Download geht nich, ICH RASTE AUS!

Hmmm...du meldest dich für Keyvergaben an ohne zu wissen wann die Beta anfängt...ah ja.

Jep, sie beginnt am 07.09.08
 
Hmmm...du meldest dich für Keyvergaben an ohne zu wissen wann die Beta anfängt...ah ja.

Jep, sie beginnt am 07.09.08

Ich hab mich nicht angemeldet ... wie gesagt, es war ein Zufall und lief nicht darüber ab, dass ich an War interessiert bin.

Wenn man dann plötzlich welche hat, dann will man schon wissen, wann es losgeht.
 
den clienten ziehen ist eine zumutung
sad.gif


Überlege schon es sausen zu lassen.

der Downloader zeigt an Download 0-25 KBs Upload 0-25 KBs

mit Bittorrent oder anderes Torrent Programm zeigt an das der Download min. 1 Woche braucht (zieht auch nur mit 25-35 kb/s)

Habe FW und virenscanner ausgeschaltet und habe kein Router nur Modem (DSL 3000).

PS.: wenn ich AOC runterlade geht das Permanent mit 200-350 Kb/s, also kann es eigentlich nicht an der I-net verbindung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
µTorrent und der GOA-Torrentlink saugen mit Maxspeed (bei mir leider nur 340kbs). Funzt also gut, ohne was am System umzumodeln.

Tip: der Client muss erst die Verbindungen aufbauen. Das dauert einen Moment. Also nicht gleich nach 30sec das entnervt Programm kicken, nur weil es zunächst mit 6kbs saugt. Es kommt spätestens nach 1-2 Minuten in Fahrt!

ETA: 7h3m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir wars direkt andersrum^^ zuerst hat es schön mit 600-700 Kbs geladen, doch dann is meine leistung abgefallen. besonders ärgerlich ist es, wenn man mit 50 kbs runterlädt und mit 100 kbs hochlädt..
 
Zurück