Wie sind denn eigentlich jetzt so die Wartezeiten als DD für eine Hero?
Sind sie wirklich was kürzer geworden?
Ich tippe bei Wartezeitverlängerungen (von einem Tag auf den anderen) eher auf...schönes, sommerliches Wetter (das zumindest bei gestern so, also das Wetter)
Das mit den Wartezeitenverschiebungen bei schönem Wetter braucht für mich nochmal eine etwas ausführlichere Erklärung plz ^^
18 Uhr, statt ansonsten 30 Minuten gen Abend in dem Fall 46 Minuten. Schwache Tanks auf dem Rückmarsch? :-)
Na schönes Wetter = auch Abends noch warm = mehr Leute gehen Abends vielleicht raus, statt vor dem PC zu hocken = Weniger Spieler = Weniger Tanks = längere Wartezeit; kürzt man jetzt alles unnötige weg, lautet die Gleichung wie folgt: Schönes Wetter = längere Wartezeit ^^
Oder generfte Tanks ...
Belock .... also bitte!
Also bleiben die DDler alle in ihrer Kellergruft, und warten verzweifelt auf die nicht-raus-gehenden-Tanks?
Es liegt meist nicht an den Randdom Browser es liegt einfach an der Community weil die sich im WoW wie jeder weiß nicht mehr so die netteste ist wie früher.
Die Studie, daß Tankspieler bei schönem Wetter häufiger raus gehen als Nicht-Tankspieler, würd ich gerne mal sehen.