Dual-Fury aber welche Verzauberung?

Paintrain

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Hallo mein Main is stolzer Besitzer von 2 x Blendschlag^^ und ich bin seither ziemlich zufrieden mit ihm =) da dieses Schwert echt ohne ende Proct^^ und da es nun schon ohne Verzauberung so abgeht würde ich jetzt gerne wissen was ihr auf die Beiden drauf ZAubern würdet (Spiele eigendlich nur PvP) Thx im voraus für eure Zeit und plz no Flame


Mfg Paintrain

P.S: Spiele mit dem Gedanken 2x Scharfrichter ^^(weis nur nicht ob der Scharfrichter 2x anschlägt auf einem Gegner, weil einer sagt ja der andere Nein)oO
 
Hallo mein Main is stolzer Besitzer von 2 x Blendschlag^^ und ich bin seither ziemlich zufrieden mit ihm =) da dieses Schwert echt ohne ende Proct^^ und da es nun schon ohne Verzauberung so abgeht würde ich jetzt gerne wissen was ihr auf die Beiden drauf ZAubern würdet (Spiele eigendlich nur PvP) Thx im voraus für eure Zeit und plz no Flame
Mfg Paintrain

P.S: Spiele mit dem Gedanken 2x Scharfrichter ^^(weis nur nicht ob der Scharfrichter 2x anschlägt auf einem Gegner, weil einer sagt ja der andere Nein)oO

entweder doppel scharfrichter oder scharfrichter, mungo :-)

aber VORSICHTIG scharfrichter proggt NICHT doppelt! der buff wird nur erneuert
 
entweder doppel scharfrichter oder scharfrichter, mungo :-)

aber VORSICHTIG scharfrichter proggt NICHT doppelt! der buff wird nur erneuert

kk Dank Dir Morzahr =) Genau das wollte ich wissen , denn wenn der Scharfrichter eh nur einmal geht also nich Stackbar is , dann werd ich Scharfrichter auf Main und Mungo auf Off machen ;D
 
kk Dank Dir Morzahr =) Genau das wollte ich wissen , denn wenn der Scharfrichter eh nur einmal geht also nich Stackbar is , dann werd ich Scharfrichter auf Main und Mungo auf Off machen ;D

ich spiele dual executioner... weil halt einfach der buff fast dauerhaft aktiv ist
 
ich spiele dual executioner... weil halt einfach der buff fast dauerhaft aktiv ist

Joa das hab ich mir auch Gedacht aber ich Denke mit Scharfrichter+Mungo fahr ich trotzdem Besser weil ich dann Beide Enchants nutzen kann und da der Proc sowieso sooft anschlägt is es meiner Meinung nach Besser Beide Enchants aufzulegen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa das hab ich mir auch Gedacht aber ich Denke mit Scharfrichter+Mungo fahr ich trotzdem Besser weil ich dann Beide Enchants nutzen kann und da der Proc sowieso sooft anschlägt is es meiner Meinung nach Besser Beide Enchants aufzulegen ;D
Serpentshrine Cavern:
Hydross the Unstable: 7700
The Lurker Below: 7700
Leotheras the Blind: 7700
Fathom-Lord Karathress 6200
Morogrim Tidewalker: 7700
Lady Vashj: 6200

Tempest Keep:
Void Reaver: 8800
High Astromancer Solarian: 6200
Al'ar: 7700
Kael'thas Sunstrider: 6200

Hyjal Summit:
Rage Winterchill: 6200
Anetheron: 6200
Kaz'rogal: 6200
Azgalor: 6200
Archimonde: 6200

Black Temple:
High Warlord Naj'entus: 7700
Supremus: 7700
Shade of Akama: 7700
Teron Gorefiend: 6200
Gurtogg Bloodboil: 7700
Reliquary of Souls:
- Essence of Suffering: 0
- Essence of Desire: 7700
- Essence of Anger: 7700
Mother Shahraz: 6200
Illidari Council:
- Gathios the Shatterer: 6200
Illidan Stormrage: 7700

armor values...

Armor Penetration is a bit more complex because it comes it varied amounts. If the boss has just SA x5 on it, then the effect of ArP is as follows:
100 ArP: 0.71%/0.64%
200 ArP: 1.43%/1.29%
300 ArP: 2.16%/1.95%
400 ArP: 2.91%/2.62%
500 ArP: 3.66%/3.3%

For a fully debuffed boss (SA x5, FF, CoR) the increase from ArP is:
100 ArP: 0.79%/0.71%
200 ArP: 1.59%/1.42%
300 ArP: 2.41%/2.15%
400 ArP: 3.24%/2.89%
500 ArP: 4.08%/3.64%

prozentueller damagegewinn

und etwas anderes noch dazu

Attack Power:
AP skaliert nicht mit Buffs und Equip. Daher ist es mit Abstand der schlechteste Stat. Um den Schadensoutput rein durch AP um 30 dps zu steigern benötigt es klassenabhängig zwischen 150 und 300 AP. AP hat ein Itemvalue von 0,5, kostet also 5x soviel wie AI. Die 500 AI kosten auf Items demnach soviel wie 100AP, wirken aber wie 150 bis 300.
-> Klarer Sieger Armor Ignore
-> 500 AI entsprechen ca. 225 AP

ap beim dwler ist etwas anders zu handlen


Crit Rating:

Die Chance kritisch zu treffen ist antürlich umso wertvoller, je mehr Schaden man damit macht. Es skaliert demnach mit dem Equip und wirkt sowohl auf Autoattack sowie Styles. Je nach Klasse und Skillung kommen noch zusätzliche Effekte hinzu, sodass eine differenzierte Betrachtung äußerst schwer fällt. Dennoch macht 1% Crit in keinem Fall mehr als 1% Schadenssteigerung aus.
500 Armor Ignore (3% Dmg-Steigerung) kosten soviel wie 2,3% crit.
-> Sieger Armor Ignore
-> 500 AI entsprechen ca. 3% Crit


Hit Rating:
Hier sollte man klar 2 verschiedene Möglichkeiten betrachten:

1. Möglichkeit < 8% Hit. Hat man weniger als 8% Hit können sowohl Styles als auch Autoattacks ein Miss hervorrufen. Kommt es dann noch vor, dass fehlendes Hit-Rating bei 2x1H-Kämpfern dazu führt, dass nicht mehr der komplette Crit Wert in die Attack-Table fällt (siehe dazu http://www.wowwiki.com/Attack_table) können 1% Hit > 1% Dmg werden.
500 Armor Ignore kosten soviel wie 2,3% Hit und sind demnach in etwa gleichstark unter diesen Bedingungen.
-> Kein Sieger


2. Möglichkeit < 27% Hit. Sind einmal die ersten 8% Hit vorhanden gibt es keine Möglichkeit mehr mit HitRating auf die Trefferwahrscheinlichkeit für Styles einzuwirken. Bei Autoattacks entspricht 1% Hit aber weiterhin 1% mehr Schaden. Einige Klassen ziehen dabei bis zu 50% ihres Schadens aus den Autoattacks, sodass 1% Hit in etwa 0,5% Dmg bedeuten.
500 Armor Ignore kosten soviel wie 2,3% Hit (hier ~1,2% Dmg Zuwachs).
-> Sieger Armor Ignore
-> 500 AI entsprechen ca. 4% Hit
 
Serpentshrine Cavern:
Hydross the Unstable: 7700
The Lurker Below: 7700
Leotheras the Blind: 7700
Fathom-Lord Karathress 6200
Morogrim Tidewalker: 7700
Lady Vashj: 6200

Tempest Keep:
Void Reaver: 8800
High Astromancer Solarian: 6200
Al'ar: 7700
Kael'thas Sunstrider: 6200

Hyjal Summit:
Rage Winterchill: 6200
Anetheron: 6200
Kaz'rogal: 6200
Azgalor: 6200
Archimonde: 6200

Black Temple:
High Warlord Naj'entus: 7700
Supremus: 7700
Shade of Akama: 7700
Teron Gorefiend: 6200
Gurtogg Bloodboil: 7700
Reliquary of Souls:
- Essence of Suffering: 0
- Essence of Desire: 7700
- Essence of Anger: 7700
Mother Shahraz: 6200
Illidari Council:
- Gathios the Shatterer: 6200
Illidan Stormrage: 7700

armor values...

