C
Cantharion
Guest
Es wird weder die beste noch die wichtigste Klasse sondern nur die SELTENSTE gefördert...
Verstehst es doch nicht...
Verstehst es doch nicht...
Wenn niemand mehr DD spielen würde, wäre der Belohnungsbeutel beim DD-Symbol und nicht mehr beim Tank-Symbol.Ich versteh euer Argument schon. Aber jetzt stellt euch im Extremfall mal vor, wenn niemand mehr DD spielen würde, weil man da einfach Nachteile hat ... wie diese, über die wir reden. Hier streitet niemand ab, daß die Anforderungen an nden DD, nen Heiler oder nen Tank sich unterscheiden. Die Sache, die ich ungerecht finde ist nur, daß durch das Belohnungssystem einzelne Klassen bevorzugt werden.
Das ist richtig und hat auch niemand bestritten. Außerdem werden die DD ja auch in einem gewissen Sinne "belohnt". Durch kürzere Wartezeiten nämlich. Ich denke, jeder von uns hat mit seiner Zeit irgendwie besseres anzufangen, als stundenlang auf nen Invite zu warten. Somit ists doch eig. ne Win-Win Situation für alle. Die benötigten Klassen bekommen ne kleine Belohnung dafür, dass sie sich anmelden (was sie vielleicht ohne den Beutel nicht tun würden) und die übrigen Klassen müssen dadurch weniger lange warten. Und es ist ja nicht so, dass den Beutel nur Tanks oder Heiler bekommen könnten, sondern den bekommt einfach die Rolle, die gerade unterbesetzt ist. Dass das in den meisten Fällen nun mal Tanks und danach Heiler (wobei das auch nicht so oft der Fall ist) sind, dafür kann ja Blizzard nichts.Ein DD ist für die Gruppe genauso wichtig wie n Tank oder n Heiler. Das scheint hier wohl etwas vergessen zu werden. Nur weil ne Gruppe 3 DDs hat heißt es nicht, daß die Aufgabe weniger wichtig ist.
Also in meinem Pool beträgt die Wartezeit für rand innis nicht mehr 40-45 min., sondern nur noch 10-15 min, von daher finde ich es gut :-)
Aber es gibt auch keine andere möglichkeit mehr leute zum tanken zu bewegen oder healen, und ich muss sagen wenn alle heros in der woche (die 7 ) fertig sind, dann überleg ich shcon wen nder goldene punkt aufblitzt ob ich nicht doch noch eine mach und da bin ich sicher nicht alleine und das hilft dann schon das mehr leute sich anmelden
Solang der Großteil der Leute so eine Einstellung an den Tag legt, wird sich nie was ändern. Wo werden wir alls DD denn bestraft? Mit der Halbierung der Wartezeiten? Bitte bestraft mich mehr...Dafür aber dann zusätzlich bestraft zu werden find ich doof. ...
Wo werden wir alls DD denn bestraft? Mit der Halbierung der Wartezeiten? Bitte bestraft mich mehr
Solang der Großteil der Leute so eine Einstellung an den Tag legt, wird sich nie was ändern. Wo werden wir alls DD denn bestraft? Mit der Halbierung der Wartezeiten? Bitte bestraft mich mehr
Für mich allerdings hat sich nichts geändert: Ich habe 2 Tanks und 2 Heiler auf 85 und ich hab mich deswegen trotzdem nicht für so n Beutel solo für eine Random Hero angemeldet. Das ists mir nicht wert
so werden vllt. doch einige motiviert, den Char auch mal als Tank durch die Ini zu schicken.
So long
Ist das Heilen auch so ein "drastisches Problem", wenn die Mechaniken á la CC verwendet werden oder nur "durchgerusht" werden soll?
CC verwenden, rofl, du bist echt spaßig. Solltest öfters Random laufen und nicht nur Gilden intern. Du wirst erschrecken wieviele Magier dich fragen was sheepen bedeutet und das ist kein Witz !! Genauso wirst zugeflamt was das soll hier mit CC etc. Hält alles nur unnötig auf und gogo wtf. Anfänger, Noob das mußt du wegheilen .... Erschreckend wie weit Ihr von der Realität entfernt seit, sorry.
Das Problem ist, dass die meisten WoW Spieler zu dumm zum tanken oder heilen sind. Deswegen spielen die nur DD's.
Blizz müsste mal Eignungstest und Gesichtskontrolle einführen. Dann würden sie aber nicht mehr so viel verdienen.
Das Problem ist, dass die meisten WoW Spieler zu dumm zum tanken oder heilen sind. Deswegen spielen die nur DD's.
Blizz müsste mal Eignungstest und Gesichtskontrolle einführen. Dann würden sie aber nicht mehr so viel verdienen.
Das ist ja auch der Grund weshalb dieses Feature für so viel Diskussionsstoff sorgt.
Im Prinzip werden Tanks und Healer belohnt und die DDs gucken in die Röhre. Und obendrein ist auch umstritten, ob die Belohnungen überhaupt etwas an der Wartezeit verändert haben.