DL/Bezahlung?

Zoinzong

Quest-Mob
Hallo:)

Ich würde mir gern das neue Addon/Patch mit dem Düsterwald downloaden und finde PayBySafe und diese aufladbaren Kreditkarten? am sympathischsten.

Das Problem ist das ich ungern einen Account für PayBySafe eröffnen würde und mir lieber eine aufladbare Kreditkarte/Prepaidkarte kaufen würde.
Nur wo bekomme ich diese Prepaidkarten her,ich war an der Sparkasse/Deutschen Bank aber die wussten von nichts.

Fragen:

1. Kann ich mit den Prepaidkarten den Download vom Düsterwald Patch/Addon bezahlen,ist diese Option möglich auf der Account/DL Seite?

2. Woher bekomme ich diese Karten und muss es eine bestimmte Marke sein?

3. Stimmt es das man an einer Tankstelle das PayBySafe Konto aufladen kann in dem man dort Coupons/Gutschriften kauft und den darauf enthalten Code aktiviert?

Andere Bezahloptionen kommen für mich nicht in Frage es sei denn sie sind sicher und ohne Angaben von irgentwelchen Account/Bankdaten!
Ich würde sehr gerne wieder HDRO besuchen und würde mich über jeden Tip freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die Bezahlmöglichkeiten nutzen,die auf der Homepage ausführlich beschrieben sind.
Wenn ich von dem Anbieter,zwei oder drei Bezahlmöglichkeiten bekomme,muss ich mich halt für eine Entscheiden.
Ich bin bei Pay-Pal registriert und habe keine Probleme damit,bin eher sehr zufrieden damit.

huhu, also zu den Prpaid kreditkarten kann ich dir nen Tip geben: geh mal zu deiner HAusbank und frag da nach, normal macht jede Bank sowas das kann evt. am güstigsten sein aufs Jahr.

Dann weiß ich das diverse Landesbanken auch ne Prepaidkarte haben, zum bleistift die fast marode hsh Nordbank die geben ne Krditkarte raus für NewYorker. diese kannst du dir auf der Seite von Newyorker genauer anschauen, dann kannst du dir auch die Amazon kreditkarte holen diese läst sich auch auf prepaid umstellen und so weiter.

du kannst da aber nur das verfügen was auf der Karte drauf ist. Aufladungen dauern bei diesen Karten für gewöhnlich 4-5 Banktage.
Insofern kannst du dann halt mit Guthaben aggieren wie bei einer richtigen Kreditkarte.
einzig würde ich schauen das es eine MASTERCARD oder VISA ist die du dir holst auf Grund dessen das Sie am weitesten akzeptert werden.

das mit den Paysafekarten kann ich nur bestätigen aber frag lieber erst in den Tankstellen nach, einige Pächter von den Konzerntankstellen machen da nicht mit.

Paysafe ist einfach und unkompliziert

wos in deiner nähe (ja, viele Tankstellen verkaufen die aber auch "normale" Läden, oder in Österreich auch die Postämter zt) welche gibt erfährst du hier

http://www.paysafeca...CFQ813god43h8tA

click&buy übers konto funktioniert auch super, so hab ich früher das abo bezahlt, dann das LTA und auch moria und düsterwald, stets ohne probleme

Ersteinmal Danke für die Antworten:)

Zu den Antworten:

Paluppen Paul: Ich finde die Angebote durchaus ausreichend und pendel im Moment zwischen den oben genannten Optionen,bevor ich mich entscheide möchte ich einfach ein paar Infos/Erfahrungswerte einbeziehen.
Da es hier um mein echtes Geld geht und wir in einer unsicheren Welt leben denke ich ist es vernünftig zu fragen und eventuell hilft es anderen Spielern auch!

