EA gibt Erscheinungsdatum bekannt

ist das grab nicht das gleiche wie gruft und könig nicht auch ein fürst?
 
Nunja, ein König ist sicher auch ein Fürst, jedoch ist nicht jeder Fürst ein König sein.
Eine Gruft ist ein Grab, aber nicht jedes Grab ist eine Gruft.
 
huhu erstmal,

also bei IGN.com steht auch der 23 september als erscheinungsdatum für warhammer online....
allerdings steht es da nur immer "kurz" ca 5sec. dann steht dort nur noch Q2 2008 (UK) aber
wenn man die seite wieder neu lädt steht dort wieder 23 september


Published by: Electronic Arts
Developed by: Mythic Entertainment
Release Date: September 23, 2008
Genre: Persistent Online RPG


findst alles bissel komisch
 
Wenn die NDA 2 Monate vor Release fallen soll dann wäre sie doch schon überfällig? *grübel*
Nur mal am Rande: Fall der NDA=Open Beta und die geht nie und nimmer 2 Monate...

Auch und:
Ich würde nie einer Seite trauen, die aus China kommt...
 
Also ganz ehrlich: Die haben ne Scheissangst und wollen vor WotLK raus.
 
Nur mal am Rande: Fall der NDA=Open Beta und die geht nie und nimmer 2 Monate...

Auch und:
Ich würde nie einer Seite trauen, die aus China kommt...

Nicht unbedingt. Es hieß mal das wenn die Gilden Beta gut läuft die NDA auch früher fallen kann.
Außerdem ist das auch ne EA Seite und es ist jetzt ziemlich egal ob sie Singapur (kleiner aber feiner Unterschied zu China*g*) oder aus "Gottweiswasfüreinland" kommt... Alles EA
 
Nicht unbedingt. Es hieß mal das wenn die Gilden Beta gut läuft die NDA auch früher fallen kann.
Außerdem ist das auch ne EA Seite und es ist jetzt ziemlich egal ob sie Singapur (kleiner aber feiner Unterschied zu China*g*) oder aus "Gottweiswasfüreinland" kommt... Alles EA

Dann erklär mir das mal: http://www.ea.co.nz/en-nz/games/pc/warhamm...e_of_reckoning/

http://www.electronic-arts.de/games/12398,pc/

http://findgames.ea.com/game/warhammeronlineageofreckoning

Wir haben also von 4 EA Seiten, die nach deiner Annahme ja alle das gleiche sagen müssten, 4 verschiedene Releasedaten; von Released, über soon bis hin zu nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo neuselaand darfste nich trqauen die insel hat grad mal 2000 einwohner lol

seht euch den Gorilla an wie er Manbo tanzen kann ja er tanzt so elegant mit sybille .

der Gorilla mit der sonnebrille uh lala hand in hand mit der sybille UH LALA ja der Gorilla und sybile ein Traumpaar seht euch den gorilla an wie er mambo tanzen kann ja er tanzt so elegant mit sybile an der hand u lala uh lala.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo neuselaand darfste nich trqauen die insel hat grad mal 2000 einwohner lol

Singapur hat ca. genausoviele Einwohner wie Neuseeland, ist also genauso Vertrauenswürdig wie die Insel
biggrin.gif


Wie sagt man so schön: Abwarten und Tee trinken bzw. Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Singapur hat ca. genausoviele Einwohner wie Neuseeland, ist also genauso Vertrauenswürdig wie die Insel
biggrin.gif


In Neuseeland darf man nur HdRO spielen. Sonst verliert man die Staatsbürgerschaft wegen Vaterlandsverrat
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber so wie es aussieht hat es ea-singapur als erstes bestätigt...ich weiß aber net ob die so offiziell sind wie ea-allgemein oder mythic...
 
Das erste Datum in Bezug auf WAR, dem ich zumindest gedanklich die Chance gebe, halbwegs richtig zu sein. Zumindest halte ich es nach den letzten Meldungen immerhin für sehr wahrscheinlich, dass "Herbst 08" eingehalten wird. Was mich noch optimistischer stimmt: Auf dem Gamesday soll eine Version gezeigt werden, die noch nicht mal die Beta-Tester vorliegen haben. Vielleicht auch ein kleiner Hinweis, dass es nun nicht mal allzu lange dauern wird...Vielleicht weiß man Sonntag-Abend ja schon mehr?
dunno.gif
 
Hauptsache es kommt Jubel, Jubel, freu, freu
victory.gif
victory.gif

Dann jubelst du ganz schön lange ^^
Steht schon sehr lange fest das WAR rauskommt *g*

Aber wie sie schon sagten im moment haben die fast nur noch mit "feinschliff" und bug fixen zu tun.
Denke ca noch 3 wochen dann open beta.
happy.gif
 
This country needs nothing more than a true democratic, open heartet and intellectual man like Barack Obama!
Obama ftw, und jaaaaaaa liebe Mods, ich lass das OT Geblubber ja schon
rolleyes.gif


Also ganz ehrlich: Die haben ne Scheissangst und wollen vor WotLK raus.

Ja, wie Stereotype schon bekannt gab, you failed like Failureman!
Rieche ich da versteckte Angst dass keiner mehr WotLK spielen will wenn WAR erstmal draussen ist? Keine Sorge, es wird weiterhin genügend Ruffarmer geben.


Die Sache in Neuseeland ist ... komisch ... (Laut der dortigen EA Website ist das Spiel ja schon erschienen o0) aber mal warten was die nächste Ankündigung bringt.
 
Vielleicht kommts ja in anderen Ländern anders raus und Neuseeland wurde zu einem Riiiiiiiesigen Beta/Streß-Test umfunktioniert und wurde deswegen da schon released ^^
 
Lol, Exakt Herbstanfang und mein Geburtstag. Super Geschenk^^
 
Zurück