Ich verstehe das Entfernen der Anti-Fear-Fähigkeit von Berserker nicht. Nur weil im PvP wieder rumgeheult wurde, muss man im PvE darunter leiden. Denn ich habe die Fähigkeit möglichst immer als Bär benutzt wenn im Raid ein Encounter mit Fearfähigkeit anstand.
Wieso können die das nicht passend ändern? Zum Beispiel ins Tooltip reinschreiben: "wirkt nicht in Schlachtfeldern und Arenen" ? Dann wäre dem Gewhine (schlimm genug, dass man aufs PvP irgendwas gibt) Genüge getan und in den Raids könnte man es weiterhin benutzen.
Was die Verringerung jeglichen Schadens am Bären angeht:
Tja, was soll man sagen. Ich meine man gewöhnt sich an alles, als Feral Tank hatte man in diesem Spiel eigentlich immer die A***karte und war gezwungen sich anzupassen. Allerdings trägt es auch ein wenig dazu bei, dass der Bär nie langweilig wird
Wieso die (wie ich bisher finde) noch ein wenig schwachen Flächeneffekte auch weiter runter geschraubt werden, ist mir wirklich schleierhaft.
Dass Zerfleischen generft wurde war abzusehen, wenn ich bedenke dass man jetzt zu diesem Contentzeitpunkt schon 40k+ crits damit raushauen kann^^
Der Pulverisieren-Nerf interessiert nicht wirklich, es geht weiterhin daum die 9% krit oben zu halten.
Einzig interessante Änderung ist der Buff der Rüstung vom Talent, das sind mal eben 140%. Sollte sich doch endlich mal bei der Schadensverminderung auswirken.