BG: Ist nur die Horde so dumm?

Habe das Thema extra provokant gewählt!

Würde mal gerne eure Meinung wissen:

Gestern im BG ( Arathi ): Horde hat 3 Basen im Beschlag...noch 800 Punkte fehlen zum Sieg....man müsste jetzt einfach nur ordentlich deffen und schon wäre der Sieg unser!

Was passiert aber ( wie fast immer )....ich stehe allein an der Mine weil alle anderen losrennen um Ally zu killen!!! Und logisch ...nur etwa 10 Sekunden später tauchen 3 Allies auf die mich abmurksen...Base verloren...Spiel dreht sich...wir verlieren....!!!

Im Chat weise ich natürlich ( wie auch der Schlachtfeldkommandant ) darauf hin...un dwas kommt als Antwort: "Deffen ist langweilig ich will lieber Gegner killen!"

Was ist euch wichtiger...mehr Kills ( Hinweis für die ganz Dummen: Hier gibt es keine Ehre mehr! ) oder geht es euch um Ehrenpunkte ( sollte eigentlich so sein)?

p.s.: Ich glaube einfach die Allianz spielt die BG's mit mehr Verstand...das war mal anders!
nee das sind dann die kidis die nix im hirn haben

bei uns ist es dasselbe allerdings kann ich hier nur über die allianz berichten
im ab denkt niemand daran zu deffen(vor allem nicht den stall)...kämpfe auf den wegen und hordis flaggen tappen lassen ist nornmalität und so verliert man random 80% der ab mit 3:2 oder 1:4

übers eots braucht man nicht zu reden da geht die allianz random meist noch sang und klangloser unter...

im wsg ist es meistens tageszeitabhängig tagsüber verliert man abends gewinnt man...

im av is es allerdings so dass man 80-90% der bgs gewinnt^^

llerdings ist das geflame, gewhine und mimimi rumgeheule über all groß ...
ja selbst im av heulen viele rum...blabla deft die türme ....obwohl sie kurz vor drek stehn und ihn umzergen wenig später...
also sei froh du bist net der einzige mit den "dummen" pvplern ...
die meisten der bgs leute haben eh keine ahnung wie man bgs gewinnt richtig defft koordiniert spielt ...
dank blizzard ist das "bgs roxx0rn" eigentlich nuhr mehr eine billige möglichkeit etliche twinks auszustatten und das eigentliche pvp geht verloren...
hab schon öfter leute afk gemeldet die zB im ab an der schmiede standen und nur kills geleecht haben :-/
naja traurig ist es geworden in azeroths "schlachtfeldern" oder eher equipwarenhäusern

mfg basi gorgo

Ich steh doch nich ne halbe stunde im ab rum um mit 3 basen zu gewinnen.... 3 basen holen 1 defft jeweils sagt an dann hast du 12 leute um noch 2 basen zu holen oder zu deffen wenn die leute an der base es gebacken kriegen die incs anzusagen. Wenn aber alle durch die gegend rennen wie bescheuert und 2-3 pro eine von den 3 basen stehen is klar das man nix reißt und verliert. Man muss sich einfach einig sein was man macht und nich nur seine eigenen vorstellungen durchprügeln is klar das man mit 15 leuten von denen jeder einer eigenen tacktik nachgeht verliert. Viele wege fürhen nach rom man muss sich nur einig sein welchen man geht ich bin für den schnellen ;-)

was für ein schwachsinn ich hab schon vor der allianz horde gespielt und zwischenzeitlich gewechselt weil ich von leuten dazu überredet wurde.

nun kehre ich zur horde zurück aber auf einem anderen server als vorher.

BTW community hat nix mit alli oder horde zu tun sondern ist (meiner meinung nach) server abhängig.

ausserdem habe ich bei der horde viel bessere erfahrungen bezüglich hilfsbereitschaft usw aber wie gesagt das kann auch am server liegen.

da wo ich alli gespielt hab ist fast niemand nett oder hilfsbereit.

wenn einer sagt daß er von high lvl hordlern gegankt wird kommt entweder keine antwort oder es kommt "wayne mimimi" und sowas.

wenn einer was fragt kommt als antwort "lol du nap" oder ähnliches.

hab in der beziehung bei der horde viel bessere erfahrungen.
p.s.: wenn das dein angeschlagenes alli ego verletzt daß einer lieber bei der horde spielt ist das DEIN problem aber deine bemerkungen sind unqualifiziert

Ich habe gar nicht gewusst das solche kluge(ironsich) Leute hier im Buffed Forum gibt.

Also ungualifiziert ist eher dein Horde ego,das du auf mein Post so ärgerlich reagiert hast beweist mir wie bessesen und sieggeil du auf der Hordenseite bist,die Horde verdirbt dein Charakter,nur bist du so blöd und merkst es nicht mal.

Wie dem auch sein mag,ihr seid hässlich und die meisten Spamer spielen auf der Hordenseite,ich habe schlimme erfahrungen gemacht mit euch eckligen Kindern,das ich bei den Allys mein Persönlichen Seelenfrieden gefunden habe.Die Community war unter aller Sau,und die hilfsbereitschaft habe ich nie gesehen.
Kurz gesagt...Wer einen Hordencharakter spielt,verhällt sich auch wie ein Rudel wildgewordener Hordler...GRUNZ GRUNZ...OINK OINK

PS:Ich bin immer angefressen wen solche Allynoobs auf einmal als Hordler immer mehr im Forum posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(blabla)

Wie dem auch sein mag,ihr seid hässlich und die meisten Spamer spielen auf der Hordenseite

(blabla)
Kurz gesagt...Wer einen Hordencharakter spielt,verhällt sich auch wie ein Rudel wildgewordener Hordler...GRUNZ GRUNZ...OINK OINK

PS:Ich bin immer angefressen wen solche Allynoobs auf einmal als Hordler immer mehr im Forum posten

Ähm hallo? Jetzt mal unabhängig davon wer in diesem SPIEL welcher Fraktion angehört, was gibt dir bitte das Recht, Mitspieler der anderen Fraktion dermaßen zu beleidigen? Erklär mir mal bitte, warum du meinst, so allgemeinern zu müssen
stop.gif

Die geistige Reife hast du auch nicht gerade mit Löffeln gefressen
hmmm.gif

Das liegt wohl eher am Realmpool mit dem man spielt und den "interessen" der Spieler die mit einem zusammen auf dem BG sind.Vor 2Wochen als noch Sommerferien waren hab ich vielleicht10% der BGs im Alterac gewonnen,aber auch nur weil die den Boss schneller runter hatten als die alli´s^^.Es gibt nunmal mehr punkte wenn du wie blöd nach vorne rennst und da allis umhaust anstatt zu deffen.

Nur was die meisten nicht wissen: Hinten sind auch allis und die kommen sogar zu dir
wink.gif

Toll wie rege doch hier die Beteiligung ist....aber:

1. Verlieren oder gewinnen ist mir relativ egal...Hauptsache ist man hat das Nötige versucht um zu gewinnen
2. Heult hier niemand rum weil er verloren hat...bei jedem Spiel gibt es Gewinner und Verlierer
3. Alle die sich über einen "solch unötigen Thread" aufregen brauchen ihn ja nicht zu lesen^^
4. Rechtsschreibfehler würde ich nie erwähnen...es soll ja Leute geben die während der Arbeit ( ja ihr erinnert euch: ARBEIT ) mal kurz bei Buffed nachlesen was aktuell diskutiert wird
5. Finde ich es super daß hier sowohl Hordler als auch Allys meinen sie würden im BG ständig loosen...
6. Sollten alle die hier einen anderen aufgrund ihrer Meinung belehren oder flamen wollen mal ein Lexikon zur Hand nehmen und unter dem Begriff "subjektiv" nachschlagen...

Es kommt auf den RealmPool an. Mit meinem Ally war ich nur am verlieren, egal welches BG (Todbringer). Un aus dem Grund habe ich mir einen Hordler gebaut und was muss ich sehen, AV wird grundsätzliches verloren. Zum Glück geht es bei den anderen BGs besser.
Nur ist es lustig, dass die Horde im AV auch eine sogenannte "DeppenKurve" hat, man erinnert sich doch leicht an den Ally zurück, der auch schon so oft versucht hat, den Leuten die Taktik näher zu bringen ^^

Also ungualifiziert ist eher dein Horde ego,das du auf mein Post so ärgerlich reagiert hast beweist mir wie bessesen und sieggeil du auf der Hordenseite bist,die Horde verdirbt dein Charakter,nur bist du so blöd und merkst es nicht mal.
O M G das ist ein Spiel xD

Es gibt nunmal mehr punkte wenn du wie blöd nach vorne rennst und da allis umhaust anstatt zu deffen.
So ein Blödsinn. Es gibt nicht mehr Punkte, wenn man wie blöd nach vorne rennt. Es gibt mehr Punkte, wenn man die Schlachtfeldziele, wie z.B. Türme nicht an den Feind verliert und dann gewinnt. BGs sind kein Counterstrike. Durch "Frags" machst du vergleichsweise wenig Punkte im Vergleich zu denen, die man kriegen würde, wenn anständig gespielt wird und man gewinnt. Durch diese bescheuerten Verstärkungen ist AV zum reinen Team-Deathmatch verkommen und keiner schert sich mehr groß, um die Schlachtfeldziele...bis auf die Horde, die alle Türme zerstört und Balinda umhaut und dann richtig satt Punkte kassiert am Ende.