Wie schon gesagt,ich war nicht untätig,Sparkasse/Deutsche Bank bieten keine Prepaidkarten an.Gibt es sonst keinen Laden/Geschäft(nicht I-Net) wo man diese Prepaidkarten erstehen kann?
Z.b Visa/Mastercard,ich bin mir nicht sicher aber bieten die nicht auch Prepaids an und wenn ja wo?
Beispiel:*Tür vom Laden öffnen* Hallo,ich hätte gern eine Prepaidkarte mit einem Guthaben von 50 Euro(*bezahl*),ab nach Hause und Code eingeben (Tage später) und den DL beginnen^^.

Eine weitere Frage wäre ob man neutrale Prepaidkarten mit Geld aufladen und diese zum bezahlen des Downloads benutzen kann denn so klar ist das nicht unbedingt da ich nicht weiss ob der DL nur bestimmte Karten zulässt.
Ein Kollege meint das Prepaidkarten dann genutzt werden können wenn eine normale Kreditkarte auch geht,also nur die Nummer der Prepaid anstatt der normalen Kreditkarte eingegeben wird?

PayBySafe ist sicher eine feine Option aber vielleicht hat ja irgentjemand einen guten Tip/Laden den man nutzen kann,es ist halt einfacher/angenehmer mit Prepaidkarte (subjektive Meinung).

Es wäre doch schade wenn einige *Mitspieler* durch den DL und die damit verbundenen Bezahloptionen verschreckt werden,nicht jeder ist ein Fan von DLs und hat lieber etwas kompaktes wie eine DvD.
Vielleicht hilft dieser Beitrag diese Mitspieler zu motivieren/umzustimmen.Helft uns digitalen Dinosauriern^^.

ähm...paysafecard IST ne PREPAID karte
biggrin.gif
du kaufst dir ne karten für zb 20 euro und kannst damit im internet gegen codeeingabe damit bezahlen, der code ist auf der rückseite der karte
biggrin.gif

mit der hats n ebenfalls sehr digital-bezahl-skeptiker-kumpel ähm ja bezahlt^^

"Bar bezahlen im Internet, ohne Bankkonto oder Kreditkarte? Hol dir jetzt deine paysafecard und du zahlst online wie mit Bargeld. paysafecard ist die Prepaid-Lösung fürs Internet."

Falls jemand mal alle wichtigen informationen dazu zusammenstellen könnte, würde ich dazu 'nen Punkt in die Gesamtübersicht übernehmen.

unter Aufopferung meiner spärlichen Freizeit und einer überdurchschnittlichen Suchdauer von 1,9 Sekunden habe ich mit höchsten Anstrengungen und Gefahren im Angesicht des Todes, durch eine noch nicht weit bekannte Internetsuchmaschine namens Google, folgenden eventuell hilfreichen Link gefunden und teile ihn euch nun ganz kostenlos mit, in der stillen Hoffnung das meine Mühen Früchte tragen und ich zur äußerst schwierigen Lösung dieses Problems einen kleinen bescheidenen Beitrag leisten kann. 

http://de.wikipedia....iki/Paysafecard

Schande über mein Haupt. Da habe ich doch glatt vergessen den Link der über diesem steht noch zu kopieren da ja noch die Frage offen stehen könnte wo man denn an eine Paysafecard kommt.

http://www.paysafecard.com/de/kaufen/verkaufsstellen/

Meine Kreditkarte (mit eigenem Muster) habe ich von der Payango (http://www.payango.com/),
und bin bis jetzt ganz Zufrieden. Nur bei PayPal die Karte zu Regestrieren scheint (bisher) mit Problemen leben zu müssen.
PayPal sagt die Bank hat schuld (BW - Baden-Wüttembürgische), die Bank sagt PayPal sei schuld / hat Probleme.

Eine gute Anlaufstelle ist auch die LBB (Landesbank Berlin) wo du ebenfalls ne PrePaid bekommen kannst.

Ein Fairer und guter Preis für ne Kreditkarte sind 15 - 20 Euro.
Bei Payango zahlt man leider 20 Euro (im Jahr) für Jugendliche, und 25 Euro für Erwachsene.

