Dummer Hunter

lol was leute für nen schwachsin amchen... wens ein fake ist auser du spielt auf nem pool auf dem die allianz begriffen hat das man flaggen holln muss oder in arathi gebäude einehemn und im alterac den boss kiln muss xD
so sind sie halt die alli noobs
mfg Dabatos
HORDE 4 LIFE

Boar ey, überprüfst Du gar nicht Dein Text ?

Hi letztens war ich im ws und die allianz hatte 2/3 punkten (unglaublich aber wahr) und son hunter nimmtdie dritte hordenflagge. Er kommt unbeschadet durch und wir deffen unsere Flagge dannvor der Falgge bleibt er stehen und wartet auf gegner alle whispern ihn an un schreiben was im bg chat aber er reagiert nich und meint wenn einer mich imdmg überholt geb ich die flagge ab. So ich ich chat ihn an und sag ihm er soll ma bidde abgeben und er laber so über mein equip.
Sauassi oder was is das fürn mensch mit 20 immer noch kein hauptschulabschluss oder was?

Ich verstehe leider nicht die Intention, die du mit diesem Thread bezwecken willst. Soll das eine Fangfrage sein?

Klar gibt es immer wieder Spieler, die sich aufspielen, aber du richtest gerade deine Frage dem Publikum, ob dieser durch seine Aktion einen Hauptschulabschluss besitzt. Nun ja, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Hoffe damit, dir persönlich geholfen zu haben.

Gruss

Bei usn isn ws: es steht 2:2 ein fuellepic ms krieger hat die flagge und die deff der flagge bestehend aus 2leute +flaggenträger wird angegriffen von 3 allys.wir haben grad unserer flagge zu unserm stürzpunkt zurückgebracht.Alle schreien im chat abgeben der warri stetht 2 meter neben abgabepunkt.warri haut weiter fröhlich auf ally ein:ally tötet ihn. allianz gewinnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was der Poster geschrieben hat lässt darauf schließen dass er auf das Gymnasium Ging bevor er sein Studium machte und Heute ist es ein Professor... erkennt man an der Schrift....

Nein mal im Ernst soll er doch machen wenn er will oder? Ich nehme auch gern die Flag wenn nen
Warri neben dran steht und ich bekomm sie nicht selten auch durch
wink.gif

WS & Co. sind da um FUN zu haben wie WoW im gesamten, von daher net aufregen, zock einfach LOTR.

PS: Ich glaube du bist der 20 Jährige Hauptschüler @ Threadersteller

Hi letztens war ich im ws und die allianz hatte 2/3 punkten (unglaublich aber wahr) und son hunter nimmtdie dritte hordenflagge. Er kommt unbeschadet durch und wir deffen unsere Flagge dannvor der Falgge bleibt er stehen und wartet auf gegner alle whispern ihn an un schreiben was im bg chat aber er reagiert nich und meint wenn einer mich imdmg überholt geb ich die flagge ab. So ich ich chat ihn an und sag ihm er soll ma bidde abgeben und er laber so über mein equip.
Sauassi oder was is das fürn mensch mit 20 immer noch kein hauptschulabschluss oder was?

War bestimmt ein Horden Twink
ugly.gif

Aber besonders Reif schreibst du auch nicht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt vielleicht grad im falschen Thread, aber hatte doch grad gestern ein Huntererlebnis welches wieder mal voller Klischees war....

Er hat in Mecha auf den Dudu-Tankrücken need gemacht und gesagt, das sei besser als was er bereits trägt. Dann ging er immer auf alle anderen Mobs als auf das markierte first Target und im Damage dümpelte er unter mir rum... (und ich war der Tank)
Eigentlich hätt ich mich ärgern sollen... fands aber ganz lustig...
wink.gif

Also es war auf dem realmpool blutdurst und es is kein fake. Was hat das mit fun zu tun dass nerft einfach nur.Außerdem hatten wir ja unser fun beim ws aber n bisschen ehre kann auch nich schaden und wenhjn man dann einma gewinnt..
Im übrigen geh ich aufs gymnasium und hab einfach kein bock mich mit rechtschreibung zu nerfen

Zurück