Dummer Hunter

infadel

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi letztens war ich im ws und die allianz hatte 2/3 punkten (unglaublich aber wahr) und son hunter nimmtdie dritte hordenflagge. Er kommt unbeschadet durch und wir deffen unsere Flagge dannvor der Falgge bleibt er stehen und wartet auf gegner alle whispern ihn an un schreiben was im bg chat aber er reagiert nich und meint wenn einer mich imdmg überholt geb ich die flagge ab. So ich ich chat ihn an und sag ihm er soll ma bidde abgeben und er laber so über mein equip.
Sauassi oder was is das fürn mensch mit 20 immer noch kein hauptschulabschluss oder was?

naja nach 10 min hat er sie dann trotzdem abgegeben.

lol das is echt scheiße. als allie hat man die chance zu gewinnen und so einer versauts pech^^

Hi letztens war ich im ws und die allianz hatte 2/3 punkten (unglaublich aber wahr) und son hunter nimmtdie dritte hordenflagge. Er kommt unbeschadet durch und wir deffen unsere Flagge dannvor der Falgge bleibt er stehen und wartet auf gegner alle whispern ihn an un schreiben was im bg chat aber er reagiert nich und meint wenn einer mich imdmg überholt geb ich die flagge ab. So ich ich chat ihn an und sag ihm er soll ma bidde abgeben und er laber so über mein equip.
Sauassi oder was is das fürn mensch mit 20 immer noch kein hauptschulabschluss oder was?
Dein Text lässt auch nicht auf geistige Reife schließen...wo ist das Problem dann, wenn ihr beide nicht gerade geistig Reif seid?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS habe ich mich bei deinem Beitrag allerdings auch gefragt.
dunno.gif

/edith war zu langsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt leute denen der sieg nich das wichtigste is, der hat sich bestimmt einen abgelacht.....

fun geht vor
top.gif
biggrin.gif

es gibt leute denen der sieg nich das wichtigste is, der hat sich bestimmt einen abgelacht.....

fun geht vor
top.gif
biggrin.gif

...

is doch logisch. die flagge ist ein hunteritem und wir beim aufheben gebunden^^

lol

totaler fake!!!

Die allianz kann nie und nimmer 2/3 flaggen gehabt haben!!

Ne Spaß beiseite, wer sagt denn, dass er 20 ist?

War vielleicht ein 10jähriges Kind, dass Spaß haben wollte.

Aber wegen sowas einen Thread zu erstellen?
Ich weiß nicht....

da regt sich wer auf weil wer anders den größeren hat
Mimimi...Käse zum Whine? ;P

Lass ihn doch spielen...dir sagt ja auch keiner wie du zu spielen hast oder?und wenn doch...selber Schuld

lol was leute für nen schwachsin amchen... wens ein fake ist auser du spielt auf nem pool auf dem die allianz begriffen hat das man flaggen holln muss oder in arathi gebäude einehemn und im alterac den boss kiln muss xD
so sind sie halt die alli noobs
mfg Dabatos
HORDE 4 LIFE

Natürlich ist sowas blöd...und es ist normal sich darüber aufzuregen...aber trotzdem muss man dafür nicht extra einen thread öffnen

Ich denke auch, dass es ein wenig übertrieben ist, für einen Hunter, der seine wildesten Fantasien ausleben wollte, einen eigenen Thread zu eröffnen...

Aber ansonsten kann ich Seryma nur recht geben...
Nimms sportlich... :-P

mfg Aio

naya irgendwie scho fieß ist ja ein MMORPG und keiner spielt da alleine.
und alle haben sich da einen abgeracktert und dem is des scheiß egal
hat hall nur an sich gedacht xD
aber du hast ja gesagt ihr hab nach 10min gewonnen oder so,
von daher....

Zurück