Draenei Schamanen akzeptiert?

Ich finde Blizz hats hier echt vollkommen verbockt! Echt der grösste Schwachsinn find ich dass.
Palas gehören einfach zur Allianz und Schamis zur Horde, nicht anders. Ich finde was einzigartiges muss es doch haben oder? und wenn ich nun Alli zocken WÜRDE, würde ich die schamis auch net akzeptieren in der Allianz.

meine Meinung, wem sie nicht gefällt hat Pech
tongue.gif
 
Blizzard hat damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Kein Allianzler heult mehr im BG ueber Schamanen und auf der Hordenseite heult keiner mehr ueber Paladine und ihre "Angstblasen".
Zudem hat es Blizzard jetzt einfacher, neue Encounter zu gestalten, da sie sich nicht mehr um die verschiedenen Fähigkeiten bedingt durch die Klassenverteilung(Allianz - Paladin/Horde - Schamane) kuemmern muessen.
 
Also ich finds gut das Blizzard den Schamanen auf für die Allianz zugänglich gemacht hat
biggrin.gif
Mein Twink nachdem ich mir Burning Crusade gekauft hatte war auch ein Draenei Schamane.

Ich muss sagen, sehr nice!!!
smile.gif
 
Ich hatte gestern meinen ersten PVP gegen einen gleichleveligen (45) Draenei- Schamanen, der offensichtlich auf Verstärkung geskillt war und hab ganz schön auf die Zwölf bekommen, hihi.

Der hielt von einer Freundschaft zwischen den Klassen (wie mal bei Druiden der Fall) offensichtlich ebenso wenig wie ich
biggrin.gif
Als ich mich aber danach wiederbelebt hatte, grüßte er mich kurz und levelte dann gemütlich neben mir weiter. Fand ich ziemlich sportlich.

Also ich kann nur wiederholen, dass ich die Schamis auf der anderen Seite als Bereicherung empfinde.
 
Ich merke gerade jetzt, wo ich in Stranglethon anfange zu questen(Jaja, ich weiss ich bin langsam.), dass man als Draenei sehr viel Hilfe von den Allianzkollegen bekommt. Ich erinnere mich nicht daran, dass sich das ganken, etc. mit dem Schamanen größere Probleme hab als mit meinem Priester.
Ich wuerde also sagen, dass man unterm Strich sehr gut aufgenommen wird. Ich kann jedoch nur von meinem Heimatserver sprechen und weiss daher nicht wie es auf anderen Servern aussieht.
 
^^ vorgestern,in der Scherbenwelt ,lief an mir ein lvl 60 Draenei Schamane vorbei.Ich hab erstmal doof geschaut^^
 
Jojo es gibt schon immer mehr Draenei Schamanen. Aber irgendwie checke ich nicht was dein Screen aussagen soll Squishee?
biggrin.gif
 
hihi also ich sehe aus meinem bescheidenen ca 65 leveln das das eigendlich alles recht nice geht und wer probleme hat hat halt pech
wink.gif
 
Also wenn ich nen Dreanei Schamanen beim Spielen beobachte dann könnt ich mich entweder vor lachen kringeln oder anfangen zu brechen(je nach meinem Zustand
wink.gif
).Das liegt wohl daran das die Klasse halt neu ist bei den Allis,ok.

Aber was zum Teufel nochmal machen die Allipalas?Göttlicher Schutz und Ruhestein o.O
biggrin.gif
,weil sie ne packung kriegen ;\.Wenn man weiss mit nem Pala umzugehen finde ich als Schamane kann man mit dem ein bissel mehr anrichten,was schon Rüstungstechnisch für den Pala spricht.Ich denke da nur mal an Schurken.
Wenn mein schami von nem (guten?) Allischurken angegriffen wird ist es meist ohne gegenwehr vorbei da der schurke halt meistens den ersten schlag hat was fatal ist.

Aber bei nem heilenden Platteträger sehe ich es ja wenn ich mit meinem schurken nen pala angreife wie mühselig es ist ihn down zu kriegen.Der teilt auch gut aus,aber sobald sie auf gottes schild,handauflegung (und keine ahnung was es später noch so zum schutz gibt) cd´s haben laufen se wie nen kleines mädchen übern ganze feld,warten bis der cd vom schild weg is,aktivieren es und benutzen den ruhestein.das verstehe ich nicht.

Denn wenn ich mal vom pala was abbekomme dann knallt es aber ganz schön.Naja ok erklärt sich warscheinlich dadurch das dann immer gleich 3+ allis auf einem rumhacken wel se alleine irgendwie immernur am laufen sind oder dich alleine nur umhauen wenn sie einen gewaltigen levelvorsprung haben.

ich bin mal gespannt auf pvp wenn beide seiten ihre neue alte klasse spielen können.und die allis vielleicht darüber hinaus noch ihre eigenen
tongue.gif
.

MfG kipi
wink.gif


PS: Für die Horde !
 
Also ich muss sagen werde voll aktzeptiert. Allerdings ist das Problem auf Allianz Seite, das sich bisher noch niemand mit dem Schamanen beschäftigt hat, um zu wissen was der denn so ales kann. Keiner weiss welches stärken und schwächen er hat und wie er ein zu setzen ist. Da werden also eher alt bewehrte Char klassen mit genommen. Aber ich denke wir sind da auf nem guten weg und ich muss sagen das wird sich eh erst mit lvl 70 einstellen. Da die meisten Schamis mit Verstärker tree hoch lvln, weils solo am einfachsten ist.
 
Das "Problem" mit den Gruppen-Setups gibts auf beiden Seiten, wobei ich schon denke, dass wir hier von "Jammern auf hohem Niveau" reden.
wink.gif
Sowohl Paladin als auch Schamane sind beide sehr stark und richtig gespielt für jede Gruppe eine Bereicherung.

Allerdings wirds wohl noch ne Weile dauern, bis ne passable Anzahl an Palas und Shamys nachgezogen hat und entsprechende Grp-Slots belegen kann.
 
Zurück