So manche Hausbank (Postbank zb.) bietet ebenfalls Kreditkarten an bzw. auch PrePaid (Habe schonmal nen Werbeanruf bekommen),
aber für ich glaube 30-32 Euro, habe ich lieber dankend Abgelehnt.

Wenn einem was am Telefon angeworben wird ist es nicht verwerflich, zu sagen "Ich kaufe Grundsätzlich Produkte nicht, die mir am Telefon angeworben werden." Dieser Satz gehört zu denen, mit denen man netterweise sehr schnell von den Werbelisten gestrichen wird.

Hallo nochmal:)

Sooo,ich hab mich selbstlos nochmal durch diverse Angebote geschaufelt und jetzt raucht mir der Kopf !PaySafe klingt fein/einfach aber PayPal und ClickandBuy scheinen weit verbreitet zu sein Oo!Ich werf einen letzten Batzen Fragen in die Runde und hoffe niemanden damit zu sehr zu verärgern xD.

1. Ich finde z.b bei HDRO Düsterwald(DL) keine Möglichkeit mit der PaySafecard zu bezahlen.Benutze ich da das Eingabefeld für Kreditkarten oder muss die Option PaySafecard aufgelistet sein?

2. PayPal und ClickandBuy sehen doch sicherer aus als ich am Anfang befürchtet hab,welches der beiden ist sicherer/besser und weiter verbreitet?Ich würde schon gern ein System nutzen das möglichst viele Anbieter/Verkäufer nutzen und die Sicherheit/Geschwindigkeit sollte natürlich auch schon stimmen!

Vielleicht kann der/die eine oder andere ein paar Infos/Erfahrungswerte zu den Fragen/Bezahloptionen weitergeben,wäre fein.

Mfg - DD (Digitaler Dinosaurier))

Hi, ich mach zwar alles über Kreditkarte, aber ich bin seit Jahren bei Paypal und kann das eigentlich nur empfehlen - Geschäfte sind sofort erledigt, egal ob ins Inland oder Ausland (mache sehr viel über Ebay USA mit Paypal).

Den Düsterwald hatte ich vorbestellt und das ist alles automatisch über die hinterlegte kreditkarte gegangen, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß Elragion

Hm,ich war grad auf der PaySafeCard-Webseite und da habsch noch eine Frage zu^^.Wenn ich z.b Düsterwald downloaden will dann bietet man mir dort mehrere Möglichkeiten zu bezahlen (ClickandBuy/PayPal etc).Ich sehe dort aber keine Möglichkeit mit der PaySafecard zu bezahlen.

Frage - Kann ich mit der PaySafeCard nur da bezahlen wo eine PaySafeCard-Bezahloption angeboten wird oder kann ich den Code der Karte z.b bei der Kreditkartenoption eingeben?Letzteres wäre natürlich vielseitiger da ich bis jetzt eigentlich immer nur die üblichen Bezahloptionen (PayPal/Clickand/etc) gesehen hab aber eine Kreditkartenoption gibt es immer.

Ist ein Schuss ins Blaue aber vielleicht kann jemand der mit der PaySafeCard schon bezahlt hat sagen wo und wann man den Code der Karte eingeben/nutzen kann?Wäre irgentwie blöd wenn man sich so eine Karte zulegt aber kaum Anbieter findet die das Ding nutzen.

Mfg und ein feines WE^^!

http://www.complete-prepaid.com/

Kurze suche im Google einfach mal "visa prepaid" eingeben und dann spuckt es das aus!

Funktioniert überall und kann jederzeit mittels Banküberweisung aufgeladen werden. Dauert halt mal 3 Tage bis das Geld verfügbar ist, aber das macht ja nichts. Kosten sind sehr gering und tragbar.

