BlackRobe
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 18
Hallo Community und "blues" , neulich in der Lvl-Zone bis lvl 10 passiert folgendes mit einem Oldschool Zwergenkrieger:
- Angriff auf die Frostmane Trolle wegen der Quest mit der Höhle etc.
- Zwerg charged in
- Troll zaubert Dornen
- Zwerg schlägt zu und verliert 1/2 des Lebens
- Zwerg schlägt nochmal und fällt um
Überprüfung ergab:
Diese gebufften Dornen machen 50 Punkte Schaden, die Mobs haben unter 200 HP, unverzauberter Zwergenkrieger hat grade mal 222HP.
Troll schlägt, Zwerg schlägt, Dornen geben den Rückschlag, Troll schlägt, Zwerg schlägt, Dornen geben Rückschlag.
Wie soll man als Non-Caster, Non-Shielder...also als reiner Melee der nicht viel Schaden macht diesen Rückschlag ausgleichen?
Mal abgesehn davon das Dornen für 50 Punkte in der Lvl10 Questzone total übermächtig für Mobs sind, selbst Druiden Dornen werfen auf vergleichbarer Stufe nicht diese Summer zurück.
Danke fürs klären, weiterleiten und was auch immer passiert...vllt gibts ja noch mehr von den nichtfestgestellten Fehlern die vom PTR mitgenommen wurden.
Posting ist aus dem offiziellen Forum von mir kopiert, da mein Eintrag.
Zukkl
- Angriff auf die Frostmane Trolle wegen der Quest mit der Höhle etc.
- Zwerg charged in
- Troll zaubert Dornen
- Zwerg schlägt zu und verliert 1/2 des Lebens
- Zwerg schlägt nochmal und fällt um
Überprüfung ergab:
Diese gebufften Dornen machen 50 Punkte Schaden, die Mobs haben unter 200 HP, unverzauberter Zwergenkrieger hat grade mal 222HP.
Troll schlägt, Zwerg schlägt, Dornen geben den Rückschlag, Troll schlägt, Zwerg schlägt, Dornen geben Rückschlag.
Wie soll man als Non-Caster, Non-Shielder...also als reiner Melee der nicht viel Schaden macht diesen Rückschlag ausgleichen?
Mal abgesehn davon das Dornen für 50 Punkte in der Lvl10 Questzone total übermächtig für Mobs sind, selbst Druiden Dornen werfen auf vergleichbarer Stufe nicht diese Summer zurück.
Danke fürs klären, weiterleiten und was auch immer passiert...vllt gibts ja noch mehr von den nichtfestgestellten Fehlern die vom PTR mitgenommen wurden.
Posting ist aus dem offiziellen Forum von mir kopiert, da mein Eintrag.
Zukkl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: