EA gibt Erscheinungsdatum bekannt

Gut möglich. Wenn man diesen Aspekt betrachtet und die E-mail die ich gepostet hab, kann man davon ausgehen das alle Läden davon in kenntnis gesetzt worden sind. Ich frag mich aber weiterhin obs Absicht war, dass man jetzt schon davon erfährt oder ob das eigentlich für den nächsten Newsletter aufgehoben werden sollte.

Naja, ich glaube nicht, dass es Absicht war. Auf der EA-Seite war's vielleicht ein Versehen. Aber da sich Amazon/E-Mail/EA-Website so gut ergänzen, denke ich nicht, dass das Zufall ist.

Morgen ist Gamers Day, ich glaube da wird man den Release dann bekanntgeben.
 
Im "ersten" WHO gabs auch die Skaven ;P

ich liebe böse Ratten xd

aber die werden ja hoffentlich nachgereicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skaven wirst du auch in W.A.R sehen...allerdings nur auf der anderen Seite des Schwertes
wink.gif


Will sagen, es wird Tunnel unter Altdorf geben, in denen es darum geht die Diener der gehörnten Ratte zu verkloppen.
 
Traue nie den EA-Produktseiten vom anderen Ende der Welt. In Neuseeland ist WAR schon lange veröffentlicht.
wink.gif


Mal abwarten, ob das Datum stimmt ... schlecht wäre es ja nicht, aber sie könnten sich ruhig auch noch etwas Zeit lassen für's Weihnachtsgeschäft und dafür gleich noch bisschen an den geschnittenen Klassen/Hauptstädten werkeln.
 
Wenn die NDA 2 Monate vor Release fallen soll dann wäre sie doch schon überfällig? *grübel*
 
Ich lege mal die Karten.....
(10 Minuten Pause)

Also die Karten sagen :

nächste Woche fällt die NDA
Ich kriege einen Open Beta Key
George Bush wird Präsident der USA
In China fällt ein Sack Reis um
Angela Merkel wird schwanger
Der KotBS kommt noch

mehr verraten die Karten für Heute nicht


Alle angaben ohne Gewehr xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es müssen jetzt ja nicht genau 2 Monate sein
smile.gif
Außerden ist morgen der Games Day in Köln und es würde ja passen wenn da der Fall der NDA bekannt gegeben wird
biggrin.gif
 
Ich lege mal die Karten.....
(10 Minuten Pause)

Also die Karten sagen :

nächste Woche fällt die NDA
Ich kriege einen Open Beta Key
George Bush wird Präsident der USA
In China fällt ein Sack Reis um
Angela Merkel wird schwanger
Der KotBS kommt noch

mehr verraten die Karten für Heute nicht


Alle angaben ohne Gewehr xD


Will dir ja echt nich in die Karre fahren aber G. W. Bush ist bereits Präsident der USA :-P
 
DARACK OBAMA FTW!!!!

endlich wird ein schwarzer Präsident endlich es gab ja noch nie einen der einzige der es geworden wöre (Marthin Luther King) wurde erschossen aber wenn man mal so sieht jeder gute präsident wurde erschossen: abraham Lincoln (von nem südstaatler) John f kennedy(grund unbekannt mörder gefasst ist unwahrscheinlich wegen geständnis) und Martin Luther King(irgend ein Klukux Klan Mitglied).

und jetzt stellt sich die Frage wieso werden GUTE menschen erschossen und Präsidenten die recht unbeliebt sind : George W Bush werden verschont?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DARACK OBAMA FTW!!!!

endlich wird ein schwarzer Präsident endlich es gab ja noch nie einen der einzige der es geworden wöre (Marthin Luther King) wurde erschossen aber wenn man mal so sieht jeder gute präsident wurde erschossen: abraham Lincoln (von nem südstaatler) John f kennedy(grund unbekannt mörder gefasst ist unwahrscheinlich wegen geständnis) und Martin Luther King(irgend ein Klukux Klan Mitglied).

und jetzt stellt sich die Frage wieso werden GUTE menschen erschossen und Präsidenten die recht unbeliebt sind : George W Bush werden verschont?


Also dass Martin Luther King President war bzw geworden wär hab ich noch nie gehört - ist glaub ich ein bisschen weit hergeholt, wenn man bedenkt das schwarze zu der zeit eigene WC´s und Busse nehmen mussten.
hmmm.gif


Und Obama wirds wahrscheinlich auch nicht, hat nur intern in seiner Partei gegen die Klinten gewonnen - dass heißt noch garnichts.
 
ähm doch wenn du so viel bescheid weißt dann nenne mir doch einen anderen potenziellen Präsidenten Klugscheisser!
und Marthin Luther King wärs schon geworden der war de damalige Nelson Mandela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm doch wenn du so viel bescheid weißt dann nenne mir doch einen anderen potenziellen Präsidenten Klugscheisser!
und Marthin Luther King wärs schon geworden der war de damalige Nelson Mandela

Weiß nicht genau - hab mich damit nicht richtig beschäftigt - hab nur gehört dass der andere bessere chancen hat - glaub mcCain hieß der oder so??

Und dass Martin King Präsident geworden wär würd mich schon arg wundern - kann aber sein - werd ich mal nachforschen *interesse*

Und zu deinem Kommentar (Klugscheißer) - war halt meine Meinung - anders gesagt: Konversation
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kan natürlich auch sein dass der andere gewesen wär aber das wäre halt DER mann gewesen der für gleichberechtigung gekämpft hätte. und Mccain glaube ich eher nicht ich meiner der ist 71 jahre alt und senator von Arizona ist ja nicht pabstwahl wo senatoren kardinäle sind^^
 
@Camillo
Ich möchte dann auch nochmal klugscheißen und dir sagen es heißt nicht Grabfürsten, sondern Grufkönige...
Glaube auch nicht, dass M.L.K. Präsident geworden wäre....die Schwarzen durften früher doch nichtmal abstimmen...wer sollte ihn dann wählen?
 
Der Erscheinungstermin läuft immer mehr auf Ende September raus. Nach Amazon (25. September) erscheint nun auch bei EA der 23. September als Datum.
Der nächste Newsletter wird wohl klarheit schaffen

Quelle:
EA-Games
News auf War-Welten.de

Hättest dir 2 sek Zeit genommen wäre dir evtl aufgefallen das es bereits eine Thread hierfür gibt.

/closed
 
sehr guter beitrag...wer mal unter den ersten 5 beiträgen geschut hätte, hätte sich so einen thread sparen können...
ALSO BITTE LIEBE USER: LEST WENIGSTENS DIE TOPICS ANDERER SPIELER!
 
danke an Rosengarten der name grabfrüsten hat mir alpträume gemacht den ich hasse nix mehr als falsche aussagen über warhammer TT^^
 
Zurück