Download geht nich, ICH RASTE AUS!

Da fehlt an jeder Datei etwas ... löschen und neu ziehen wäre wohl das unkomplizierteste.

Bis Sonntag is noch lang hin.
 
Tja, ich hab keine Ahnung was du dir da runtergeladen hast, aber die Files sind bei mir 1,63 GB Gross, bzw. 719MB und 420KB...

Ich würd nochmal mit dem Download anfangen
biggrin.gif
 
gibste in google den namen ein und buff - wie aus einer wunderkiste zaubert dir google links und antworten her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich ne bestehende verbindung hab wird nix gedownloadet .... kommt immer verbindungsfehler , hat das problem noch wer ?
unsure.gif
 
Ich wollte natürlich wie viele andere auch einen beta-platz haben und habe mir schonmal den Clienten über nacht heruntergeladen.
Aber dann am nächsten morgen sehe bei 99% das ich keine Serververbindung habe
hmmm.gif
.
Ich hab dann gehofft das man das noch retten kann und bin auf die war-europe seite gegangen.
Und dort stand dass man den downloader über den beenden-button schließen soll und dann bei dem fenster: "Heruntergeladene Dateien speichern" ja auswählen.
das habe ich getan und den downloader neu gestartet aber er fängt einfach wieder von vorne an und das heist das ich nochmal 12 STUNDEN WARTEN kann
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Für alle die immernoch fragen.

99% = FERTIG

Einfach über die Exe im Ordner installieren
 
Also ich hab mit ca. 1200kb/s - 1600kb/s geladen und hab ca. 2 Stunden gebraucht. Dann stand der Download bei 99%. Ich dachte... och nö! Nochmal runterladen.

Naja. Habe es dann nochmal runtergeladen und dann ist der Download wieder bei 99% stehen geblieben. Ich bin dann ins Download-Verzeichnis und habe mal die .exe ausgeführt. Konnte den Client ohne Probleme installieren.


Hrhr zwei Stunden, krasse Kacke.

Ich hab noch bis nächste Woche Freitag DSL 1000, da dauert der Spass 20 Stunden
blush.gif
 
Das komische ist nur wenn ich den Downloader starte zieht er mit 300-350 KB/s aber so nach 5-10 min. bricht er ein und geht nahe null hin.

PS.: habe keinen Router sodern DSL modem mit DSL3000 es laufen keine Programme im hintergrund die up/download fressen.
 
Das komische ist nur wenn ich den Downloader starte zieht er mit 300-350 KB/s aber so nach 5-10 min. bricht er ein und geht nahe null hin.

PS.: habe keinen Router sodern DSL modem mit DSL3000 es laufen keine Programme im hintergrund die up/download fressen.

Laufen andere Downloads weiter? Bei ein paar DSL-Modems kann es zu Fehlern kommen wenn zuviel Verbindungen auf sind(bittorrent, E-Mule)
 
Laufen andere Downloads weiter? Bei ein paar DSL-Modems kann es zu Fehlern kommen wenn zuviel Verbindungen auf sind(bittorrent, E-Mule)

Ich würde Max Connections bei DSL 3000 auf 60 setzen, dazu den Upload auf 25kb/s beschränken, und den max Download auf 300kb/s. Wenn man alles auf max. setzt, hat man einen Packet-Loss², weil ein bisken Bandbreite immer verfügbar bleiben muss für die Tracker und die Kommunikation mit den Peers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg, ihr noobs habt immer noch nicht geschnallt, das das torrent aus dem GOA Downloader stammt? Der Downloader ist doch auch ein Bittorrentclient.

Intelligente Leute hätten längst nen eigenen Torrentclient gestartet, die Daten rüberkopiert und einen re-check gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur Anfänger hier, benutzt doch mal euer Hirn.
Ich bin fast 15 und komme mir hier wie eine Intelligenzbestie vor unter all den Nixkönnern. Den ganzen Tag vorm PC verbracht, aber nicht in der Schule, wie?

angry.gif
 
omg, ihr noobs habt immer noch nicht geschnallt, das das torrent aus dem GOA Downloader stammt? Der Downloader ist doch auch ein Bittorrentclient.

Intelligente Leute hätten längst nen eigenen Torrentclient gestartet, die Daten rüberkopiert und einen re-check gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur Anfänger hier, benutzt doch mal euer Hirn.
Ich bin fast 15 und komme mir hier wie eine Intelligenzbestie vor unter all den Nixkönnern. Den ganzen Tag vorm PC verbracht, aber nicht in der Schule, wie?

angry.gif

Shhh, ruhig Brauner
smile.gif


Den Link zum Torrent hat doch schon längst jemand gepostet, außerdem steht doch hier auch wie man mit BitLord, Azureus o.ä. den Download optimiert, indem man nicht alles auf max. stellt.


Und dass du fast 15 bist - nun...merkt man
smile.gif
Nicht persönlich nehmen, gnihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg, ihr noobs habt immer noch nicht geschnallt, das das torrent aus dem GOA Downloader stammt? Der Downloader ist doch auch ein Bittorrentclient.

Intelligente Leute hätten längst nen eigenen Torrentclient gestartet, die Daten rüberkopiert und einen re-check gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur Anfänger hier, benutzt doch mal euer Hirn.
Ich bin fast 15 und komme mir hier wie eine Intelligenzbestie vor unter all den Nixkönnern. Den ganzen Tag vorm PC verbracht, aber nicht in der Schule, wie?

angry.gif


WoW, da kennt sich aber einer aus...die wahren Pros haben allerdings ALLES mit dem GOA Downloader runtergeholt, am Tag wos online gestellt wurde, und mussten nur 11 Stunden warten...hatte konstant 250kb/s und keine Probleme...kein Abbruch bei 99%...kein Downloaderabsturz...einfach nur perfekt.
Top this.

Btw. für die Beleidigung aller Anwesenden bist du hiermit reported.
 
Versteh ich das richtig, dass die Beta Sonntag beginnt?

Ich interessier mich nur dafür, weil ich zufällig Keys bekommen hab ;O
 
Zurück