Armor Penetration is a bit more complex because it comes it varied amounts. If the boss has just SA x5 on it, then the effect of ArP is as follows:
100 ArP: 0.71%/0.64%
200 ArP: 1.43%/1.29%
300 ArP: 2.16%/1.95%
400 ArP: 2.91%/2.62%
500 ArP: 3.66%/3.3%

For a fully debuffed boss (SA x5, FF, CoR) the increase from ArP is:
100 ArP: 0.79%/0.71%
200 ArP: 1.59%/1.42%
300 ArP: 2.41%/2.15%
400 ArP: 3.24%/2.89%
500 ArP: 4.08%/3.64%

prozentueller damagegewinn

und etwas anderes noch dazu

Attack Power:
AP skaliert nicht mit Buffs und Equip. Daher ist es mit Abstand der schlechteste Stat. Um den Schadensoutput rein durch AP um 30 dps zu steigern benötigt es klassenabhängig zwischen 150 und 300 AP. AP hat ein Itemvalue von 0,5, kostet also 5x soviel wie AI. Die 500 AI kosten auf Items demnach soviel wie 100AP, wirken aber wie 150 bis 300.
-> Klarer Sieger Armor Ignore
-> 500 AI entsprechen ca. 225 AP

ap beim dwler ist etwas anders zu handlen
Crit Rating:

Die Chance kritisch zu treffen ist antürlich umso wertvoller, je mehr Schaden man damit macht. Es skaliert demnach mit dem Equip und wirkt sowohl auf Autoattack sowie Styles. Je nach Klasse und Skillung kommen noch zusätzliche Effekte hinzu, sodass eine differenzierte Betrachtung äußerst schwer fällt. Dennoch macht 1% Crit in keinem Fall mehr als 1% Schadenssteigerung aus.
500 Armor Ignore (3% Dmg-Steigerung) kosten soviel wie 2,3% crit.
-> Sieger Armor Ignore
-> 500 AI entsprechen ca. 3% Crit
Hit Rating:
Hier sollte man klar 2 verschiedene Möglichkeiten betrachten:

1. Möglichkeit < 8% Hit. Hat man weniger als 8% Hit können sowohl Styles als auch Autoattacks ein Miss hervorrufen. Kommt es dann noch vor, dass fehlendes Hit-Rating bei 2x1H-Kämpfern dazu führt, dass nicht mehr der komplette Crit Wert in die Attack-Table fällt (siehe dazu http://www.wowwiki.com/Attack_table) können 1% Hit > 1% Dmg werden.
500 Armor Ignore kosten soviel wie 2,3% Hit und sind demnach in etwa gleichstark unter diesen Bedingungen.
-> Kein Sieger
2. Möglichkeit < 27% Hit. Sind einmal die ersten 8% Hit vorhanden gibt es keine Möglichkeit mehr mit HitRating auf die Trefferwahrscheinlichkeit für Styles einzuwirken. Bei Autoattacks entspricht 1% Hit aber weiterhin 1% mehr Schaden. Einige Klassen ziehen dabei bis zu 50% ihres Schadens aus den Autoattacks, sodass 1% Hit in etwa 0,5% Dmg bedeuten.
500 Armor Ignore kosten soviel wie 2,3% Hit (hier ~1,2% Dmg Zuwachs).
-> Sieger Armor Ignore
-> 500 AI entsprechen ca. 4% Hit


Also da kann ich nur sagen
top.gif
Klasse ausführlicher Bericht , Danke dafür und "Hut ab" =)
 
spielst du im pvp als fury oder hast du pve gemeint?

Joa ich weis es is nich Altäglich aber ich Spiel Fury im PvP!! =) Und mit etwas Skill kann ma durchaus Rocken wenn man weis wie man es machen soll , ganz zum trotz aller die Behaupten Fury bringt nix im PvP nur 2H MS ich bin da irgendwie ne ausnahme anscheinend da ich mich nich Beschweren kann=)
 
Joa ich weis es is nich Altäglich aber ich Spiel Fury im PvP!! =) Und mit etwas Skill kann ma durchaus Rocken wenn man weis wie man es machen soll , ganz zum trotz aller die Behaupten Fury bringt nix im PvP nur 2H MS ich bin da irgendwie ne ausnahme anscheinend da ich mich nich Beschweren kann=)
Gegen einen gleich Equipten PvP Krieger der MS geskillt ist ziehst du imemr den kürzeren!

Klar kann man sagen das am ggf. zufrieden und erfolgreich im PVP ist, aber das muß man dann auch genauer betrachen. Ich habe noch nie in einem vernünftigen BG einen Fury auf den oberen Plätzen im DMG gesehen geschweige denn einen Fury der sehr viele Gegner weg killt. Der Vorteil eines MS ist halt 50% weniger Heal und u.u. sehr sehr hoher Burst, hier kommt kein Fury mit. Und alle die was anderes behaupten haben noch nicht genug Erfahrung. Ergo für dich mag es vielleicht stimmen ( jedenfalls aus deiner Sicht ) aber Fury hat im PvP nix verloren.
 
Gegen einen gleich Equipten PvP Krieger der MS geskillt ist ziehst du imemr den kürzeren!

