BG: Ist nur die Horde so dumm?

hab grad gemerkt das das was ich da geschrieben habe sich total beschissen anhört
ist aber trotzdem das was ich denke

Habe das Thema extra provokant gewählt!

Würde mal gerne eure Meinung wissen:

Gestern im BG ( Arathi ): Horde hat 3 Basen im Beschlag...noch 800 Punkte fehlen zum Sieg....man müsste jetzt einfach nur ordentlich deffen und schon wäre der Sieg unser!

Was passiert aber ( wie fast immer )....ich stehe allein an der Mine weil alle anderen losrennen um Ally zu killen!!! Und logisch ...nur etwa 10 Sekunden später tauchen 3 Allies auf die mich abmurksen...Base verloren...Spiel dreht sich...wir verlieren....!!!

Im Chat weise ich natürlich ( wie auch der Schlachtfeldkommandant ) darauf hin...un dwas kommt als Antwort: "Deffen ist langweilig ich will lieber Gegner killen!"

Was ist euch wichtiger...mehr Kills ( Hinweis für die ganz Dummen: Hier gibt es keine Ehre mehr! ) oder geht es euch um Ehrenpunkte ( sollte eigentlich so sein)?

p.s.: Ich glaube einfach die Allianz spielt die BG's mit mehr Verstand...das war mal anders!

komm auf den realpool hinterhalt, da ist es genau andersrum, 90% horde - 10% alli wins... -.-

(bin alli...)

chAosP-1172059019.jpg

Verzeihe bitte meine arogannte verhalten,aber wir ally´s sind nun mal einfach viel besser als ihr hordler und ihr hab überhaubt keine ahnung von team play,oder unsere heiler "klassen" damit möchte ich sagen,alles was heilen kann tun die auch wenn es knap wird.

Nein spaß bei seite ich spiele beide horde und allainz,und ich muß sagen das es am realm pool liegt und nicht an welche seite man grade ist ob hordler oder ally. der kommentar von mir am anfang gildet nemlich meisten für horde und horde gewinnt in meine realmpool zu 90 % alle bg´s

Mfg Buddhi

P.S sorry wegen meine schreib fehler,ik ben nu mal geen duitser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner erfahrung nach gewinnt die horde einfach immer dieses bg
smile.gif

gegner sind immer besser als verbundete.
langst geklaert.

Dann hab ich es gut dann habe ich mehr Todfeinde als Verbündete
biggrin.gif

Zurück