DK Tank...

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

gibt zwar schon paar themen hier, aber iwie..
sad.gif
Ich werd einfach ned schlau :'(

ich habe zZ ein kleinen Gnom mit dem i auf 80 (u davor :O) bissi tanken will.. nur... iwie kA wie ich skillen soll
sad.gif
Ich bin zZ mit einer, nach aussage einiger DK's auf meinem Server, interessanten skillung unterwegs (23/9/39) aber iwie.. ich fang an mit D&D u dann PS, IT, Pestilenz & dann BB.. ab da weiß i aber nimmer weiter.. selbes problem wenn i singleDPS machen will (PS-IT-BS-BS-DS-DC u Obliterate oder so).. aber läuft ned...

Die Frage die i nu hab.. wie skill i brauchbar als tank? Ich hab iwas mit frost-unholy im kopf aber angeblich is das unbrauchbar.. ich sitz jetz seit 1-2h vor dem skillbaum u bin komplett ratlos
sad.gif


Ich habe sonst no nen Protpala mit dem ich sau gut zurecht komm.. viell gibts da iwas in die richtung?
dunno.gif


Brauch eure Hilfe..

Gruß STL

€dith: taugt sowas was? http://www.wowhead.com/?talent#jZGg0tA00kf0iostfxhhzc hab ich mir grad ausgedacht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"klingenbarriere, zähigkeit und vorahnung sind pflichttalente für den tank."

Dieser Satz steht im großen Tankthread hier auf der ersten Seite im zweiten Post. Vielleicht solltest du ihn dir einfach mal durchlesen.

Überall steht dasselbe: Alle Tier1 Tanktalente mitnehmen, der Rest ist Geschmackssache. Als Bluttank baust du am schnellsten Aggro gegen Einzel- und Duogegner auf, als Unheiligtank gibts die schnellste Aggro gegen Gruppen, und Frost liegt irgendwo dazwischen.

Also, selber testen und dann den Baum nehmen, der dir am besten liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück