dudu wird schlechter

Und wenn du da unten ein Kaleidoskop hättest, post deinen Arsenallink u dir wird geholfen.

made my day!! dank
smile.gif

Leider gibt es kein Patentrezept, wann man wie, mit welcher Skillung und warum so heilt. Der beste Tipp ist immer noch: üben üben üben. Es schadet auch nicht, diverse Foren über Restos durch zu lesen, Spreadsheets zu benutzen und mit anderen Retos auf dem Realm reden.

http://eu.wowarmory....uluhed&cn=Unfug

Hier ist mein Arsenallink, momentan habe ich Heilskillungen (Raid-Hotten und Tank/Raid-Casten), wir stehen im Moment vor Prof. und Sindra 25 HM. Zuallererst ist es wichtig, ungefähr auf die 856/732 Tempowertung zu kommen (je nach Skillung), Krit ist etwas unwichtiger.

Man braucht vorallem ein Gefühl, wann welche Raidmember welchen Schaden bekommen, man kennt ja seine Pappenheimer. Auch sollte man jeden GCD (global cooldown) ausnutzen, in langweiligen Passagen auch mal sinnlos rumstrafen, um seine Reaktionen/APM (actions per minute) oben zu halten. Das sind aber schon Profitipps.
Ein gutes und übersichtliches Interface tut sein übriges.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langweiligen Passagen auch mal sinnlos rumstrafen, um seine Reaktionen/APM (actions per minute) oben zu halten

Warum?
Für Recount, damit man an einer Position weiter oben ist? O.o oder hat das auch einen spielrelevanten Nutzen?

Nein, damit man selber nicht langsam und träge wird. Strafen bedeutet (seitlich) bewegen, das hat nix mit dem Recount zu tun. Zum Thema Recount: Solange die Gruppenleistung stimmt, ist es relativ egal, wie die Einzelleistung ist. Nur wenn die nicht stimmt, sollte man Recount zu Rate ziehen, bei welchem Spieler noch ungenutzte Möglichkeiten sind.

In Recount gibts auch einen Aktivitätscounter
wink.gif
das meinte ich.
Gibt ja angeblich Leute, die beurteilen einen nach allem was zur Verfügung steht - egal wie unsinnig.

Daß man nicht einschlafen sollte in ruhigeren Phasen, macht Sinn =)

Man sollte sich bewegen wenn man muss und nicht die ganze Zeit in der gegend rumhopsen.
Mich persönlich würde das stören wenn ich da so einen zappelden Baum neben mir hätte. Desweiteren ist das auch kein Profitip, sondern bedeutet nur, das der jenige Hummeln im Arsch hat.

Man sollte sich bewegen wenn man muss und nicht die ganze Zeit in der gegend rumhopsen.
Mich persönlich würde das stören wenn ich da so einen zappelden Baum neben mir hätte. Desweiteren ist das auch kein Profitip, sondern bedeutet nur, das der jenige Hummeln im Arsch hat.
Glaube das war auch nicht gemeint.

Der Vorteil am Druiden ist dass man lange lange lange Strecken wirklich nur mit vorrausschauend platzierten Hots überbrücken kann.
Nicht ist schlimmer für einen Heiler als im Fight gelangweilt zu werden denn sonst passierts dir das die Tanks mal wirklich fressen und du die Instants/Mend etc vergisst weil du meinst bisher reichten Hots werden sie auch in Zukunft.

Dahher ist es durchaus ganz brauchbar in langen Fights, wo Bewegung keinen Unterschied macht(ergo wo du durch Movement ned in irgend nen Mist reinlaufen kannst) sich einfach zu bewegen um mal was anderes zu tun.

Das heißt natürlich nicht quer im Raum rumlaufen und dann auf einmal ausser Range zu sein, aber a bissle hopsen und Schritte nach Rechts und links machen hilft.

Es gibt son paar Bossfights da pennst du als Heiler ein weils wirklich nicht an der Heilung liegt, und da ist es gar nicht blöd durch spaßiges gehopse wach zu bleiben.

Und um ehrlich zu sein, ich bin immer froh wenn sich was rührt, wenn ich mal ausnahmsweise heilen muss weil auf einmal wieder 4 tanks angemeldet sind und nur 1 heiler, dann danke ich Gott für Valithria und Lanathel, das sind die Fights wo wirklich mal was zu tun ist.

Selbst Deathwisper und Saurfang Hero sind lame wenn man günstig steht...

Ich habe das schon richtig aufgefaßt macht dir da mal keine Sorgen.

Und wie gesagt, es ist meine Meinung. Desweiteren bin ich der Meinung, das ein Profi, weis wann er heilen/laufen muss und wann nicht.
Und "sinnlos rumstrafen" ist nicht das, was ich in nem Raid sehen möchte. Wenns langweilig wird mach ich eben Schaden mit. Das ist immer noch besser als sinnlos rumstrafen.

Jo mach du mal als Baum Schaden mit..
Es ist ja nicht so, als ob das irgendwie diskutabel wäre, es ist schlichtweg Fakt, dass die Reaktionen abnehmen, wenn man eine Weile einfach nichts macht, weswegen man durch Strafen in den Heilpausen einfach schneller reaktionsfähig ist, ob das nun irgendeinen krüppligen DD nervt, der dann seine Rotation verhaut kann uns eigentlich ziemlich egal sein.

Zurück