Download geht nich, ICH RASTE AUS!

Also ich hab mit ca. 1200kb/s - 1600kb/s geladen und hab ca. 2 Stunden gebraucht. Dann stand der Download bei 99%. Ich dachte... och nö! Nochmal runterladen.

Naja. Habe es dann nochmal runtergeladen und dann ist der Download wieder bei 99% stehen geblieben. Ich bin dann ins Download-Verzeichnis und habe mal die .exe ausgeführt. Konnte den Client ohne Probleme installieren.
 
Immer geil wenn der Threadersteller der um Hilfe bat, sich dann nicht mehr meldet...sicher am Herzinfarkt gestorben :-)

Aber als Tipp....saug dir die Daten über die Torrent-Datei....hatte durchweg 800 Kb/s oder mehr und ausserdem hast du noch MEHR als genug Zeit zum saugen!
 
Ohje hey anstatt mal Die EXE auszuführen gleich ins Forum schreiben.
Ohne irgentwas zu probieren gleich fragen, und nichts wisssen. wie wärs wenn ihr mal bevor ihr fragt alle mägölichkeiten austestet, ohen gleich den dummen download neu zu starten.
Wie dumm muss man sein, bei 99% den download neu zu starten, anstatt die EXE auszuführen/Testen ob das geht.
 
War bei mir genauso, bei 99% ist er stehengeblieben, hab dann den Download beendet, nochmal neu gestartet und als er dann die Daten nochmal komplett überprüft hat *Bing* Download abgeschlossen.

smile.gif
Und das bei meiner 80 kb/s Leitung.
 
Die exe geht nicht verdammt nochmal!!

Des ganze hat eine Größe von 8GB und funkt nich des überprüft auch nicht die Dateien Weil des steht kurz dran (2sek vielleicht) aber dann fängts an zu saugen
 
Der Post passt jetzt irgendwie zu deinem Namen
victory.gif
 
Und wenn du in Schriftgrösse 800 Pixel schreibst können wir dir trotzdem nicht besser helfen....also komm erst mal runter, ja?
Unglaublich sowas!

Ok...jetzt mal ganz langsam...welche Dateien sind jetzt im Downloadordner? Du schreibst uns jetzt die Dateinamen und Dateigrössen hier rein, und wir sehen zu, wie wir dir weiterhelfen können.

Bei der nächsten Grosschrift verweigere ich übrigens jede weitere Antwort.

Edit @ Nerimos: Wälder schreibt man mit "d" du Vogel =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Art und Weise wie der Threadersteller hier kommuniziert, klinke ich mich mal aus
 
Ok kann mir wenigstens einer nen Link für den torrent download posten? Ich find den einfach nich...
(Die Dateien im Ordner heisen:
WAREuropeanOpenBeta-1a.bin
WAREuropeanOpenBeta-1b.bin
WAREuropeanOpenBeta-1c.bin
WAREuropeanOpenBeta-2a.bin
WAREuropeanOpenBeta-2b.bin
WAREuropeanOpenBeta-2c.bin
WAREuropeanOpenBeta.exe

und sind zusammen 8,46 GB gross)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok kann mir wenigstens einer nen Link für den torrent download posten? Ich find den einfach nich...
(Die Dateien im Ordner heisen:
WAREuropeanOpenBeta-1a.bin
WAREuropeanOpenBeta-1b.bin
WAREuropeanOpenBeta-1c.bin
WAREuropeanOpenBeta-2a.bin
WAREuropeanOpenBeta-2b.bin
WAREuropeanOpenBeta-2c.bin
WAREuropeanOpenBeta.exe

und sind zusammen 8,46 GB gross)


Dann würd ich mal die WAREuropeanOpenBeta.exe ausführen (Doppelklicken, mit dem linken Mausknopf) wenn ich du wäre...wenn es dann installiert, war schön deine Posts gelesen zu haben...wenns dann nicht funktioniert, meldest du dich wieder (Mit normaler Schriftgrösse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du wirklich gelesen hättest du bestimmt gemerkt das ich bereits versucht habe die exe auszuführen aber des @%!'#?teil funktioniert nich
angry.gif


(dabei hab ich es soooooooooooo groß geschrieben....)
 
Hmm...ich verlier immer mehr die Lust hier was reinzuschreiben ^^

Schreib mal die Grössen der EINZELNEN Dateien hier rein, dann vergleich ich mal mit den meinen...8,46 GB sind nämlich genau 0,02 GB zuwenig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die exe geht nicht verdammt nochmal!!

Des ganze hat eine Größe von 8GB und funkt nich des überprüft auch nicht die Dateien Weil des steht kurz dran (2sek vielleicht) aber dann fängts an zu saugen
Wenn er das wirklich so gemacht hat hast du vll nicht den Hacken bei "Sollen die Dateien gespeichert werden" gesetzt als du den Downloader beendet hast, dann löscht er nämlich alles aus dem Downloadordner raus und läd alles nochmal normal.

In diesem Fall kannst du deinen PC wieder laufen lassen bis er fertig ist, hoffentlich hast du ne schnelle leitung ^^
 
Ich hab extra drauf geachtet das ich den Hacken richtig gesetzt hab nur leider hab ich nich nachgeprüft ob die Dateien schon da waren sondern hab direkt nochmal gestartet
Wo kann ich den jetzt den torrent runterladen??

(da Orcaniza da is’ ja echt Krass man!)
 
"Rettet die Wälter, esst mehr Biber
Das große t widme ich Dentus "

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
WAREuropeanOpenBeta-1a.bin 1,55GB
WAREuropeanOpenBeta-1b.bin 1,55GB
WAREuropeanOpenBeta-1c.bin 1,55GB
WAREuropeanOpenBeta-2a.bin 1,54GB
WAREuropeanOpenBeta-2b.bin 1,55GB
WAREuropeanOpenBeta-2c.bin 702MB
WAREuropeanOpenBeta.exe 206KB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück