DMG Probleme Thread

Das mit dem 3. Dolch hab ich mir auch schon überlegt. Das funktioniert doch so: 5 Stacks Tödliches Gift, WeaponSwitch, und wenn das ausgelaufen ist wieder WeaponSwitch, beides Offhand, korrekt? Wenn ja gibts da ein gutes kleines Makro für?

Eine Frage noch, gibt es was neues bzgl Weapon Speed oder einfach auf DPS achten?

Zurückswitchen bevor es ausgelaufen ist (in der Regel 3 Sek)
wink.gif
Sonst gibts nen DPS Verlust... Makro findest irgendwo hier im Forum, habe ich gerade nicht zur Hand.

Generally, slow mainhand, fast offhand.
Use the highest DPS daggers possible, speed is of less importance.
Mainhand Instant Poison, Offhand Deadly Poison.

Und hier noch bissl was zum Weapon-Swap bzw. den 3.2.2 Änderungen

http://elitistjerks.com/f78/t51449-rogue_d...13/#post1389515

Woraus hervorgeht das Swap bis zu 600 DPS ausmachen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig sehe bringt mir dann der Weapon Switch nur für etwa 10 Sekunden etwas oder? Macht sich das sehr stark bemerkbar?

diluca hat ja schon was gelinked. aber wenn man mal moment selber drueber nachdenkt
was ist wohl besser. bzw bringt dps

instant/deadly die ganze zeit oder instant/instant für 10sek weil 5stacks deadly drauf sind und ja bekanntermaßen net weiter hochstacked :>

@Grobs ja natürlich, nur meine Timings müssen halt stimmen. Ich dachte eben das diese 5-6 Sekunden dann am Ende nicht viel bringen. Aber 600-700 DPS ist schon ein Wort!

Sehr gute Beiträge, vielen Dank!

Eine Frage noch, wenn ich 2 Waffen 1,4 habe und die machen unterschiedliche DPS, wo die kräftigere? Meinen Überlegungen zu Folge in die MH die mit mehr "Bums".

Kann man das so bestätigen?

ja, bei gleicher waffengeschw. die mit mehr "bumms" in die mh. stichwort: oh dmg penalty

deadly haelt 12 sek, d.h. bei 3-4sek left switched du auf die deadly waffe. gehen wir mal davon aus das zu kampf beginn deadly in 3-4sek auf 5 stacks ist hast du ab da dann
grob 40sek von 60sek instant auf deiner off (n bisl mehr oder weniger, jenachdem ob deadly eventl dropped oder wenn du bei 4sek left switched instant wieder drauf ist). da kommt schon was rueber auf zb ne kampfdauer von 6min. (was macht denn momentan son instant crit an dmg? :> )

hoffe das is kein nap-math ^^ und das man das so oder so im groben stehen lassen kann

Ja okay macht durch aus Sinn
smile.gif

Werde das mal probieren einzubauen!

Vielen Dank, vor allem für die Qualität der Antworten und auch für die Schnelligkeit! Die größte Sorge war eher diese große Anzahl an Miss im Nahkampf. Die ist ja schonmal weg
smile.gif

Die größte Sorge war eher diese große Anzahl an Miss im Nahkampf. Die ist ja schonmal weg
smile.gif

wenn du bei wmo hinten ueber die missrate mit der maus gehst siehst das da zur allgemeinen anzeige fuer miss auch parrys/absorbs etc hinzugerechnet werden.
hab mich naemlich schon gewundert wie man mit 400 hit auf so viel white miss kommt.

zb bei twins bei deinem log

anzeige in der übersicht: 22,1% beinhaltet aber halt 13,3% white miss, 4,8% parry, 3,9% absorb

Armory-Link >http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&n=Apoloc

Content >Heros usw

DPS >2,4-2,9

DPS-Wunsch/-Vergleich >3,2-3,6

Rotation >(Falls stealth)Erdrosseln sonst 1xFinsterer Stoß->SnD->5xFS->SnD->5xFS->Blutung und falls dann noch Zeit is mit SnD kp auf ausweiden aufbauen

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >Wundgift/Tödl Gift

Raidsupport >Rnd Buffs

Problemgedanke >es ist mir klar das ich keine enchants habe bin erst seit 3tagen 80 mit dem char
aber ich würde gerne tipps zur rota und vllt allgemeine verbesserungen hören

danke im voraus

diluca hat ja schon was gelinked. aber wenn man mal moment selber drueber nachdenkt
was ist wohl besser. bzw bringt dps

instant/deadly die ganze zeit oder instant/instant für 10sek weil 5stacks deadly drauf sind und ja bekanntermaßen net weiter hochstacked :>

Grad noch eine Frage für meinen Equip Stand, habe folgende Waffen zur Hand:

Nochmals Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Benstar

- Rondel des Schwarzen Ritters MH (Sofort wirkendes Gift)
- Orcische Todesklinge OH (Tödliches Gift)
- Stygischer Klingenbrecher OH (Sofort wirkendes Gift)

Alle normale Waffen, keine heroischen!

Ich beginne mit den ersten beiden, sobald Tödliches Gift 5 Stacks hat, switche ich mit Macro und verfahre wie gewohnt, ab 3 sec Rest vom Tödlichen Gift wieder switchen etc. pp.
Hat an der Puppe gut geklappt und wenn die Timings gepasst haben gab es satte 400 DPS mehr.

Nur grad noch die Frage, da ich noch ein wenig unsicher bin, habe davor nur Kampfschurken gespielt: Stimmt meine Waffenrota oder würdet ihr da eine andere Waffe in die MH bzw. zum Switchen benutzen? Ich dachte mir eben das ja die meiste Zeit der Stygischer Klingenbrecher in der OH ist und somit hab ich die stärkere Waffe dafür genommen. Theoretisch sollte ich ja auch schauen das ich eher Verstümmeln benutze wenn der Stygische Klingenbrecher in der OH ist oder? (Sofern das natürlich möglich ist!)

Naja, fehlen halt die ganzen Verzauberungen sowie ewige Gürtelschnalle. Ausserdem sollte man selbst im PvP keine Ausdauer, sonder eher offensive (20 Agi, 40 Ap oder Agi/Crit bzw AP/Crit und bei blauen vllt. mal Agi/Stam) sockeln.

Fürs Solo-Pvp würde ich eine Skillung und Glyphen in der Art empfehlen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...68;56805;56802;

Ausserdem möglichst langsame Dolche, also PDC hc farmen...
danke für deine Hilfe, werde glei mal in die Tat umsetzten. Lediglich mit PDC muss ich geduldig sein. Die meiste Zeit wurde ich gebeten die Gruppe zu verlassen, da ich noch zu viele blaue Sachen hatte. Werde aber mit PVP und Arena versuchen die Sachen erstmal auszutauschen.
gz

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Caleem

seit lvl 70 konstanter Schaden, bin jetzt 76. Warum das denn..langsam wirds eng und geht auf die 80 zu

Skillung Täuschung für: entspanntes Leveln - Waffen tragen so wie sie droppen ohne umskillen - BG nebenbei

Rota: Konzentration - Fieser Trick - Blutsturz - Ausweiden - Blutsturz - Nierenhieb - Blutsturz....
Gifte: meist tödliches + verkrüppelndes wegen Mobs die gern flüchten und adden

Quest dPS: ~850

zwischen Konzentration und Fieser Trick kommt natürlich lolstep - Taschendiebstahl^^

gut, mit der Skillung ist kein optimaler Schaden möglich aber die teuren Talenterweiterungen und geschenkten Attribute/Level sollten sich doch in irgendeiner Art auswirken? Waffen sind ja auch besser geworden. Bin jetzt mit der Skillung seit 70 (ausserhalb Instanz) 3 mal gestorben, Schuld alles Eliten.

DPS is beim lvln egal, mit Sub erst recht, das wichtigste is, das du vor allem keinen Schaden bekommst, weil der Gegner im Stun down geht und du fix unterwegs bist mit lolstep und imp stealth

Auf 80 mit ner vernünftigen Skillung und Waffen wird das sicherlich um einiges anders aussehn
biggrin.gif

Ist eigentlich der falsche Thread für mich genaugenommen. Dmg-Probleme sinds nicht wirklich.

Strómblad / Malfurion (klick mich^^)

Gestern bei Ony25 bin ich mit dieser Skillung fast auf 7k Overall-DPS gekommen (ohne Welpen-Bomben).

Meine Frage ist einfach an die ähnlich equipten Rogues unter euch:

Ist da noch mehr drin, kann ich was verbessern? Oder ist damit die Schallgrenze auf diesem Equip-Niveau so ziemlich erreicht?

