sei mir nicht böse Kleiner, aber diese "meiner ist grösser" Threads spriessen wie Pilze aus dem Boden. Und willst mir nicht weissmachen, das die Daten stimmen die hier gepostet werden.
nene über 22k ging nichts beim trash. nur mal zur info wir laufen in 264 zeugs rum. und dass jetzt ein dk an erster stelle ist, find ich schon ein wenig irre^^ wie gesagt, ich göhns jedem dk aber wenn der wenn der erste bei 12,9% und der 2. bei 7% dmg ist, dann ist die kluft in meinen augen zu groß.
btw, weil alle glaube dass das ein noob thread ist, ich kenn meinen pala von der picke auf, und kann sagen ich hab eigentlich alles drauf, nur so dermassen im dmg überholt zu werden bin ich ned gewohnt^^ 12,9% zu 7,7%
Spielt noch jemand Blut DK DD ?
hab eigentlich alles drauf, nur so dermassen im dmg überholt zu werden bin ich ned gewohnt^^ 12,9% zu 7,7%
Oh mann, wenn man böse wäre könnte man meinen, dass Du einfach nur Sauer bist weil Du nicht auf der Eins stehst.
Aber wir sind ja nicht böse und dein Raid- und oder Gildenkollege wird es sicher auch nicht so sehen, wenn Er/Sie das liest.
mfg
Ich lass mich mal hinreißen, zerfetzt mich in der Luft meinetwegen aber das is das recount des heutigen Abends/Schaden over all (die ersten 10 DDler)
http://666kb.com/i/bnjr3annr1emcaj2d.jpg
hab wohl noch Tooltips gelesen.
sry aber der dmg kommt ned hin bei euch ist alles schön aufgeteilt, bei uns sind 5k zum 2. unterschied, welches nicht an der spielweise des einen liegt.
der erste hat 7,5 % bei uns wars 12,9% ^^
edit: und die dps zahlen sind ja normal: wir hatten 22k zu 15k ^^
hat in zeile 4/5 da echt ein warri nen mage geschluckt? oder vertu ich mich da mit den farben zu so später stunde ?
soviel dazu, dank all jenen, die konstruktive kritik von sich gelasen haben , an alle die flamen->shame on u! das ergebnis ist ziemlich knapp von op zu normal, mal schauen was die nächsten wochen bringen, in wie weit der dk den ersten platz halten kann ^^
btw 13 k ist für nen fury doch wohl ganz normal, mit schattengram würd ich sicher 0,5k mehr machen^^