Druide 2 frage

deranfänger

Quest-Mob
1 Frage:Hallo Leute spiele einen Druiden lvl 67 (Feral) udnzwar habe ich zerfleischen braucht 40 energie und Klaue auch 40 Energie warum braucht man noch Klaue ?? kann man ja nur Zerfleischen machen ?? ist ja stärker

Mache es immer so im Bg Zerfleischen nochmal zerfleischen und dan wilder biss habe nen ordentlichen damage dadurch doer was sollte ich besser machen ??

2.Frage:

Für was braucht man in der Bär Form die attacke Aufschlitzen macht doch extrem wenig damage ?? und warum lernt man es erst mit lvl 66

Sry falls die Fragen noobig sind.

warum braucht man noch Klaue ??

Es soll Druiden geben die nicht Feral sind
wink.gif

Für was braucht man in der Bär Form die attacke Aufschlitzen macht doch extrem wenig damage ?? und warum lernt man es erst mit lvl 66
Ich drücke es mal so aus:
Ist der Bär dafür da um fäddän Dämätsch zu machen?
Hast Du den Tooltip gelesen?
Hast Du jemals in gruppe gespielt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es soll spieler geben die ab und zu mal als Katze rumlaufen aber trotzdem nicht auf Feral geskillt sind, sprich kein Zerfleischen haben.

2. Bär = Tank
Einem Tank ist es egal wieviel Damage er macht, er soll die aggro halten und so wenig wie möglich Damage abbekommen.

Ok vielen Dank noch eine Frage stimmt das das der Druid hinter dem Gegner mehr Dmg macht also sollte ich besser die Combo Zerfleischen + shreddern machen ??

und kann ich etwas gegen einen Magier machen der Gegenzauber macht ??

Wen du hinter einem gegner stehst, kann dieser nicht ausweichen/parieren, hatt weniger abwehr möglichkeiten, demnach hast dua cuh mehr chance dmg zu machen, mit den gegen zaubern versteh ich nur teilweise alls katze, das dir der Pöse magier hots buffs klaut ist normal sein absorbierendes schild lässt sich auch nicht einfach abschalten doer der eisblock, dafür hoffe ich doch das du jeden 2ten stoffie mit einem guten *hinetrhalt* angriff aus dem tarn heraus und stuns fix auf den boden drückst
wink.gif

wenn du hinter dem gegner stehst, kann er sehr wohl ausweichen - er kann nur nicht blocken oder parrieren
tongue.gif

Da hat einer noch viel zu lernen... ^^ Wenn du lernen willst dann schau dir vll mal jeden einzellnen Skill ganz genau an. Ich weiß da muss man lesen jaja aber selbst in son Onlinegame kommt man nicht drum herum
wink.gif

Zurück