DK Tank in PdK Hero

Hurkyl

Quest-Mob
Ich weiss nu langsam wirklich keinen Rat mehr.Ich schreibs vorab.Mein Equip is auf dem Stand T 8,5 - T9,4 (oder wie auch immer das T vor 25er Hero heisst).Hab 50% Parry/Dodge und 34,5K Life unbuffed mit der 53/8/10 Skillung.Bei den Nordendbestien geh ich aber spätestens beim Schreckensmaul,fast Instant down.Da kommen innerhalb ner halben Sekunde 40K Schaden rein.Wer soll das heilen?Und noch viel besser,was fürn Equip soll ich denn noch anziehen?PdK normal geht ohne Probleme,aber der Schaden auf Hero is n Quantensprung.Hat irgendwer Erfahrungen oder Tips,was man anders machen kann oder is der DK als 2nd Tank auf Hero einfach nur unbrauchbar?

Ich weiss nu langsam wirklich keinen Rat mehr.Ich schreibs vorab.Mein Equip is auf dem Stand T 8,5 - T9,4 (oder wie auch immer das T vor 25er Hero heisst).Hab 50% Parry/Dodge und 34,5K Life unbuffed mit der 53/8/10 Skillung.Bei den Nordendbestien geh ich aber spätestens beim Schreckensmaul,fast Instant down.Da kommen innerhalb ner halben Sekunde 40K Schaden rein.Wer soll das heilen?Und noch viel besser,was fürn Equip soll ich denn noch anziehen?PdK normal geht ohne Probleme,aber der Schaden auf Hero is n Quantensprung.Hat irgendwer Erfahrungen oder Tips,was man anders machen kann oder is der DK als 2nd Tank auf Hero einfach nur unbrauchbar?

welche taktik verwendet ihr??? mit nur einem oder mit zwei tanks??

Mit 2 Tanks.Erster Tank issn Pala,auf ähnlichem Equipstand.Hat 3K mehr Life,das is alles.

1. 34,5k hp unbuffed für pdok wtf?? das is zu wenig 37-40k solltest schon anpeilen
2. wenn du den 40k breath als dk vom wurm abkriegst bist in pdok total falsch du hast die antimagische hülle um den abzuwehren
3. hast du wahrscheinlich auch falsch gesockelt da man mit dem equip was du beschreibst locker an die obenbeschriebene life zahl kommt
4. pdok is halt nix für casuals da muss man schon seinen char verstehen und spielen können

Ein Kleiner Tipp von mir, der wurde jetzt für viele sehr hilfreich und dankend angenommen

Entweder vergißt du die drei Punkte in verbesserte Eisige berührung oder du vergißt Wille der Nekropole

ich tanke auch und habe zwei Tausend TP mehr als du. Das ding ist was ich anders mache als die anderen ist das ich auf Zauberabwehr setze. Sprich voll geskillt ist jeder Magische Schaden um 45% gesenkt wird. Das hat aber zur Folge das du einen hohen Pariere Wert hast, damit er proct. ich hab 30% Procchance da ich auch 30% Pariere habe. Und er proct echt überall wo du willst. Bei AE Schaden, bei Dot bei direkte Atem, Feuerbälle, Naturschaden, einfach über all wo Magie im Spiel ist. Teste mal aus. setzt mal drei punkte in Zauberabwehr, und mach mal zehner Oni und setzt dich mal bei ihrer Flammenangriff wo du am Rand stehst in die mitte, dann siehst du das er echt überall proct, oder lass dich mal von den Elite Gegner treffen dessen Waffen mit Feuer verzaubert ist, dann merkst du wo er proct.

ich weiß nicht wer mal dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, das Zauberabwehr schlechter sei als Wille der Nekropole, da Wille nun wirklich nen mist skill ist. finde ich. Er proct nur einmal alle 15 sekunden wenn deine TP auf 35% oder darunter ist und proct nicht mehr wenn deine TP unter 5% gesunken ist. Bekommst du normalen schaden und du unterschreitest deine TP %wert egal wieviel schaden du bekommen hast ob zehn zehntausen oder nur tausen, dann proct wille und der Schaden wird einmal gesenkt abgezogen dann aber erst wieder in 15s. wichtig ist auch das du immer blutrunen verbraucht hast, damit du 5% weniger schaden kriegst. Aber Zauberabwehr setzt auf Pariere, den Wert der für DK am wichtigsten ist. nicht ausweichen. Ganz wichtig ist, nicht gleich jeden Sockel auf Ausdauer setzen. Zum Beispiel verzicht ich auf 9 punkte Ausdauer wenn ich dafür Mehr Pariere Wertung habe, oder mehr Ausweichwertungen für mich ist der Bonus nur im Vergleich des gedamten wichtig.

Klar hab ich auch den einen oder harten Schlag mal kassiert. wie 23k oder auch mal 27k. Aber dann müssen meine Skill aktiv genutzt werden so einfach. Aber ich ahbe dabei immer eine Notskill parat denn ich dann einsetze Ghoul+aufopferung wenn du dann noch vampirblut hast dann sind dir 28k tp garantiert. Oder wenn dir das zu hart wird, setze noch zusätzlich auf Runehheilung da du alle dreissig sek nutzen kannst. und jede min mit vampirblut 35% mehr bringt.

Der DK hat es net einfach hat aber im gegensatz zu anderen viele möglichkeiten seine Survivals Points massig nach oben zu prügeln. Wenn dir zum Beispiel zu viel Parry fehlt dann versuch dir das Trinket von Ony zu organisieren da bekommst du 100 Parry + ist very nicely
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück