Also wenn ich nen Dreanei Schamanen beim Spielen beobachte dann könnt ich mich entweder vor lachen kringeln oder anfangen zu brechen(je nach meinem Zustand
).Das liegt wohl daran das die Klasse halt neu ist bei den Allis,ok.
Aber was zum Teufel nochmal machen die Allipalas?Göttlicher Schutz und Ruhestein o.O
,weil sie ne packung kriegen ;\.Wenn man weiss mit nem Pala umzugehen finde ich als Schamane kann man mit dem ein bissel mehr anrichten,was schon Rüstungstechnisch für den Pala spricht.Ich denke da nur mal an Schurken.
Wenn mein schami von nem (guten?) Allischurken angegriffen wird ist es meist ohne gegenwehr vorbei da der schurke halt meistens den ersten schlag hat was fatal ist.
Aber bei nem heilenden Platteträger sehe ich es ja wenn ich mit meinem schurken nen pala angreife wie mühselig es ist ihn down zu kriegen.Der teilt auch gut aus,aber sobald sie auf gottes schild,handauflegung (und keine ahnung was es später noch so zum schutz gibt) cd´s haben laufen se wie nen kleines mädchen übern ganze feld,warten bis der cd vom schild weg is,aktivieren es und benutzen den ruhestein.das verstehe ich nicht.
Denn wenn ich mal vom pala was abbekomme dann knallt es aber ganz schön.Naja ok erklärt sich warscheinlich dadurch das dann immer gleich 3+ allis auf einem rumhacken wel se alleine irgendwie immernur am laufen sind oder dich alleine nur umhauen wenn sie einen gewaltigen levelvorsprung haben.
ich bin mal gespannt auf pvp wenn beide seiten ihre neue alte klasse spielen können.und die allis vielleicht darüber hinaus noch ihre eigenen
.
MfG kipi
PS: Für die Horde !