dk schaden 25icc

DK op immo?

• Ja

Stimmen: 38 31,4%
  • Nein

Stimmen: 35 28,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 24 19,8%
  • Die andren können ihr chars noch nicht spielen

Stimmen: 24 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
Boah kinder, langsam reichts echt. Die Talente usw die mit 4.0.1 gekommen sind, sind nicht ansatzweise fürs WotlK Content angepasst sondern schon auf Cata. Ist doch klar, das einige Klassen dadurch jetzt oop erscheinen. Also bitte hört einfach auf für jedes mal wenn wer nen imba Krit oder DPS hat ein dingens auf zu machen...

sei mir nicht böse Kleiner, aber diese "meiner ist grösser" Threads spriessen wie Pilze aus dem Boden. Und willst mir nicht weissmachen, das die Daten stimmen die hier gepostet werden.

ich glaub ich seh ned recht, da wo ich hingeshicen hab musst du mal hinkommen, wie gesagt, das ist eine ganz normal umfrage, spar dir deine komments für sonstige sinnfreie freds auf, da wirst wohl eher auf gegenliebe stoßen, "kleiner". ich mein ich träum.... sry for off topic aber genau soetwas brauch ich in meinem thread ned. meinungsfreiheit hin oder her, aber das hat gar nichts mit dem thread zu tun, ned mal mit good will....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der raid hat so ausgesehen: dk platz eins mit 12,9 % pala platz 2 mit 7,7% dann kamen die mages und die jäger mit max 1k unterschied, jedoch der unterschied zum dk belief sich auf 5k unterschied ^^ und wie gesagt ich bin kein neueinsteiger und kann mir somit ein glaubhaftes bild schaffen. auch wenns manche seegrundler ned hinnehmen wollen"kleiner" ^^

nene über 22k ging nichts beim trash. nur mal zur info wir laufen in 264 zeugs rum. und dass jetzt ein dk an erster stelle ist, find ich schon ein wenig irre^^ wie gesagt, ich göhns jedem dk aber wenn der wenn der erste bei 12,9% und der 2. bei 7% dmg ist, dann ist die kluft in meinen augen zu groß.
btw, weil alle glaube dass das ein noob thread ist, ich kenn meinen pala von der picke auf, und kann sagen ich hab eigentlich alles drauf, nur so dermassen im dmg überholt zu werden bin ich ned gewohnt^^ 12,9% zu 7,7%

also ich kämpf leider noch mitn patch laden, daher keine live erfahrungen, aber zu dem post:

ka wo du die letzten paar monate geraidet hast, aber ich hab die erfahrung gemacht als dk in icc ganz oben is eigentlich nix seltenes, da matchte man sich mit schurken um die vorderen ränge.
und ihn prozentuell mit dem 2ten zu vergleichen is halt fraglich, ich mein 12% (annahme 25er raid) heißt ja ned dass er im vergleich zum 2ten op ist, sondern dass er wahrscheinlich in einem mäßig equipten raid steht, oder dass die 17 anderen dds noch mitn tooltip lesen beschäftigt sind.
und ja, brauchbar equipt war pre patch sowohl in uh als auch frost 12-13k als rnd raider auch drin (bei den puppen bossen versteht sich)
jo und am ersten richtigen raidabend nachm patch muss sich dass mal einlaufen, die leute wieder ihre klasse unter kontrolle bekommen und wie schon oft gepostet ist das spiel halt derzeit bissl chaotisch bis cata, macht ja nix

wo ist die auswahl - wayne da eh bald cata kommt und somit jegliche balance imo quatsch wäre?

also ich kann ned behaupten dass ich mit tooltipp lesen beschäftigt war, ich komm ihm einfach ned nach, egal was ich mache. wie gesagt, ich göhns ihm ja eh, wollte aber nur ein feedback zu meinem bauchgefühl;)

Wie gesagt, im Gegensatz zum DK wurde der Pala in Grund und Boden generft. Allerdings ist es ziemlich seltsam, dass die anderen DDs (besonders Mages) so weit abgeschlagen hintenangehangen haben. Die müssen wirklich Brain-AFK durch die Gegend gehüpft sein, oder sie haben eine pre-Patch Faceroll-Rota gefahren, die ihresgleichen sucht.

