dudu wird schlechter

@Wildrazor,

dann geht aber sein E-Penis (aka GS) wieder in den Keller
wink.gif

Wofür gibts HPS, solange der ganze raid nachm Boss noch lebt kannst eig bummi sein
smile.gif

Arsenallink und eine Kurzbeschreibung deiner Spielweise wären vom Vorteil,wenn du wirklich Hilfe suchst.

Er hat ja nicht geschrieben, wieviel HPS er vor dem Equip, was immer noch keiner kennt, gemacht hat.

Ok, dann sind 4K HPS aber nicht schlecht
biggrin.gif

Sollten wir eventuell um Tips bitten?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich einen penis hätte sicher leute kommt schon geht es mal freundlicher

ähm,jeder hat dir schon gesagt das wir mehr Info's brauchen...sonst kann man nicht helfen,außerdem bist du mit dem Problem besser im Druidenforum aufgehoben.

Sind Restos nicht extrem von den Setboni abhängig?! Weil unserer ist noch ewig in T9 rumgerannt, weil das einfach besser war als auf den für 264er Zeug zu verzichten.
(oder irgendwas in die Richtung)

Aber ohne Armorylink wird man nicht viel machen könnnen.

gs kann ja auch durch pvp-crap hoch sein mein freund

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=M%C3%A2dam%C3%AA

Edit : Hier stand paranoides über Links

Ok, ich versuchs mal.

Wir brauchen mehr INPUT.

Also bitte ich dich uns deinen ARSENAL-Link zu schicken damit wir mehr sehn als deinen wahnsinnig krassen Gearscore.
Gibt es evtl einen WWS Link von einem Raid in dem du geheilt hast ?

Dann erzähl uns bitte was im Raid deine Aufgabe ist. Was fürn Baum bist du ? Welche Aufgabe teilt man dir zu ?
Wen heilst du ? Evtl nur die Tanks bzw MT ? Heilst du nur ne bestimmte Gruppe, nur bestimmte Spieler oder random alles was Heilung braucht ?

Wie heilst du ?
Welche Heals benutzt du ? Wegen meiner welche Rotation ?
Benutzt du Trinkets, Flasks, Bufffood, spezielle Fähigkeiten ?

Schreib alles auf und dann bekommste evtl mehr als nur Flame. Aber ob wir dir dann wirklich helfen können weiß nur die Kristallkugel.

MFG

@Huladai Klasse Beitrag zur Lösung des Problems. Der Beitrag ist auf der Startseite verlinkt daher lesen ihn soviele. ForenTicker halt.

Stiefel u Schulter Verzauberung sind unvorteilhaft , Stiefel + 18 Spirit is ganz gut, und Schultern v den Sons of Hodir kaufen . Ansonsten würd ich ma sagen das es weniger am EQ als an der Spielweise liegt.

Edit : Und wie ein Gaskranker über Spellpower reinsockeln find ich PERSÖNLICH auch bissl unvorteilhaft. Bissl mehr Haste ( Tempo) wäre auch nice.

@Mayestic
nurmehr hoffen das er es gefunzt hat
.... ohne amory link kann man garnix anfangn .... und ohne deine spielweise auch nicht !

Kenn mich nicht mit Druiden aus und erst recht nicht mit dem Druidenheiler.

Aber ein Mr. Bigglesworth-Mörder!!! Ihr gehört gehängt!! Wegen euch verlieren wir immer den guten Loot!! Danke.....

ok ich versuchs mal.

wir brauchen mehr INPUT.

Also bitte ich dich uns deinen ARSENAL-Link zu schicken damit wir mehr sehn als deinen wahnsinnig krassen Gearscore.

Dann erzähl uns bitte was im Raid deine Aufgabe ist. Was fürn Baum bist du ? Welche Aufgabe teilt man dir zu ?
Wen heilst du ? Evtl nur die Tanks bzw MT ? Heilst du nur ne bestimmte Gruppe, nur bestimmte Spieler oder random alles was Heilung braucht ?

Wie heilst du ?
Welche Heals benutzt du ? Wegen meiner welche Rotation ?
Benutzt du Trinkets, Flasks, Bufffood, spezielle Fähigkeiten ?

Schreib alles auf und dann bekommste evtl mehr als nur Flame. Aber ob wir dir dann wirklich helfen können weiß nur die Kristallkugel.

MFG

ich heale die gruppe und habe ein auge auf die tanks
ich heile viel mit verjüngung
nachwachsen und wenn es mal knapp wir mit pflege

und ich heile alles was im raid heal braucht

@Huladai Klasse Beitrag zur Lösung des Problems. Der Beitrag ist auf der Startseite verlinkt daher lesen ihn soviele. ForenTicker halt.

ich heile mit verjüngen und nachwachsen und wenn es mal knapp wird mit pflege
ich heile die gruppe sowie die tanks je nachdem wer heal braucht

Stiefelvz u Schultern sind schonma net gut , gibts bessere.

an denenw irds kaum liegen
tongue.gif

Aber naja, wenn er z.b. ned hottet sondern heals castet (jaja das hatte ich schon...der hat nie wirklich gehottet und meinte er is der king ^^) sind da 4k hps scho normal
tongue.gif

Mich würde generell auch ma die Überheilung interessieren ^^

Naja mal schaun wann er endlich seine heals und so postet :> (dieser pöse pöse troll ^^)

Zurück