Dornen in der Startzone

BlackRobe

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
Hallo Community und "blues" , neulich in der Lvl-Zone bis lvl 10 passiert folgendes mit einem Oldschool Zwergenkrieger:

- Angriff auf die Frostmane Trolle wegen der Quest mit der Höhle etc.
- Zwerg charged in
- Troll zaubert Dornen
- Zwerg schlägt zu und verliert 1/2 des Lebens
- Zwerg schlägt nochmal und fällt um

Überprüfung ergab:
Diese gebufften Dornen machen 50 Punkte Schaden, die Mobs haben unter 200 HP, unverzauberter Zwergenkrieger hat grade mal 222HP.
Troll schlägt, Zwerg schlägt, Dornen geben den Rückschlag, Troll schlägt, Zwerg schlägt, Dornen geben Rückschlag.

Wie soll man als Non-Caster, Non-Shielder...also als reiner Melee der nicht viel Schaden macht diesen Rückschlag ausgleichen?
Mal abgesehn davon das Dornen für 50 Punkte in der Lvl10 Questzone total übermächtig für Mobs sind, selbst Druiden Dornen werfen auf vergleichbarer Stufe nicht diese Summer zurück.

Danke fürs klären, weiterleiten und was auch immer passiert...vllt gibts ja noch mehr von den nichtfestgestellten Fehlern die vom PTR mitgenommen wurden.

Posting ist aus dem offiziellen Forum von mir kopiert, da mein Eintrag.

Zukkl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst hier keine blues finden, dein post wäre im offiziellen Forum besser aufgehoben

Ein Blauer würde dir sagen: Dieses Problem ist uns bekannt.

Das ist nur ein Bug. Ein bug passiert in den besten Spielen.

Dornen hält nicht mehr so lange, also Kniesehne und Blutung auf den Mob und ne Runde fangen spielen.

Was ähnliches ist mir auch kürzlich passiert..

In Tanaris bei den Centi...-irgendwas-Insekten, gibt es große Käfer, die kleine Käfer als adds beschwören..
die sollten 5 Schaden oder so machen, haben ja auch nur 2 hp..hauen allerdings wien vollwertiger Mob rein.

Ich hab nich schlecht gestaunt als mein Pet an einem (vermeindlich) Mob stirbt!

PS: Sind die Namensplaketten verbuggt oder rausgepatcht worden?

mit lvl 9 hat man keine kniesehne nur verwunden, donnerknall, siegesrausch, charge und stoss. daher kommt "fangen" nicht in frage da ich mich bei jedem hit von mir und ist er noch so klein selber mit 50dmg treffe ( schild des trolls ) + den normalen hit der viecher.

Naja ich glaube mal jetzt wo alle Ränge der Zauber entfernt wurden kann es sein das die Spells der Mobs etwas OP sind.

Hatte das problem mit nem Zwerg gegen genau die Trolle ebenfalls auf dem PTR, sowie als Orc gegen ..... ka mehr wen das der Mob sich mit Verjüngung irrsinnig geheilt hatte.

Naja, stell dich nicht so an!!!

Ich habe auch einen Krieger gelevelt und die ersten 20 lvl waren zum ko...

Also musst alle einzeln pullen wie ich damals auch also das hat nn weniger etwas mit dem patch zu tun. Ist Krieger halt!!!

Gruß
Nech

die dornen werden wieder generft, da sie viel zu stark sind.

paar beispiele:
feral kumpel (katze) geht mit mir (krieger, tank) eine hero machen - ende vom lied: mein mainschaden kommt aus dornen, nämlich etwa 25% mit maximalhits von 5k (für diejenigen, dies nicht wissen: dornen hält 20 sek und hat 45 sek cd bzw. 25sek cd mit der glyphe)
selbiger feral hat im pvp mit den dornen auch schon schurken getötet, die er gar nicht bemerkt hat.
und heiler rotzen schurken in 3 sek damit um, da die einfach zu schnell zuschlagen um da noch rechtzeitig den angriff abzubrechen.

dornen der npc's funktionieren momentan schätzungsweise ähnlich.

Wenns dich stört post es eher mal ins Blizz forum

Vielleicht wäre geholfen wenn der Schaden durch Dornen nur noch alle 1,5sek erteilt werden könnte und sich dafür auch die Anhaltedauer proportional dazu erhöht?

Oder das man bei jedem Treffer auf dem Gegner einen Debuff hochstackt der für kurze Zeit den Schaden durch Dornen pro Stapel um 20% erhöht und dafür den Grundschaden von Dornen verringert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück