Duell ?!

wenn irgendeinerim questgebiet mehrmals zum deull auffordert, einfach annehmen - mobs auf ihn pullen, auf wenig hp mit downkloppen, warten, schreiben: das haste jetzt davon^^

Ich mache aus Prinzip keine Duelle und neige dazu, bei ungefragten Duell-Forderungen einfach sofort "Abbrechen" zu klicken oder zu warten, bis die Box von alleine zugeht.

Vorher fragen halte ich eigentlich für eine Selbstverständlichkeit, aber Höflichkeit ist halt Glückssache.
wink.gif

Ich habe mir ein Marko gesetzt:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.

Ist übrigens nicht von mir, sondern ein T-Shirt-Spruch von EMP

Viele Grüße aus Berlin Euer Sven

Hey Leute
Ich habe mal gelesen das es höflicher sei wen man vor einem duell die PErson die man duelieren will zuerst anflüstert und fragt ob das OK sei.
Was denkt ihr darüber? Nervt es euch wen ihr angeklickt werdet ohne zu fragen oder ist das euch egal?
Fragt ihr selbst oder klickt ihr einfach auf Duell und wartet auf die reaktion?
würde mich sehr interessieren^^
mfg
ich finde das extrem nervig. Gerade auf einem RP-Server (auf dem ich spiele), sollte diese Unart nicht vorkommen. Anfangs hab ich die Duelle einfach abgelehnt... seitdem ich aber si einen lernresistenten Fall hatte, der mich gleich 3 mal innerhalb einer halben minute herausgefordert hatte, nehme ich die Duelle an und laufe einfach weiter. Dann habe ich wenigstens ruhe, bis ich aus dem Duellbereich rausgelaufen bin. Gerade im Wald von Elwynn ist es sehr angenehm für PvE-Spieler, Duelle anzunehmen, wenn sie keine Lust auf Duelle haben.

KLingt komsich, ist aber so.
tongue.gif

Ich find das teilweise echt lächerlich was für antworten hier stehen...

Beim Questen e.t.c muss es nicht unbedingt sein klar, aber wenn jemand vor sw steht oder so... Mein Gott warum nich?!? o.O

Egal ob pvp / rp Server auf nem rp Server gehört pvp nun mal genauso dazu!

Wenn man "Zugespammt" wird mit ner Duell-Flagge klar muss nicht sein und nervt... aber wegen sowas nen gm anschreiben... -.-

Aber es gibt wohl genug andere sachen um sich gegen sowas zu "Verteidigen"

cYa
Misanthrop
scary.gif

Egal ob pvp / rp Server auf nem rp Server gehört pvp nun mal genauso dazu!

In erster Lineie gehört zu einem RP-Server RP und nicht PvP.
Lies dir mal die Komentare hier durch, dann merkst du das es die meisten nur stört wenn du sie ohne vorherigem Kommentar herausforderst.
Es ist nicht zu viel verlangt jemanden vorher eine Nachricht zu schreiben, ist einem das zu viel kann man sich auch ein Makro schreiben.

genau. Es geht dabei um die Art, wie heruasgefordert wird.

Ich erwarte auf unserem Server ja schon gar nicht mehr, dass man rollenspielmäßig dumm angemacht wird oder sowas, sodass sich daraus eine wilde rauferei oder sowas ergibt, aber wenigstens ein "/w hey, hättest du Lust auf ein kleines Duell?" erwarte ich dann doch, schließlich bin ich ja kein NPC.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück