Dolch1 vs Dolch2

BlackWOW

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo ihr Schurken.

Ich stehe gerade vor einem Problem. Ich bin 41/5/25 geskillt, in der OH habe ich diesen Dolch:

Traditionelles Flensermesser

jetzt habe ich den Dolch hier

Namlaks überzähliges Schlachtmesser

billig im AH gesehen dachte "hey 140 dps dolch super!". Nach kurzer Freude habe ich dann mal die Stats verglichen. Mal davon abgesehen das ich die Parierwertung usw nicht brauche, verliere ich ca 100 ap, Crit und Ausdauer.
Also von den Stats her ist der Dolch s****. M
eine Frage wäre ob der Dolch trotzdem besser wäre als der den ich jetzt habe?!
Gleichen die Dps den Stat verlust aus?

Danke für die Hilfe.

Flames dürft ihr euch sparen
wacko.gif
;-)
 
Hallo ihr Schurken.

Ich stehe gerade vor einem Problem. Ich bin 41/5/25 geskillt, in der OH habe ich diesen Dolch:

Traditionelles Flensermesser

jetzt habe ich den Dolch hier

Namlaks überzähliges Schlachtmesser

billig im AH gesehen dachte "hey 140 dps dolch super!". Nach kurzer Freude habe ich dann mal die Stats verglichen. Mal davon abgesehen das ich die Parierwertung usw nicht brauche, verliere ich ca 100 ap, Crit und Ausdauer.
Also von den Stats her ist der Dolch s****. M
eine Frage wäre ob der Dolch trotzdem besser wäre als der den ich jetzt habe?!
Gleichen die Dps den Stat verlust aus?

Danke für die Hilfe.

Flames dürft ihr euch sparen
wacko.gif
;-)

Jetzt musst du mir sagenwas ud machen willst PvE oder PvP und dann sag ich dir was für DICH besser ist!!
 
Hmm was will er mit einer 41/5/25 Skillung wohl machen? Ohne Blutgier und CttC sicherlich kein PvE.

Aber mal davon abgesehen ob es um PvE oder PvP geht ist der Epic-Dolch besser...

Für solche Fragen sollte man jedoch sein Spreadsheet zu rate ziehen und nicht den 10.000. Thread eröffnen welches Item wohl besser ist
wink.gif
 
Jo PvP, mit der Skillung macht man im PvE ja kein Schaden ;-)

Ok der Epic Dolch ist besser...

Danke für die Antworten ich werd mich dann mal in son Spreadsheet einarbeiten
wacko.gif
.
 
Danke für die Antworten ich werd mich dann mal in son Spreadsheet einarbeiten
wacko.gif
.

Ist am Anfang etwas anstrengend mit den ganzen englischen Begriffen etc., aber wenn man mal seine Skillung und sein Equip drin hat auf jeden Fall lohnenswert!
 
Ist am Anfang etwas anstrengend mit den ganzen englischen Begriffen etc., aber wenn man mal seine Skillung und sein Equip drin hat auf jeden Fall lohnenswert!

oder man nimmt ingame addons wie ratingbuster, der schön die stats zusammenfasst und gegenüberstellt...

btw mit blitzartige reflexe geskillt (hab deine talente nich nachgeguckt) hast du durch die passiven angriffe beim ausweichen noch n netten nebeneffekt
 
oder man nimmt ingame addons wie ratingbuster, der schön die stats zusammenfasst und gegenüberstellt...

btw mit blitzartige reflexe geskillt (hab deine talente nich nachgeguckt) hast du durch die passiven angriffe beim ausweichen noch n netten nebeneffekt

Meine Skillung habe ich oben geschrieben 41/5/25 mit 5 Punkten komme ich leider nicht auf Blitzartige Reflexe.
Und die Stats waren ja klar auf der Seite von blauen Dolch. Was ich oben auch geschrieben habe. Also hätte mir Ratingbuster( ja kenne ich) auch nichts gebracht.
jester.gif


und was sind "passive angriffe beim ausweichen"?

also ich kann mit deinem Post 0,nix anfangen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück