Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe heute das Spiel gestartet und soweit hat das alles aktualisiert.Da ich früher mal auf HDRO gespielt habe bin ich noch im besitz eines gültigen Account (hab monatlich weiter gebühren bezahlt).Nachdem ich mich etwas im Spiel umgeschaut habe,hatte ich mich gleich wieder aus geloggt.Nun schau ich mir heute Abend meine Emails an und stelle fest das in meinem Postfach eine E-Mail von Codmasters Online war.Darin war zu lesen das mein Spielekonto nun dazu genutzt werden kann Kostenlos auf HDRO zu zugreifen.
Gleichzeitig wurde mir in der Mail,eine Seite genannt auf der man eine 10 Mb große Datei runterladen kann.Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt.Ich dachte,das ich nachdem heute,meine Daten,nach dem einloggen erneuert wurden,ich automatisch im besitz des neuen Spielsystems bin.
Heißt das nun ich soll mir die 10 Mb große Datei runterladen oder nicht,wenn ich weiterhin HDRO als V.I.P spielen möchte?
Danke im vorraus für jede Antworten.
Ich habe heute das Spiel gestartet und soweit hat das alles aktualisiert.Da ich früher mal auf HDRO gespielt habe bin ich noch im besitz eines gültigen Account (hab monatlich weiter gebühren bezahlt).Nachdem ich mich etwas im Spiel umgeschaut habe,hatte ich mich gleich wieder aus geloggt.Nun schau ich mir heute Abend meine Emails an und stelle fest das in meinem Postfach eine E-Mail von Codmasters Online war.Darin war zu lesen das mein Spielekonto nun dazu genutzt werden kann Kostenlos auf HDRO zu zugreifen.
Gleichzeitig wurde mir in der Mail,eine Seite genannt auf der man eine 10 Mb große Datei runterladen kann.Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt.Ich dachte,das ich nachdem heute,meine Daten,nach dem einloggen erneuert wurden,ich automatisch im besitz des neuen Spielsystems bin.
Heißt das nun ich soll mir die 10 Mb große Datei runterladen oder nicht,wenn ich weiterhin HDRO als V.I.P spielen möchte?
Danke im vorraus für jede Antworten.