DMG Probleme Krieger

Hey Derpapst,

Hier is mal meine Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_632023c1233u32505d5500310050120501351z00&gl=58367;58370;58382;58096;58095;

Also, ich bin sehr Zufrieden damit.
Als Rotation bevorzuge ich Persöhnlich:
Blutrausch > Schlachtruf > Wirbelwind > Blutdurst > Heldenhafter Stoß > Zerschmettern (aber auch nur wenn Instant).
Boss Rotation:
Blutrausch > Schlachtruf > Todeswunsch > CD´s > Wirbelwind > Blutdurst > Heldenhafter Stoß (nur mit mehr als 50 Wut) > Zerschmettern (auch nur wenn Instant!)

Damit fahr ich so knappe 7-8k DPS und hab ein GS von 5,3k!
Hoffe ich konnte dir damit Helfen
wink.gif

Mfg Arni4k

imba spec und die dps sind erst recht imba!
ich hoffe nur mal, dass die nicht aus icc stammen...

wieso, mit 30% buff klingt das doch recht ordentlich

@Arni4k
Wieso Aggressionskontrolle geskillt?????? Wutprobleme als Fury?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso, mit 30% buff klingt das doch recht ordentlich

@Arni4k
Wieso Aggressionskontrolle geskillt?????? Wutprobleme als Fury?

Nein, Wutprobleme hab ich keine.
Habe es nur mitgeskillt, das ich im Bossfight schön meine 90-100 Wut habe.
So das ich schön Heldenhafter Stoß durchspamen kann
wink.gif

" Vom Kumpel übernommen..."

Hört sich nach Ebay an, aber was solls. Du hast noch sehr viel zutun, ich hoffe der Acc hat viel Gold.

Lies dir die Stickys durch, Waffen und Fury Guide am besten, auswendig lernen und fertig.

danke, dann werde ich nen neuen char erstellen und von grundauf neu anfangen...

@ galbadia:
wenn man versucht zu zitieren, dann sollte man es auch richtig machen...ich habe nie etwas von nem "kumpel" erwähnt

Jetzt mal wieder ernsthaft an das thema ran ^^

Also, erstmal vorneweg, spielst du denn schon WoW oder hast du jetzt wirklich erst frisch angefangen, dass man weiß was für einen wissensstand man vorraussetzen kann

Naja, dass man mal 100 Wut hat, also bei mir passiet das schonmal öfter, gerade wenn HS und Blutdurst beide kritten, da ist man schonmal ganz schnell auf 100 wut, aber nicht lange zum glück. Da bin ich mal gespannt wie sie dass denn nun in Cata umsetzen wegen dem Buff sobald man 100 Wut hat, mal schaun was am ende bei rauskommt

gerade wenn HS und Blutdurst beide kritten
Gelbe Angriffe geben keine Wut, bei HS Spam kommt die Wut nur über die white hits der offhand/inc dmg/Talente.

Blutdurst gibt wut? Nice, Nice, das erklärt einiges... oO

Und wer als krieger 100 Wut hat macht nichts falsch, sondern ist normal

Zurück