War das mit Randomtanks schonmal anders?
Mir geht das auf'n Sack, sobald jemand für irgendwas eine Kleinigkeit bekommt geht das Rumgeheule los. Na und, dann bekommt der Tank eben eine kleine Belohnung. Welchen Schaden hat der geneigte DD dadurch? Aber Hauptsache rumheulen wann immer es geht.
Ja, mein Hunter kann Massenwiederbelebung. Deiner nicht? Uiuiuiui...nerf Gildenbelohnungen plz!
Und auch sonst: Das Leben ist nicht gerecht, war es nie. Warum sollte das ingame anders sein? So, und nun Tränen wegwischen.
Ich denke, wir heulen nicht, weil Tanks meistens eine extra Belohnung bekommen, sondern ganz einfach auch, weil nun jeder meint, er könnte tanken.
Ich war am Wochenende wieder in ca. 3 oder 4 Instanzen und erst jeder gefühlte 3. Tank war überhaupt annehmbar.
- 318er Durchschnittslevel, 3 Items aus ICC, verreckt fast an der ersten Gruppe, statt aber dann den halb leeren Heiler auftanken zu lassen geht er direkt weiter, bis er hinterher schon am Boss ist, während der Heiler gerade oom ist und trinken muss. Unterbrechen von Hinrichtungsaufschub oder Schmerz + Leid? Fehlanzeige.
- 339er Gear, 9 Items unverzaubert, 6 leere Sockel. Thron der Gezeiten. Ab in 2 Geistheiler + 1 Sturmhexe. Kein CC, keine Unterbrechung.
- 350er Gear, 8 PVP Items, 8 unverzaubert, 1 leerer Sockel. Nimmt Schlagschaden ohne Ende mangels Tankgear, unterbricht aber wenigstens.
So geht das Spielchen immer weiter. Immer wieder läuft der Tank vor, holt schonmal die nächste Gruppe, missachtet Mechaniken oder hat einfach keine gescheite Ausrüstung, wodurch es dem Heiler vielleicht ETWAS leichter gemacht werden würdr. Ist nicht schön anzusehen, wenn unser Heiler mit 11k HPS durchheilen muss. Die Stimmung im TS ziehts auch gewaltig runter.
Der Beutel, die Extrabelohnung, die ist mir egal, aber dieses Resultat aus all dem nervt gewaltig. Und diese Änderung mit der hohen "Mist-Tank-Frequentierung" gibt es erst seit RufzudenWaffen.