ExoHunter
Rare-Mob
- Registriert
- 21.07.2007
- Beiträge
- 289
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 158
Da liegt der Punkt. Es muss nachher sein ;(
Nö, muss es nicht.
- Grafikkartentreiber deinstallieren
- Neustarten
- Nvidia-, bzw. ATI-Grafikkartentreiber-Ordner manuell per Hand löschen, anschließend CCleaner-Reinigung starten
- PC herunterfahren, Grafikkarte ausbauen
- Neue Grafikkarte einbauen
- PC hochfahren
- Neuen Grafikkartentreiber herunterladen, bzw. falls schon vorhanden, installieren
- PC neustarten
- Freuen.
Der TE hat sich ne neue Graka gekauft. Bei mir war die aber schon immer drin und ich hab die neusten Versionen vom Graka-Treiber und dx10. Und trotz allem geht es nicht.
Verfolge meine Anleitung wie oben, deine Grafikkarte brauchst du aber nicht ausbauen.
Soweit ich recherchieren konnte, kann man DirectX10 bisher nicht manuell herunterladen. Falls dir meine kleine Anleitung nicht hilft, würde ich dir vorschlagen, einfach HdrO neu zu installieren und besonderes Augenmerk auf den Patch "Buch 11" zu legen, denn in diesem Patch wurde DirectX10 für HdrO eingeführt.
Gruß, der aus dem Holz.
Bei mir lag es daran das ich bissl in den Configs gespielt hatt