DMG Probleme Krieger

Der Papst

Rare-Mob
Kommentare
117
Buffs erhalten
41
Hallo zusammen,

ich bin völlig überfordert mit Rotation, Skill (will jetzt auf Furor umskillen) etc, vllt hat jemand von euch nützlich Tipps...
Ich wäre euch jedenfalls sehr sehr dankbar.
Habe den Account von meinem Freund übernommen, da dieser seit einigen Monaten inaktiv ist, aber wie gesagt, ich habe davon leider null Ahnung...

Armory-Link
> http://armory.wow-eu...urm&cn=Derpapst

Schonmal vielen Dank vorab

Liebe Grüße,
Jessie

1.: den account übernehmen und dann praktisch nen equipten 80er dastehn haben is selten ne gute idee, weil man ja im laufe des levelns alles langsam lernt... das is wie wenn man nen 8jährigen aus der grundschule in ne uni steckt und er sofort die integralrechnung lernen soll -->funktioniert nicht!
2.: wenn du das schon machst... rtfs wär ne kleine idee, bevor du hier nen post eröffnest...

Hallo Der Papst,

Als erstes, dein Link funktioniert nicht. Der hier: Der Papst sollte funktionieren.
Bitte sag mir, dass du den Krieger genau so, wie er im Arsenal steht übernommen hast. Wenn nicht dann kriegst du Schläge und zwar ziemlich dicke. Da ist PvP mit Def und DD Equip gemischt. Das alleine ist schon eine kleiner Katastrophe. Des weiteren ist so ziemlich jeder Sockel vom schlimmsten versockelt. Du sagst, dass du selbst keine Ahnung vom Krieger hast, dein Vorgänger offensichtlich noch weniger. Du fragst nämlich um Hilfe und er nicht.
Mein Vorschlag ist, schau dir einmal den Sticky genau durch. Waffenkriegerguide
99% deiner Probleme sollten sich dadurch klären. Dann kommst du am besten mit konkreten Fragen wieder. Bei dir ist erstmal Grundlagenarbeit angesagt.
Rotation lernst du am einfachsten in dem du dich an die Puppe stellst, wenn nötig halt mal 2 Stunden. Dann bekommst du ein Gefühl dafür. Bei Fury hast du übrigens nicht viel weniger zu beachten, da ist genau 1 Proc weniger und der stellt sicherlich nicht das Problem dar. Tante Edit flüstert gerade, dass du auch mit beiden Skillungen hoffnunslos verskillt bist. Die Glyphen sind auch der grösste Mist, den du da reinstecken kannst. Da hast du ziemlich viel Arbeit vor dir.

mfg Kurator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fury ist ja mal sowas von (wesentlich) leichter zu spielen, als arms.
(was nicht heißen soll, dass arms schwer wäre...)

aua , das beste wäre es natürlich den char zu löschen und ihn neu hochzuspielen

Sicher dass dein Kumpel den hochgespielt hat und er den nicht selbst erst "geschenkt" bekommen hat. Das tut ja echt weh was man da sieht

-Sticky Lesen, ist selbsterklärend.
-An Puppe stellen und üben üben üben, dass die Rota (oder besser gesagt Prioliste) in fleisch und blut übergeht.
-Neues Equipment sammeln
-Spaß haben ^^

Bin ich der Einzige der es etwas seltsam findet, dass der Char "Derpapst" heißt...

all hail teh mighty leader of the... <insert catholic/evangelic here> church!

ok, jetzt (da ich nen funktionierenden armory-link hab) weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
erstes teil vom eq das ich seh -> 20 tempo gesockelt... lol'd! zweites teil: 16wille... irgendwo zwischen lachkrampf und totaler verzweiflung
zur skillung: kein imp. op? das is eine der hauptschadensquellen oO. aggressionskontrolle? lässt sich drüber streiten... tfb nicht geskillt?!? weder juggernaut, noch unrelenting assault ? hilfe! beidhändigkeitsspezialisierung?! glyphen genauso fail... in der skillung wo glyphen sind kein cruelty...
ich will garnicht mehr weitersuchen

also irgendwas hat der typ, der diesen character erstellt, hochgelevelt und equippt hat GRUNDLEGEND FALSCH VERSTANDEN!

ok, falls du es dir zutraust, diesen char wieder IRGENDWIE auf die reihe zu bekommen sollten einige dinge vorhanden sein (nur so als tipp...)
1.: erfahrung in WoW! du (sorry aber ist so) darfst kein neuling sein, der das erste mal WoW spielt, du musst n bisschen grundverständnis vom spiel haben (muss nicht warry sein aber so 1-2 chars auf lvl 70+ sollten es schon sein) ansonsten hast du 0 ahnung was welcher stat bringt und wozu das alles gut ist (crit? kann man das essen?)
2.: WILLE und DURCHHALTEVERMÖGEN! ohne ner menge von den beiden dingen kannst du's fast schon vergessen...
3.: guides lesen! alles was geht! wenn du der englischen sprache mächtig bist auch im EJ forum, von mir aus auch den Fury Guide von Thegreatme auf youtube/Tankspot (achtung! nicht mehr gaaanz so aktuell aber einiges stimmt noch, die rota is schwachsinn...)

solltest du zumindest 2 dieser sachen nicht haben wird die einzige möglichkeit, irgendwie spaß am spiel zu haben, folgende sein: löschen und neu hochspielen... sorry aber es ist die nackte wahrheit

@Belomil: Du hast den gesunden Menschenverstand vergessen. Ohne den geht mal gar nix
dwarf.gif

Ich glaube der Papst ist das Opfer eines Trolls geworden, oder er hatte echt seit 18.04.2010 keine lust mehr zu spielen oder auch nur eine ini zu besuchen ^^

okay, das nächste mal druck ich vorher ein schild "achtung Ironie" -.-

okay, das nächste mal druck ich vorher ein schild "achtung Ironie" -.-

So meinte ich das nicht!

Es könnte natürlich ein Troll sein, aber warscheinlicher ist, das er erst seit kurzem diesen ACC Spielt(wie er oben auch schreibt) und das Arsenal immer noch am Spacken ist.
Daher steht dort immer noch 18.4.

Zurück