Es gibt nunmal mehr punkte wenn du wie blöd nach vorne rennst und da allis umhaust anstatt zu deffen.
So ein Blödsinn. Es gibt nicht mehr Punkte, wenn man wie blöd nach vorne rennt. Es gibt mehr Punkte, wenn man die Schlachtfeldziele, wie z.B. Türme nicht an den Feind verliert und dann gewinnt. BGs sind kein Counterstrike. Durch "Frags" machst du vergleichsweise wenig Punkte im Vergleich zu denen, die man kriegen würde, wenn anständig gespielt wird und man gewinnt. Durch diese bescheuerten Verstärkungen ist AV zum reinen Team-Deathmatch verkommen und keiner schert sich mehr groß, um die Schlachtfeldziele...bis auf die Horde, die alle Türme zerstört und Balinda umhaut und dann richtig satt Punkte kassiert am Ende.
Zum Thema an sich:
Ich stelle genau die gegenteilige These auf: Ist nur die Allianz so dumm?
In meinem Serverpool komm ich inzwischen auf Horde gewonnen gegenüber Allianz gewonnen auf höchstens 3:1. Das hat nichts mit Verallgemeinerung zu tun, das ist einfach so. Gibt sogar Addons, die darüber eine Statistik anfertigen. Und da meine Zahlen nicht in einer Woche zustande gekommen sind, sondern seit mehreren Monaten, teile ich vollkommen die Sicht des OP. Es kotzt mich einfach nur an, dass die Allianzspieler in meinem Pool nur rumzergen wie die Idioten und von 40 Leuten im AV vielleicht 20 was sinnvolles machen und gemeinsam vorgehen.
Und ja, ich mache meinem Ärger auch im BG Luft, weil höchstens 25% aller BGs zu gewinnen, derb auf die Motivation schlägt. Die Horde-Spieler sind per se sicher nicht die besseren Spieler als die Allianzspieler. Also kann es nur daran liegen, dass die Allianz einfach SCHEISSE spielt. Kleine Egoistenarschlöcher, die nichtmal versuchen das zu machen, was vorgeschlagen wird, sondern dann so wirklich tolle und coole Revoluzzersprüche drücken wie "Du bist nicht mein Chef!". Ne, bin ich nicht, aber ich bin auch weder unfreundlich, noch beleidigend. Obgleich ich solche Ausbrüche ziemlich gut nachvollziehen kann, weil jeden BG der selbe Scheiß auf Allianz-Seite passiert und man nicht auch nur für eine Sekunde merkt, dass sich das Spiel der Allianz-Spieler auch nur im geringsten fortentwickelt.