka, wieviele DK´s Du jemals gesehen hast. Ich habe schon VOR dem Patch bei Arthas im 10er 17,7k gemacht und beim Trash nicht selten 32k.
Ne Böe mit 40k Crit? Lächerlich wenig. Vorm Patch schon mit 122k gecrittet.
Screens hierzu kann ich gern online stellen, wenn ich wieder an meinem PC zu Hause bin.

Ja diese Werte sind aber keine Singletarget DPS und daher völlig unerwähnenswert. Sag mir was du bei Saurfang gefahren hast. Bei Arthas fahre ich auch wilde Werte dank der etlichen Ghule.
Vor der Einführung des Rubinsanktums gabs mal einen DK, der unglaubliche 16k irgendwas bei Saurfang 25hc gefahren hat. Der wurde auch überall erwähnt, gepostet und beklatscht.
Im Rubi gibts zwar ein paar DK BiS Items (Schmuck, Stiefel zB), die aber nicht wirklich viel mehr DPS erbringen, eher kleine Updates. Und wer macht diesen Stresser schon dauerhaft im hc.
Also wer jetzt sagt, er hätte schon vorm Patch unglaubliche irgendwas Singletarget DPS gefahren, Vorsicht.. alles oberhalb 14k erfordert einen Screen^^ ;P
Manchmal hab ich auch das Gefühl, das irgendwelche Schadensspitzen hier als DPS angegeben werden, also alle CDs raus und mal gucken. Das ist auch unerwähnenswert. Was nach dem Kampf da steht interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was nach dem kampf steht kann ich dir pre patch genau sagen:

"Ihr habt 2 Embleme des Frosts erhalten"!

Was jetzt da stehen wird weiß ich noch nicht genau.

15k dps aufm Boss ist nun wirklich nicht viel mit 30% Buff, da war ich auch vorm Patch knapp dran. Und falls sich die 22k aufs Trashbomben beziehen, rofl.

Mein ich auch. 15k DPS ist je nach Equip absolut kein großes ding ! Vor allem wenn du mit Heulende Böe kommst: Schurken können beim Trash vor Sindra auf bis zu 150k DPS kommen...

Schurken können beim Trash vor Sindra auf bis zu 150k DPS kommen...

Hab ich auch schon erlebt.

Zu den DPS, beim Livestream von FtH, ich weiß sie spielen auf einen ganz anderen Niveau, gabs Burstschadensspitzen von 32k DPS und dann alle DDs fröhlich von 28k DPS runter (bei Saurfang) Durchscnitts-DPS auf den ganzen Kampf bezogen. Also Leute die sich an ihren 16k oder 18k Boss DPS und 30k TrashDPS aufgeilen, sollten mal auf den Teppich kommen. Ihr seid keine Götter.

Piando

Zurück