Kranak90
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 12
... war beim ersten Warhammer Online schon so.
Wie beim ersten? Seit wann gibts denn 2^^ oder meinst du die PO?
... war beim ersten Warhammer Online schon so.
Naja wenn ich es recht im Kopf habe ist dieses WE Golden Demon und da wird auch War vertretten sein
und wenn dort nix bekannt gegeben wird .... tja dann glaube ich nicht das das Datum stimmt.
Ach und an Mymythos der meinte wenn es auf der Seite der Geldgeber steht ... ähm Geldgeber ist bei
diesem Projekt doch GW wenn ich mich nicht irre und bei denen liegen alle Rechte an WAR und solange die
sagen ist nicht ist auch nix ... war beim ersten Warhammer Online schon so.
Dann hat Amazon sich ja nur 2 Tage mit dem Release Datum verschätzt!
Edit: Nur noch die Hörner zum Mount rufen für jede Klasse anpassen und ich bin zufrieden^^
Das erste Warhammer Online wurde von Climax und GW entwickelt:
"A Warhammer MMORPG Warhammer Online was in development, but was canceled in June 2004 towards the end of its development after Games Workshop decided the roll out costs were too high. Work on the game never actually stopped though as its developer Climax Online (formerly Climax Nottingham) continued the project using its own funding. Climax Online reported in late 2004 that it was closed due to difficulty securing a publishing agreement." Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Warhammer_computer_games
Climax wurde also nicht die Lizenz entzogen, sie hatten einfach nicht die Möglichkeit es zu veröffentlichen und haben die Lizenz zurück gegeben ( bzw. mussten diese zurück geben, da an die Lizenz sicher auch ein Vertragspunkt einen Release des Produktes vorraussetzt).
das waren DIE ILLUMINATEN!. aber was ich cool fand an Climax warhammer version: sie hatten die Grabfürsten von Khemri^^
grabfürsten sind schon cool aber nurgle habe ich gesehen das war der fette BALL am ende vom trailer ne? und was zur höllen waren das für ziegenmenschen? und ich hab einen schwertmeister gesehen genau gleich sah der aus wie heute bei mithyc!
grabfürsten sind schon cool aber nurgle habe ich gesehen das war der fette BALL am ende vom trailer ne? und was zur höllen waren das für ziegenmenschen? und ich hab einen schwertmeister gesehen genau gleich sah der aus wie heute bei mithyc!
Vielleicht kann man es ab 18. bestellen, damit es auch rechtzeitig am 23. da ist.. :-}