so also die neue änderung finde ich doch ein bischen extrem
ich finde das schon ein krasser eingriff in die klasse immerhin fand ich dieses schon elementar.Shapeshifts: Entering or leaving a shapeshift no longer cancels root effects. It continues to cancel movement slowing effects.
Woooooooot?? Wo steht das??? Also wenn sie das machen....!!!!
Und ich fand den Treat Baum toll! So!
Also ich denke der Reduzierte Schaden des Bären geht in Ordnung, dieser lag bei 3er-4er Mobgruppen mit Berserker und Pulverizebuff bei mir teilweise über 20k was kein DD erreicht hätte. Dafür bekommen wir mehr Rüstung was für nen Tank wohl wichtiger ist als dps!
... im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago vernichtet werden muss!
Der Berserker Nerf und Shapeshift nerf sind mal wirklich unterste Schublade.
Shapeshift war etwa das den Druiden ausmacht und ihn so der Ruf des FORMWANDLERS! erst zugesprochen wurde.
Aber es muss ja natürlich Einheitsbrei sein...
Werde wohl mit PvP vorerst aufhören.
hf noch und gz blizzard
du kannst ja genau noch so Wandeln wie du willst oder geht das nicht mehr? finde das schon jämmerlich von euch, das wegen sowas geheult wird, vorallem als Druide hast du so verflucht viele Stun, root, silence ect ect effekte wie sonst keine andere klasse, da wirds auch nicht viel ausmachen, wenn du dich nicht mehr aus nem "Root" befreien kannst und sonst machst heiler und dispellst es dir
Und ZACK! Und du hast ein Vorurteil.
(Obwohl ich 3 (oder sogar 4?) Leute aufeinmal Wurzeln übertrieben finde.)
Wieso man kann doch nur 1 Person zur selben Zeit wurzeln.
Restoration
- Disentanglement (new specialization): Causes shapeshifting to remove roots in addition to snares.
Wegen den 3 Aufladungen? Ich dachte eigentlich immer die gehen nur auf 1 Ziel. Also wenn ein 2. Ziel gewurzelt wir, wird das 1. automatisch befreit... hab ich was verpasst??
du kannst ja genau noch so Wandeln wie du willst oder geht das nicht mehr? finde das schon jämmerlich von euch, das wegen sowas geheult wird, vorallem als Druide hast du so verflucht viele Stun, root, silence ect ect effekte wie sonst keine andere klasse, da wirds auch nicht viel ausmachen, wenn du dich nicht mehr aus nem "Root" befreien kannst und sonst machst heiler und dispellst es dir