Dual Wield im Open PvP / Bg

Maarius81

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
18
Kommentare
40
hi

nur mal vorneweg: ich möchte nicht Dual Wield DK spielen um unter die Top100 PvP'ler zu kommen sondern ich möchte einfach das rausholen was möglich wär... hab mich jetzt schon in verschiedenen Foren umgeschaut, aber ich lande immer wieder bei DW-Tanks, PvE interessiert mich aber nicht so sehr mit meinem DK, mir gehts um 1:1 Situationen im der offenen Spielwelt oder in Duellen gegen meine Freunde.

Würde gerne einige Tipps bekommen wie ich den DK spielen soll.

mit dem neuen Patch ist ja die Heulende Böhe, die Fähigkeit die nicht auf Waffenschaden skaliert, nach unten gerutscht, daher nehme ich an, dass ne Frost-Skillung ziemlich Pflicht geworden ist. Nerven aus Stahl und Tötungsmaschine sind sowieso Pflicht, auch alles was den White-Schaden (Autohit) verbessert. Daher hätte ich auch aus dem Unheiligen Baum Nekrose und Blutverkrustete Klinge dazu genommen...

Da ja die ganzen ...-Strikes auf Waffenschaden skalieren, werden die ja (denke ich(!)) weniger wichtig, dann könnte man ja auch auf Runenmacht-generierende Skills verzichten. Oder sind die immer noch wichtig für die ""Rota""" (soweit man im PvP von ner Rota reden kann)? Da frag ich mich echt was ich für Angriffe machen soll, viel bleibt ja da nimma.

Hab mir auch überlegt obs sinnvoller wär tiefer in den Unheilig-Baum zu skillen, um verbesserte unheilige Präsenz zu holen, erhöhtes Angriffstempo... klingt verlockend. Mit den verbesserten Eisigen Klauen und ner guten Tempowertung auf den Ausrüstungsteilen.. hmm. aber dafür auf Heulende Böhe verzichten?!

Ihr seht ich blick da nicht ganz durch *g*

wäre über erstgemeinte Hilfe echt dankbar, wie gesagt, mir gehts nur drum möglichst viel aus dem Dual Wield rauszuholen. Mag halt 2 Einhandwaffen, aber Schurken sagen mir nicht so zu und nen Schami raufzuleveln könnte dauern. Krieger hatte ich schon, aber nicht viel Freude damit.

Thx, mfg



Edit: @Edimasta: hab deinen Blog verfolgt, find ich echt gut, aber scheinbar hast du aufgehört, oder? Kannst du auch was bzgl. PvP schreiben oder gibts da schon was von dir?
 
In der Form wie DW in dem Blog aufgeführt war ist er seit 3.1 nicht mehr möglich
und um deine Frage aus dem anderen Thread direkt mitzubeantworten.
Nein die Rota ist nicht mehr die gleiche weil sie mit der DW Skillung nach 3.1 nicht mehr
möglich ist.

Hoffe das hilft dir weiter.
 
Hm also vom Dmg-output isses bei weitem nicht mehr sehr gut in der DW Frost skillung, dann man wenn man bis eisige böe gehen will in den unholy nicht mehr bis Unreinheit kommt, der zusätzliche Zauberdmg push durch die AP hat die Skillung vor 3.1 nochmal sehr gepusht.
Letztendlich kannst du aber schon einigermaßen gut damit pvp fetzen, hälst halt definitv viel aus und grade im 1vs2 oder 1vs3 kommt die skillung sehr zu geltung, grade wenn du zb auf 2 meeles triffst bekommst du echt wenig schaden so kannst die locker gleichzeitig bearbeiten und den schaden mit todesstoß wegheilen, mein Dk is noch auf KK geskillt und das Trinket von der Video quest mit den beiden zusätzlichen heals kann ich mich dann echt super halten gegen mehrere.

Werde die nächsten tage mal diese Skillung hier anspielen:
Unholy DW
Ist auf dmg reduction + seuchen verteilung ausgelegt, der crit burst von tötungsmaschiene wird mir vl etwas fehlen, aber ich vermute das ich durch knochenschild und runenheilung noch länger stehen werde bis ich down geh und dadurch den vl etwas geringeren dmg ausgleich
 
sry für Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm bin zwar nicht wirklich ein Experte, aber a paar Sachen in deiner Skillung kommen mir komisch vor. Warum nicht verbesserte unheilige Präsenz skillen, statt den Punkten in Eisige Klauen. Lichritter hat auch 3 min Abklingzeit, ob das so nützlich im PvP ist? Runenheilung heilt ohne zusätzliche Punkte auch ziemlich wenig und nur einmal pro Minute. Todesstoß skaliert auf die Waffenwerte, heilt also kaum was weg... Und schwarzes Eis find ich auch wichtig, vor allem weil jetzt wegen der Unholy-Skillung der Autohit Schattenschaden macht.

meine Gedanken dazu... korrigier mich bitte wenn ich falsch liege
wink.gif

danke für eure Meinung

noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is dw wirklich für pvp geeignet?
ich hab zuzeit große probleme gegen alles was auf heal geskillt is weil ich sie einfach ich tot bekomme ausser nach 5 min FALS mal ihr mana knapp wird (zuberunterbechung hin oder her) ich critte so zwischen 3-6k je nach gegner (bin unholy) aber das etwas was sich healt wirklich mal aus den latschen kippt is selten...meine frage dazu is jetzt :is man mit dw wirklich im stande so schnell zuzuschlagen das man die heilung so gesehn überholt?oder nimmt man doch lieber das was man schon kennt und tendiert zu einer 2hand waffe?

fals ihr ein guten tipp habt wie man gut mit heilern in aller form in den bg´s und arenen kla kommt bitte ich um hilfe weil es kann einfach nit sein das so ein roben fetischist mich 5 min aufhält nur damit ich am ende trotzdem durch irgentein gammligen dot verrecke ;-)

wo wir grad dabei sind wie reagiert ihr bei wirbel kriegern und frost magiern die sind mir seid den letzden patches echt unangenehm aufgefallen

<--- ich weiß es gehört nit zum thema aber ich hab keine lust nen thread zu erstellen xD
 
hm bin zwar nicht wirklich ein Experte, aber a paar Sachen in deiner Skillung kommen mir komisch vor. Warum nicht verbesserte unheilige Präsenz skillen, statt den Punkten in Eisige Klauen. Lichritter hat auch 3 min Abklingzeit, ob das so nützlich im PvP ist? Runenheilung heilt ohne zusätzliche Punkte auch ziemlich wenig und nur einmal pro Minute. Todesstoß skaliert auf die Waffenwerte, heilt also kaum was weg... Und schwarzes Eis find ich auch wichtig, vor allem weil jetzt wegen der Unholy-Skillung der Autohit Schattenschaden macht.

meine Gedanken dazu... korrigier mich bitte wenn ich falsch liege
wink.gif

danke für eure Meinung

noch wer?

verb unheilige präsi hab ich nicht mitgenommen weil ich eig nur in Frostpräsi unterwegs bin und mir der speed der mitrüber geht es nicht wert war. Anti-fear bzw anti-cc is nicht unwichtig daher denk ich is lichritter auf jedenfall nicht schlecht, immerhin nur ein punkt.
Ebenso die runenheilung, der eine punkt ist denk ich nicht verschwendet.

Schwarzes eis hatte ich den schattenschaden übersehen, dachte für den frostschaden lohnt es sich nicht, da ich ausser eisige gegenwehr ja keinen mehr verteil. aber grade durch die veränderte nekrose und für todesmantel lohnt es sich evtl schon, das war auch wiegesagt nur mal en grober vorschlag noch keine augiebig gestestet und überabeitete skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fals ihr ein guten tipp habt wie man gut mit heilern in aller form in den bg´s und arenen kla kommt bitte ich um hilfe weil es kann einfach nit sein das so ein roben fetischist mich 5 min aufhält nur damit ich am ende trotzdem durch irgentein gammligen dot verrecke ;-)

Öhm ranziehen stragulieren DMG wenn er casten will gedankenfrost DMG wenn er casten kann wegspringen , todesgriff und immer weiter DMG je nach art, skill und equip des heilers sollte das eigentlich reichen, wenn das equip jedoch einiges besseer is sieht die sache anderst aus^^
 
@Tramadol wenn wir hier über pvp reden reden wir nicht über 0.8.15 heiler die man so wegkickt im halbschlaf sondern über welche die schon was drauf haben

ich versteh nich was meinst du mich wenn er casten kann wegspringen??dann is er wieder voll geheilt wer ziemlich jeder heiler etwas wie geringe heilung und hots besitzt und todesgriff unterbricht dann 1 zauber woaw davon wird er bestimt so beeindruckt sein das er aufgibt

<--nich falsch verstehn wa ja lieb gemeint aber gegen gute heiler in der arena bringt das halt nix

aber nun wieder zum eigentlichen thema is dw im pvp brauchbar?
 
also ich finde das dw im pvp so garnix zu suchen hat da geht einfach zu harter burst flöten
also ich tendiere zu einer 2h unholy skillung (wahlweise auch frost je anch belieben kommt fast das selbe bei rum)

als unholy dk spiel ich größtenteil auf schattenschaden d.h. viel GS und DC dmg mit nem 2h kommt da schon einiges bei rum

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9868

die skillung sieht zwar ansatzweise wie ne pve skillung aus aber find is sehr gut geeignet fürs pvp
man hat maximalen GS und DC dmg und zusätzlich einen n1 runenmachtaufbau für DC oder cds wie garg

dazu trage ich noch die rune des schwarzen gletschers die bei procc den burst nochmla stark erhöht

mfg
Dorsorama
 
Zurück