dudu wird schlechter

Hat er doch schon, leider aber mittein in den Zitierten Text hinein.

ich heale die gruppe und habe ein auge auf die tanks
ich heile viel mit verjüngung
nachwachsen und wenn es mal knapp wir mit pflege

und ich heile alles was im raid heal braucht

Dudu = Dumb Druid = Dummer druide.

Und post doch mal Arsenallink oder erzähl mal wie du healst.

Der GS is mir schnuppe, nur wäre ein Arsenallink wohl doch aufschlussreicher beim beheben seines Problems gewesen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=16042168&sid=3

Dudu steht einfach für Druide. Nuthing else.

Also,dein Meta is schonma der falsche.Da kommt ein Chaotischer Polarlichtdiamant rein.
Dann deine Glyphen:1.Rasche Verjüngung(Pflicht meiner meinung)
2.Nachwachsen
3:Rasche Heilung(Da ist es Geschmackssache,ich find nen 16k Instantheal auf nen Tank sehr nett.)
Skillung scheint ok.

... erstma gearpushen mich interessiert gs zwar ned aber das gear und 5.6 k gs nenene mein main hat schätzungsweise 5.8 und alles aus icc bis auf hals :<
berufe anders wählen entchants verbessern gear wie oben verbessern ...

Und Glyphe anregen raus und dafür Glype Wildwuchs rein, healt dann 6 Ziele, damit macht man eig deutlich mehr heal.

ich hotte
und berheilung habe ich kaum da ich da sehr drauf achte

selbstverständlich heile ich auch mit wildwuchs

aber meistens nur wenn wenig schaden endstanden ist

Also,dein Meta is schonma der falsche.Da kommt ein Chaotischer Polarlichtdiamant rein.
Dann deine Glyphen:1.Rasche Verjüngung(Pflicht meiner meinung)
2.Nachwachsen
3:Rasche Heilung(Da ist es Geschmackssache,ich find nen 16k Instantheal auf nen Tank sehr nett.)
Skillung scheint ok.

OMG das nen DD META !!!! 21 crit 3% erhöhter schaden ^^ EBAY ???

erst denken dann posten....Tante Edit sagt bobs sind unterwegs ^^

OMG chaotischer ^^ jaja is klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,yo das mit Chaotischen war FAIL!
Meine natürlich den Bemerkenswerten Erdringdiamant.Hab leider auf meinen Eulenhelm geschaut.
Sorry.

Hallo ich habe auch ein heildruide auf dem server Blackhand!
Seit dem letzten Patch sind bei dem druidenheiler sprich baum neue vorraussetzungen gesetzt worden!
Habe mir dein link angesehen und habe feststellen müßen das es eventuell daran liegen könnte das du zu wenig Tempo hast!
Neue vorraussetzung ist ja nun bis zu 750 tempo zu erreichen um in ICC gut heilen zu können! Im Druidenforum und in den letzten news bei buffed Über destrodruiden kannst du alles nachlesen.
Ich heile in ICC 10 sowie auch 25 die gruppe und eventuell wenn gebraucht wird auch tank! Meine Glyphen sind hastige verjüngung, Pflege ( gut für tank heal wenn mann kurzfristig Tank heilen soll) Und Rache heilung! Wenn du genug tempowertung erreicht hast rte ich dir auf sockelbonus zu verzichten und nur noch zaubermacht reinzusetzten.

danke endlich mal nen guter komentar werde mal versuchen mehr auf tempo zu gehen danke

Ich hätte einen Tipp für Deine Skillung:

Im Gleichgewichtsbaum kannst Du die 3 Punkte bei "Anmut der Natur" rausnehmen. Meine Erfahrung ist das man überwiegend mit den Hot´s "arbeitet". Diese 20% Zaubertempo für die 3 Sekunden sind meiner Meinung nach die 3 Punkte nicht Wert. (auch wenn die Hot´s gesetzt sind und Du dann "Pflege" benutzt)
Die kannst Du besser im Wiederherstellungsbaum dann zB. auf "Vollkommenheit der Natur" und "Machtvolle Berührung" aufteilen. Von den paar % mehr Crit hättest Du mehr finde ich.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch das alte Set habe, und ich finde das die Setboni doch schon recht viel ausmachen. Na klar, jetzt keine 6000 Hp wie Du ja geschrieben hast, aber es ist schon spürbar. Etwas mehr Crit in Verbindung mit dem Setboni das Verjüngung nun auch "critten" kann hat sich bei mir schon bemerkbar gemacht.
Als Metastein kann ich Dir dann auch den empfehlen der "3% erhöhte kritische Heileffekte und alle 5 Sek. 11 Mana" hat, der würde das dann naja sagen wir mal abrunden. Bei der Glyphe stimm ich einem meiner Vorredner zu, Anregen könntest Du austauschen.
Sonst muss ich sagen ist Dein Equip eigentlich garnicht schlecht, ich habe größtenteils nur 232 und etwas 245 Sachen, komme aber deutlich über die 4k Hps.
Ein paar gute Tipps sind ja schon geschrieben worden, probiers einfach mal aus, aber die Spielweise ist natürlich, so gut die Tipps auch sein mögen, entscheidend.

okeee...ich bin mit dem gear zwar um einiges schlechter (kratze noch unterhalb der 5K rum) aber die 4k HPS schaffe ich auch schon...ich schätze auch mal das du teilweise zuviel überheilung hast (wenn ich nicht irre wird das dann bei recount nicht mitgezählt)
desweiteren würde ich dir auch empfehlen etwas mehr auf haste zu sockeln oder nimmst du dein gear so wie es im arsenal ist auch für die eulenskillung? (selbst dann würde ich einige steinchen austauschen...446 haste ist nicht wirklich viel bei deinem gear...das reicht glaube noch nicht für nachwachsen auf gcd)

OT: ich persönlich strafe übrigens ingame jeden mit verachtung der mich mit DUDU anspricht da ich den ausdruck beim besten willen nicht leiden kann...

ok danke
ich werde mir morgen meinen char mal vornehmen habe ja jetzt gute tips bekommen

Wenn du im 25er überall Heilen musst, dann macht der RL etwas falsch.
Nachwachsen auf den Tank reicht vollkommen aus. Dann einfach die Gruppe mit Verjüngen und Wildwuchs versorgen.
Im 10er sollte es kein Problem sein bei allen Verjüngen aufrecht zu halten. Und dann noch Wildwuchs auf CD (Natürlich je nach Boss).

Wenn du sagst "die anderen dudus" dann ist da min 1er bei, also seit ihr min. 2.
Da ist es das beste wenn einer bei Gruppe 1 mit Verjüngen anfängt und der andere bei Gruppe 3.
Oder der RL gibt euch Gruppen zum heilen.

Desweiteren solltest du einen Sockelbonus von z.B. 9 Zm (Kopf) mitnehmen.
Guck auch das du dir diesen Schmuck noch kaufst: http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=50358
Ist deutlich besser als der mit Int.

Und geh nicht nach GS. Ich habe mit nem GS von 3700 knapp 3900 Hps in AK 10 geschaft.
Wichtig ist das alle am Leben bleiben. Solange keiner vereckt oder an mangelnder heilung gewipt wird, guckt man auch nicht auf die Hps oder das Gear.

Es wurde ja jetzt viel geflamed und rumgeeiert aber auch unsre liebe Mâdâme hat sich anfangs etwas "dümmlich" angestellt denn der Arsenallink dauerte ja schon ne weile ^^

Nichts desto trotz möchte ich auch noch den einen oder anderen (hoffentlich kontruktiven) Tipp geben:

Du schreibst das du sehr auf Überheilung bedacht bist.
Für Heiler galt schon immer folgende Regel: wenn du keine Manaprobleme hast ist Überheilung völlig irrelevant!

Gerade als Raidheilung übernehmender Druide ist es mit deine Aufgabe auch vorhersehend zu heilen, d.h. Spieler die zwar volles Leben haben, aber voraussichtlich in den nächsten Sekunden massiv Schaden bekommen werden bereits mit HoTs zu belegen. Das produziert zwar viel Überheilung, gehört aber zu einem gutem Druiden dazu und erklärt auch die hohe HPS deiner Kollegen.

Als Stiefelenchant würde ich dir übrigens Vitalität der Tuskar empfehlen, weil du bei Movement-Encountern schneller stehst und somit wieder schneller auf Nachwachsen und Pflege zurück greifen kannst. Wobei gerade beim Dudu (ja ich nutzte den Ausdruck selber obwohl ich die D2-Bedeutung kenne, aber ich sehe es in WoW eher als verniedlichungsform) das Enchant nicht so wichtig ist wie bei anderen Heilern, da er ja von sich aus ultra-mobil ist.

Zurück