Mfg Marshmellow

Hm,ich war grad auf der PaySafeCard-Webseite und da habsch noch eine Frage zu^^.Wenn ich z.b Düsterwald downloaden will dann bietet man mir dort mehrere Möglichkeiten zu bezahlen (ClickandBuy/PayPal etc).Ich sehe dort aber keine Möglichkeit mit der PaySafecard zu bezahlen.

Frage - Kann ich mit der PaySafeCard nur da bezahlen wo eine PaySafeCard-Bezahloption angeboten wird oder kann ich den Code der Karte z.b bei der Kreditkartenoption eingeben?Letzteres wäre natürlich vielseitiger da ich bis jetzt eigentlich immer nur die üblichen Bezahloptionen (PayPal/Clickand/etc) gesehen hab aber eine Kreditkartenoption gibt es immer.

Ist ein Schuss ins Blaue aber vielleicht kann jemand der mit der PaySafeCard schon bezahlt hat sagen wo und wann man den Code der Karte eingeben/nutzen kann?Wäre irgentwie blöd wenn man sich so eine Karte zulegt aber kaum Anbieter findet die das Ding nutzen.

Mfg und ein feines WE^^!

damals im offiziellem forum gefunden, nem sippi im sippenforum geposted, rausgekramt, bitteschön

und so funktionierts: (ausm lotro-forum)

- du kaufst die 1-3 Karten, damit du auf deine gewünschte Summe kommst (es gibt 10€, 25€, 50€)
- du loggst dich in deinen COG-Account ein
- du wählst das Produkt aus, das du bestellen möchtest (also Düsterwald)
- du wählst als Zahlungsweise PayByCash
- du wirst zu PayByCash weitergeleitet, folgst dort den Anweisungen und gibst den Code ein
- Falls ein Code für die Bezahlung reicht, wirst du wieder zu deinem COG-Account zurück geleitet. Da sollte jetzt das Düsterwald-Logo zu sehen sein.
- Falls du mehrere Codes hast/brauchst, wirst du erneut aufgefordert, einen Code einzugeben und erst danach weiter geleitet. (im falle von 2x10 euro)

Den Erfahrungen eines anderen Spielers folgend würde ich zudem dazu raten, den Internet Explorer zu verwenden, da bei Firefox u.a. wohl diverse Fenster nicht aufploppen.

unter paybycash sollte man also u.a. auch die paysafecard und weitere solcher prepaid-sachen (ultima-card o.ä.) finden, der in der sippe hatte mit dieser anleitung jedenfalls keine probleme zu bezahlen, und hat sich davor 2x10euro karten besorgt, die man auch kombinieren kann, die codes davon mein ich. sodass man für 20euro keine 25er karte kaufen muss.

xD 1A !

Dhorwyn das trifft genau den Punkt,genau das was ich meinte,klasse danke !

Die Idee mit der Visa Prepaid klingt auch fein,solide und sicher ! Mittlerweile hab ich 3 gute Möglichkeiten im Visier (PayPal/Visa/PaySafe)) und dem Einstieg in HDRO/Düsterwald steht nichts mehr im Wege.Ich denke das es eh einige Dienste/DLs in Zukunft in MMORPGs/SP Games geben wird,die man nur übers I-Net bezahlen kann.
Modelle wie bei WoW/Aion ein Mischmasch aus Abo und Dienste/Itemshop werden die Zukunft sein(solange kein equip vescherbelt wird,ok)).
Man kommt also gar nicht drum herum diese Dienste zu nutzen.

Man hätte sicherlich einiges über die Sufu finden können aber ich bin kein Freund davon und denke das diese "Zusammenfassung" eventuell auch anderen Spielern hilft dieses Unbehagen dem Thema I-Net/Bezahlung/Sicherheit gegenüber abzulegen.
Mir hat es aufjedenfall geholfen und ich bedanke mich bei der Com für die Infos und deren Geduld !

Mfg

P.s - Kein Flame oder *Alda nutz die Sufu 111!!!,find ich klasse und da sag mal einer das geht hier nicht^^.

Zurück