DPS Icc 25er prof.

Astray

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hallo liebe Retris.

Also ich habe mal eine frage an die Retris unter euch die Icc 25 gehen. Es geht um den Professor Seuchenmord. Mein schaden fällt bei diesem Boss als retri sehr mager aus, dass liegt glaube ich daran das unser Siegel der Vergeltung nicht voll ausgenutzt werden kann, da das target ja bis Phase 3 ständig im wechsel ist und die anderen beiden Siegel (SdR und SdB) sind vom schaden ja auch eher schwächer im vergleich zum SdV. Also sind alle 3 Siegel bei dem Boss im nachteil.

Mein EQ liegt zwischen 251 und 264, also nichts mehr mit 245 und ich wende auch die richtigen Rotas an. Seh ich das richtig das Retis an dem Boss so seine probleme haben, oder gibt es da irgendwelche tipp wie man den gut bekämpfen kann als retri? Da ich auch schon vom Raidleiter ermahnt wurde dass das besser werden muss, da ich eigentlich nur bei dem Boss im dmg mit zu den letzten gehöre.

Würde also gern mal fragen, ob Retris im allg. so seine schwierigkeiten haben bei dem boss gut schaden zu machen, oder ob ich was falsch mache?

Danke für ein paar hilfreiche antworten.
 
SuFu genau den Thread gabs letztens hier schonmal
smile.gif
Ich glaube, die Lösung war doch Rechtschaffenheit, bis zur P3.
 
Woran es liegt kann ich nicht sagen ^^, aber ob mans komplett ausgleichen kann? Offensichtlich nicht.

hab mir mal unsere Logs angeschaut von letzten Sonntag, die vom Sonntag davor sind leider nicht mehr da und da wir beim Prof jeweils nur 1 Try brauchen is das auch nich 100% aussagekräftig aber unser bester Retri is da auch auf 6,3k abgerutscht, während er allgemein bei den Bossen in ICC so um die 7k+ macht.

Is nun aber nich so das das ein riesiger Damageverlust wäre, den Nachteil muss man also wohl irgendwie zumindest teilweise ausgleichen könnenschätze ich.

Aber wie Vorposter bereits sachte, eventuell hilft dir die SuFu weiter ^^
 
Ich hab bei Prof immer Rechtschaffenheit an und komm so auf ~6k, dann in P3 einfach Verderbnis und der dmg geht wieder rauf
smile.gif
 
Also bei mir sackt der Schaden auch arg ab, hängt aber auch vom Encounter ab. Ich hab letztens 7 k gemacht an einem statischen Encounter mache ich hingegen 9 - 10 k. Für die 7 K hab ich aber auch Vergeltung genutzt und bin erst sehr spät geswitched und wenn ich Flügel angemacht habe war ich die ganze Zeit auf dem Boss. Das schlimmste bei Vergeltung ist wenn man die Stacks durch die Gasflaschen trotzdem verliert.

Meiner Meinung nach haben es der Feral, sowie Retri am schwersten überhaupt Schaden anzubringen.
 
Zurück