Klar kann man sagen das am ggf. zufrieden und erfolgreich im PVP ist, aber das muß man dann auch genauer betrachen. Ich habe noch nie in einem vernünftigen BG einen Fury auf den oberen Plätzen im DMG gesehen geschweige denn einen Fury der sehr viele Gegner weg killt. Der Vorteil eines MS ist halt 50% weniger Heal und u.u. sehr sehr hoher Burst, hier kommt kein Fury mit. Und alle die was anderes behaupten haben noch nicht genug Erfahrung. Ergo für dich mag es vielleicht stimmen ( jedenfalls aus deiner Sicht ) aber Fury hat im PvP nix verloren.

Joa da muss ich Dir leider "fast" wiedersprechen , hab mitlerweile auch auf Ms Geskillt aber ich kämpf mit 2 1H Schwertern und ich kann dazu nur sagen bei jedem BG das ich seither gemacht hab hab ich die Meisten Kills =) also Bestätigt das nur was ich eigendlich gemeint hab mit der Waffen Wahl man muss kein 2H Klopper sein um im BG zu Rocken MS-Fury Skillung was auch immer mir gehts rein um die Waffen Wahl , da ich die letzten Wochen zu oft gehört hab das ma mit Dual nix Reißen kann , da wiederspreche ich gaaaanz enärgisch
smile.gif
Dual + MS+ Scharfrichter+ Mungo und kein Healer kommt mehr mit ;D
 
@paintrain
poste mal bitte deine armory und deine 2-handwaffe
 
Joa da muss ich Dir leider "fast" wiedersprechen , hab mitlerweile auch auf Ms Geskillt aber ich kämpf mit 2 1H Schwertern und ich kann dazu nur sagen bei jedem BG das ich seither gemacht hab hab ich die Meisten Kills =) also Bestätigt das nur was ich eigendlich gemeint hab mit der Waffen Wahl man muss kein 2H Klopper sein um im BG zu Rocken MS-Fury Skillung was auch immer mir gehts rein um die Waffen Wahl , da ich die letzten Wochen zu oft gehört hab das ma mit Dual nix Reißen kann , da wiederspreche ich gaaaanz enärgisch
smile.gif
Dual + MS+ Scharfrichter+ Mungo und kein Healer kommt mehr mit ;D


Kills allein sagen nix über die Wertigkeit aus einzig und allein dein DMG und der wird kaum an dem von einem guten MS ran reichen. Kills kann ich mir auch mit meinem Heiler Druiden erfarmen indem ich einfach auf alles Mondfeuer spame was wenig Leben hat, genauso machen es viele Möchtegern PvPler die denken sie wären die Überroxxor´s. Einfach warten bis jemand die Gegner weit runter gehaun hat und dann Hinrichten^^ das kann jeder^^.
Aber Prügel mal 1-2 Schurken + nem Meleeschami allein runter dan nwirste sehen das du einfach nicht genug Burst fahren kannst mit deinen 2 1Händern. Wenn ich richtig Burst Fahre ( Todeswunsch+ Tollkühn + Weitreichende Stöße) lege ich sehr oft 2-3 Gegner gleichzeitig bzw. kurz hintereinander. Und sowas kann ein FuryKrieger einfach nicht weil du niemals WW oder Spalten mit 3k++ ziehen wirst!
 
Kills allein sagen nix über die Wertigkeit aus einzig und allein dein DMG und der wird kaum an dem von einem guten MS ran reichen. Kills kann ich mir auch mit meinem Heiler Druiden erfarmen indem ich einfach auf alles Mondfeuer spame was wenig Leben hat, genauso machen es viele Möchtegern PvPler die denken sie wären die Überroxxor´s. Einfach warten bis jemand die Gegner weit runter gehaun hat und dann Hinrichten^^ das kann jeder^^.
Aber Prügel mal 1-2 Schurken + nem Meleeschami allein runter dan nwirste sehen das du einfach nicht genug Burst fahren kannst mit deinen 2 1Händern. Wenn ich richtig Burst Fahre ( Todeswunsch+ Tollkühn + Weitreichende Stöße) lege ich sehr oft 2-3 Gegner gleichzeitig bzw. kurz hintereinander. Und sowas kann ein FuryKrieger einfach nicht weil du niemals WW oder Spalten mit 3k++ ziehen wirst!


Joa wenn Du das sagst =) Will dein Ego ja nich ankratzen deswegen kk sry das ich ständig was anderes in den Stats Lese xD
 
wie viel schaben macht den ein fury Krieger den so beim pvp
 
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