Sacrilege
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 14
Tankanfänger =/= Aushilfstank
Und Dank der "Belohnung" trauen sich wieder mehr und mehr Tankanfänger, in die Matreie hineinzuschnuppern und es auch in den heroischen Instanzen zu versuchen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen und ich verstehen nicht, wie Leute zu dem Schluß komemn können, dass Tankanfänger "unfähig" sind und nur "erfahrene" Tanks in Instanzen gehen dürften...und vor allem...wie soll man denn zu Erfahrung kommen, wenn man doch schon erfahren sein soll? Das ist ungefähr so, wie die Stellenbeschreibungen für Jobs aus denen indirekt heraus geht, dass man unter (fiktive Zahlen) 35 Jahre alt sein sollte aber auch 20 Jahre Berufserfahrung haben sollte...entweder/oder, beides Zusammen geht so nicht, entweder jung oder viel Berufserfahrung...
Ich habe nix gegen Tankanfänger, ich begrüsse es sogar, je mehr Tanks verfügbar sind desto besser. ABER, die Anfänger mögen doch zuerst bitte mit Gildenkollegen/Freunden üben, bevor man sie via DF auf die Spielerschaft losläßt!
Was hat man davon wenn man 10-15min weniger auf einen Invite warten muß, aber ingesamt viel länger für die Ini braucht, weil die ganzen Hobbytanks nix taugen und man sie 3x auswechseln muß. Damit ist niemanden geholfen. Da warte ich lieber 30min länger auf einen fähigen Tank und komm dann zügig durch die Ini. Während ich warte kann ich ja dailies machen, farmen, oder sonstwas tun.