Zum Thema an sich:
Ich stelle genau die gegenteilige These auf: Ist nur die Allianz so dumm?
In meinem Serverpool komm ich inzwischen auf Horde gewonnen gegenüber Allianz gewonnen auf höchstens 3:1. Das hat nichts mit Verallgemeinerung zu tun, das ist einfach so. Gibt sogar Addons, die darüber eine Statistik anfertigen. Und da meine Zahlen nicht in einer Woche zustande gekommen sind, sondern seit mehreren Monaten, teile ich vollkommen die Sicht des OP. Es kotzt mich einfach nur an, dass die Allianzspieler in meinem Pool nur rumzergen wie die Idioten und von 40 Leuten im AV vielleicht 20 was sinnvolles machen und gemeinsam vorgehen.
Und ja, ich mache meinem Ärger auch im BG Luft, weil höchstens 25% aller BGs zu gewinnen, derb auf die Motivation schlägt. Die Horde-Spieler sind per se sicher nicht die besseren Spieler als die Allianzspieler. Also kann es nur daran liegen, dass die Allianz einfach SCHEISSE spielt. Kleine Egoistenarschlöcher, die nichtmal versuchen das zu machen, was vorgeschlagen wird, sondern dann so wirklich tolle und coole Revoluzzersprüche drücken wie "Du bist nicht mein Chef!". Ne, bin ich nicht, aber ich bin auch weder unfreundlich, noch beleidigend. Obgleich ich solche Ausbrüche ziemlich gut nachvollziehen kann, weil jeden BG der selbe Scheiß auf Allianz-Seite passiert und man nicht auch nur für eine Sekunde merkt, dass sich das Spiel der Allianz-Spieler auch nur im geringsten fortentwickelt.

Ich habe gar nicht gewusst das solche kluge(ironsich) Leute hier im Buffed Forum gibt.

Wie dem auch sein mag,ihr seid hässlich und die meisten Spamer spielen auf der Hordenseite,ich habe schlimme erfahrungen gemacht mit euch eckligen Kindern,das ich bei den Allys mein Persönlichen Seelenfrieden gefunden habe.Die Community war unter aller Sau,und die hilfsbereitschaft habe ich nie gesehen.

Dein letzter Kontakt mit der Steckdose ist dir wohl nicht so gut bekommen.

9/10 weil ....

- Kaum Großschreibung
- Keine Klassenflames
- Absätze zwischen den Zeilen

Dein Post hat aber Potenzial, mit deiner gualitatif vantastischen Aussage hast du ja foll den Fogel abgeschossen
ugly.gif

Beide sind tierisch blöd nur die Allys haben einfach mehr luck
tongue.gif

Ähm hallo? Jetzt mal unabhängig davon wer in diesem SPIEL welcher Fraktion angehört, was gibt dir bitte das Recht, Mitspieler der anderen Fraktion dermaßen zu beleidigen? Erklär mir mal bitte, warum du meinst, so allgemeinern zu müssen
stop.gif

Die geistige Reife hast du auch nicht gerade mit Löffeln gefressen
hmmm.gif

signed

der (Kriegsratte) beleidigt hier leute und wird (im gegensatz zu mir) ausfallend aber ich bin angeblich derjenige der sich aufregt.

p.s.: @Kriegsratte...wenn überhaupt bist DU ein kiddie schau mal deine rechtschreibung an.
so ein geistiger dünnschiss kann nur von allis kommen (ja jetzt gehe ich auf dein niveau runter)
angry.gif

naja bei meinem erst6en BG besuch auf eredar haben sich die allis kann schön doof angestellt... die haben nich eine base eingenommen also ich denk es kommt drauf an wer gegenüber von dir sitzt vllt war es eine eingespielte grp weiß man ja net

Auf dem realm pool Sturmangriff wird aber irgendwie nie so wirklich gezergt, auge wird immer ordentlich gedefft etc.
also ich kann mit nicht beklagen

lass die leute machen was si wollen und gut is wenn 15 im bg sind und 14 kloppen wollen biste ganz alleine

fließe mit dem oder schwimm mit den fischen (strom=die anderen 14 fische=pveler)

ps an kriegsratte:ugly: :jez bin ich ma so wi du
wer aly spilt is nur dum um aleine zu spilen

Welcher Realmpool bist du? will da auch spielen
biggrin.gif

bin alli finde das die hordis besser in bgs spielen verlier fast immer auser in alterac
horde hat einfach die bessere taktik vor allem in kriegshymsschlucht

Zurück