DualWield DK fragen!

ondu

Quest-Mob
Hallo!

Sticky gelesen.....

erste frage: wie ist das mir dem DW und Trefferwertung? normal sollten doch 273 reichen oder nicht? weil im Sticky stehts 2 deutig geschrieben weil da steht es sollten schon 280 sein. Soweit ich weiß sollten 263 reichen oder irre ich mich?

dann stehen da mehrere Rota vorschläge deswegen meine frage2: Hab 2 T8 teile und rest T7,5 welche Rota würdet ihr da nehmen bin auf frost geskillt also die 15/53/3 - Talentplaner

Dritte frage: welche Addons sind zu gebrachen? gehe eben Heros und habe vor Naxx/Ulduar zu gehen. Welche Addons brauch ich da alle? am besten auch ein Addon was mir anzeigt wenn mein DK mit tötungs proct! Wenn es sowas geben sollte.
Sry für die fragen nur ist mein DK nicht mein Main!

Und nochmal Sry für die vielen fragen hab bisher nur unholy und blut gespielt.
Vielen Dank für eure Antw.
Grüße^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
also, mit der Trefferwertung ist das so ne Sache. Im Prinzip sind halt diese 8%(Skill-Cap) zu erreichen. Das heißt 263 Hit! das bedeutet, das deine Fähigkeiten nicht mehr verfehlen. Allerdings gibt es ja das Talent "Nerven aus kaltem Stahl" das Dir 3% Hit beim führen von 2 1-Handwaffen bringt. Hier im Sticky steht,glaube ich, das das nur für white-hits gilt. Allerdings laufe ich schon seit ner Weile mit etwa 240 Hit rum und meine Skills verfehlen trotzdem nie....Deshalb glaube ich, das man als DW für Yellow-Cap eben nur 5% erreichen muß.

Zu der Rota:
Standard 2 Seuchen Rotation:
=> PS-IT-OB-BS-BS-FS-(FS)
=>> OB-OB-OB-FS-(FS)
und eben auf die Procs achten...

das führt zur 3. Frage: Addons.
Also, für die Procs der Talente hab ich "EventAlert". Funzt super und wird auch allgemein empfohlen. Dazu benutze ich noch "PowerAuras" für die Proccs meiner Schmuckstücke und (zum Teil) der Runen auf den Waffen.

Hoffe das hat Dir etwas geholfen.

Zu der Rota:
Standard 2 Seuchen Rotation:
=> PS-IT-OB-BS-BS-FS-(FS)
=>> OB-OB-OB-FS-(FS)
und eben auf die Procs achten...

das ist single target ja? denn es fehlt ja HB. HB ist nur bei vielen Mobs anzuwenden korrekt? also bei vielen Mobs dann nach IT Pestilenz und HB oder ist das falsch?
oder soll man HB nur benutzen wenn Procs?
das führt zur 3. Frage: Addons.
Also, für die Procs der Talente hab ich "EventAlert". Funzt super und wird auch allgemein empfohlen. Dazu benutze ich noch "PowerAuras" für die Proccs meiner Schmuckstücke und (zum Teil) der Runen auf den Waffen.

Danke die werde ich heute noch installieren.

Hoffe das hat Dir etwas geholfen.
auf jedenfall :-) meist kommen ja nur doofe sprüche!

achso warum steht (fs) in klammern?
auch da nochmal danke für die Antw.

edit: hab da noch eine frage. Hab 2 rücken einmal epic und 1mal Blau der Blaue hat stärke drauf +54 und das epic hat Angriffskraft 100 drauf. Ich denke, das blaue ist da besser oder?

edit1: hab eben an der Boss Puppe etwas geübt und gemerkt, das ich total oft verfehle.
hier nochmal meine Werte

Trefferwertung: 275
Waffenkunde: 27

Beides müsste doch i.o sein.
Hab vorhin ein haufen Gold ausgegeben um Hit Trefferwertung zu erreichen.

In der Main trage ich Titanstahlknochenzermalmer und in der Schildhand trage ich die Klinge für RUF bei der Schwarzen Klinge.

Warum fragst du nicht einfach in meinem Sticky nach oO
Im Prinzip steht da auch alles drin was du nach fragst, Rotation, Addons...
smile.gif

Du verfehlst weil die WHITE HITS ein höheres Hitcap brauchen, das man aber nicht nimmt weil es zu hoch ist und sonst DPS kostet.
Es geht hier nur um die Styles, sprich deine Fähigkeiten. Die treffen mit 8% immer, und das ist das Wichtigste.

Und Hit ist 263 Minimum, aber ein gesunder Wert der etwas Spielraum lässt ist nie falsch.
Und natürlich machst du bei Gruppen eine andere Rota, statt OB halt HB mehr einbauen... ich gehe aber davon aus dass das logisch ist. OB trifft nur 1 Ziel. HB in einer Gruppe Mehrere = mehr DPS bei Mobgruppen.

Warum fragst du nicht einfach in meinem Sticky nach oO
Im Prinzip steht da auch alles drin was du nach fragst, Rotation, Addons...
smile.gif

Du verfehlst weil die WHITE HITS ein höheres Hitcap brauchen, das man aber nicht nimmt weil es zu hoch ist und sonst DPS kostet.
Es geht hier nur um die Styles, sprich deine Fähigkeiten. Die treffen mit 8% immer, und das ist das Wichtigste.

Und Hit ist 263 Minimum, aber ein gesunder Wert der etwas Spielraum lässt ist nie falsch.
Und natürlich machst du bei Gruppen eine andere Rota, statt OB halt HB mehr einbauen... ich gehe aber davon aus dass das logisch ist. OB trifft nur 1 Ziel. HB in einer Gruppe Mehrere = mehr DPS bei Mobgruppen.

die treffen halt nicht das ist das Problem! wenn z.b tötungs..prcot und ich dann HB mache dann kommt ab und zu verfehlt!

Bedenke das die bosspuppe auch verfälsch weil sie andere werte hat als die bosse. Könnte meinen das die bossdummy puppe +3% mehr verfehlen hat. Defacto müsstest du 11%hit ansammeln um das verfehlen zu minimieren.

Zurück