Rotation ist wie sie sein sollte: SnD, Rupture und Bloodlust immer UP. Solange alles läuft spamme ich Envenom mit 4-5 CP. Ansonsten wird sofort refresht.

Ohne Welpen bomben? Was hastn bei der ersten Welpenphase gemacht? Afk gewesen?
jester.gif

Ohne Welpen halte ich 7k an Overall DPS für etws unwahrscheinlich wegen den dicken Adds etc. Bei normalen statischen Bossen wären das ja locker 1-2k mehr.

Mfg

Ohne Welpen bomben? Was hastn bei der ersten Welpenphase gemacht? Afk gewesen?
jester.gif

So ähnlich
blub.gif

Es wurden immer 2 Adds relativ nebeneinander getankt. Ich habe immer auf eines die Blutung gesetzt, Target gewechselt, Blutung aufs andere. Wieder zurück zum anderen, Envenom spam bis Auslauf Blutung, refresh, wieder zum anderen usw... So hatte ich immer parallel auf 2 Targets Gifte und Blutungen laufen. Tjoa und am Boss wurde der Fear immer sehr schnell aufgehoben so daß nie groß Unterbrechungen drin waren. Ich war am Ende selbst sehr überrascht... Viellleicht auch ein Recount-Bug oder so.

Du bist doch kein caster der alles zudottet^^

Targetwechsel ist in der Regel auch ein Dmg-Verlust durch die ganzen Auto-Attacks die dadruch verloren gehen.

Für den "blauen" Sockel zum Meta aktivieren würde ich dir die Alptraumträne (+10 Werte) empfehlen.

Zu den Dps, letzten Mittwoch hatte meine Muti-Kollegin 10k bei Ony, daher sollte noch einiges mehr gehen...

So ähnlich
blub.gif

Es wurden immer 2 Adds relativ nebeneinander getankt. Ich habe immer auf eines die Blutung gesetzt, Target gewechselt, Blutung aufs andere. Wieder zurück zum anderen, Envenom spam bis Auslauf Blutung, refresh, wieder zum anderen usw... So hatte ich immer parallel auf 2 Targets Gifte und Blutungen laufen. Tjoa und am Boss wurde der Fear immer sehr schnell aufgehoben so daß nie groß Unterbrechungen drin waren. Ich war am Ende selbst sehr überrascht... Viellleicht auch ein Recount-Bug oder so.

Wie Diluca schon sagt..das bringt enorme Damageeinbußen ständig zu switchen.
7-10k sind kein Problem bei Ony , aber wie das ohne "bomben" und mit den ganzen Dingen die Damage-Einbußen bringen gehen soll weiss ich nicht.
victory.gif

Mfg

2. Dagger mit IP nehmen
Weaponswap
~600 dps mehr
???
profit

Für den "blauen" Sockel zum Meta aktivieren würde ich dir die Alptraumträne (+10 Werte) empfehlen.

Spreadsheet sagt einen Gewinn von 10 DPS vorraus wenn ich Balanced Dreadstone gegen die Träne tausche.
Auf den ersten Blick nicht viel, aber trotzdem danke für den Tip, auch Kleinvieh macht bekanntlich Mist.

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=N%C3%B4a

Content > Ulduar / Pdk / ak ( 10er / 25er)

DPS > 10er ~ 4k, 25er ~5k

DPS-Wunsch/-Vergleich > + 1k

WWS (falls vorhanden) > n/a

Rotation > Erdrosseln Falls möglich, SnD, 1x Muti, Envenom, 1-2x Muti, Rupture, 1-2x Muti, Envenom...

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > IP / DP

Raidsupport > 10er Sdm/sdk, 25er Unterschiedlich

Problemgedanke > Bin erst seit ca 1. Tag auf Mutilate, Combat war mir einfach zu langweilig. Das WK Trinket hab ich noch ausgetauscht gegen das aktuelle Kampfmeister Trinket ( 256 ap). 31 Wk ,345 Hit ( da steht aber nur 10,52% ? ). Evtl. mach ich an der Rota was falsch, vll. liegts auch nur am eq. Die 2 Trinkets sind nicht optimal, das ist mir klar, wenn der Runenstein von Thorim oder Des Todes Wahl endlich mal droppen würde hätt ich schonmal nen Anfang. Ansonsten weiß ich einfach nicht weiter.

Zurück