dan warst du einfach mi den falschen leuten unterwegs. Spieler, die sich nur ansatzsweise nach dem patch mit ihrer klasse auseinandergesetzt haben, fahren halt mehr dps. Selbst ich als ele haue nun 18k ohne prob raus.  Dagegen sind die 15k boss dps echt ein witz. 

hab eigentlich alles drauf, nur so dermassen im dmg überholt zu werden bin ich ned gewohnt^^ 12,9% zu 7,7%

Oh mann, wenn man böse wäre könnte man meinen, dass Du einfach nur Sauer bist weil Du nicht auf der Eins stehst.
Aber wir sind ja nicht böse und dein Raid- und oder Gildenkollege wird es sicher auch nicht so sehen, wenn Er/Sie das liest.

mfg

jo das war mehr oder minder mit 60% der gilde, aber selbst die gildies hinken dem ganzen nach

Oh mann, wenn man böse wäre könnte man meinen, dass Du einfach nur Sauer bist weil Du nicht auf der Eins stehst.
Aber wir sind ja nicht böse und dein Raid- und oder Gildenkollege wird es sicher auch nicht so sehen, wenn Er/Sie das liest.

mfg

könnte man meinen, aber ich zieh immo nur vergleiche VORHER/NACHHER(sprich vor 4.01 und nachher) und der unterschied macht sich extrem bemerkbar, bitte denk an 5% unterschied zum 2. das hat nichts mit neid zu tun^^

also bei mir im raid war kein dk bei 15k trotz 6k+ gs eher schurken und wl warn drüber... trozdem: NERV DK!!!

Ich lass mich mal hinreißen, zerfetzt mich in der Luft meinetwegen aber das is das recount des heutigen Abends/Schaden over all (die ersten 10 DDler)
http://666kb.com/i/bnjr3annr1emcaj2d.jpg
hab wohl noch Tooltips gelesen.

sry aber der dmg kommt ned hin bei euch ist alles schön aufgeteilt, bei uns sind 5k zum 2. unterschied, welches nicht an der spielweise des einen liegt.
der erste hat 7,5 % bei uns wars 12,9% ^^
edit: und die dps zahlen sind ja normal: wir hatten 22k zu 15k ^^

hat in zeile 4/5 da echt ein warri nen mage geschluckt? oder vertu ich mich da mit den farben zu so später stunde ?

sry aber der dmg kommt ned hin bei euch ist alles schön aufgeteilt, bei uns sind 5k zum 2. unterschied, welches nicht an der spielweise des einen liegt.
der erste hat 7,5 % bei uns wars 12,9% ^^
edit: und die dps zahlen sind ja normal: wir hatten 22k zu 15k ^^

naja siehst es doch selber. Ok, erster Übungsabend und vielleicht eine andere Skillung als euer DK aber ich sach dir, wenn der Frost 2H spielt skill ich um^^

hat in zeile 4/5 da echt ein warri nen mage geschluckt? oder vertu ich mich da mit den farben zu so später stunde ?

das ist richtig. Der Warry hat Schattengram und ist auch sonst ziemlich BiS equippt.

Übrigens seh ich da auch kein rosa und wir haben einen recht guten Retri dabei..

Vielleicht wäre noch erwähnenswert zu wissen, dass es sich hierbei ausschließlich um Hardmodes handelt, im Normalmode sähe das sicher wieder etwas anders aus.

soviel dazu, dank all jenen, die konstruktive kritik von sich gelasen haben , an alle die flamen->shame on u! das ergebnis ist ziemlich knapp von op zu normal, mal schauen was die nächsten wochen bringen, in wie weit der dk den ersten platz halten kann ^^
btw 13 k ist für nen fury doch wohl ganz normal, mit schattengram würd ich sicher 0,5k mehr machen^^

soviel dazu, dank all jenen, die konstruktive kritik von sich gelasen haben , an alle die flamen->shame on u! das ergebnis ist ziemlich knapp von op zu normal, mal schauen was die nächsten wochen bringen, in wie weit der dk den ersten platz halten kann ^^
btw 13 k ist für nen fury doch wohl ganz normal, mit schattengram würd ich sicher 0,5k mehr machen^^

Krieger ist aber aktuell ganz böse generft und muss dicke nachgebessert werden.

Zurück