EA gibt Erscheinungsdatum bekannt

Dann mal viel Spaß, holt euch schon Taschentücher fürn Release bzw stellt es schonmal gleich wieder bei eBay rein. Warhammer ist so verdammt kacke, da fehlen mir echt wie Worte.
Hab btw immernoch n Warhammer-BetaAcc und weiß nicht wohin mit dem Müll. Will ja keiner, den Softwaremüll spielen müssen
smile.gif


Erschreckend wie man so eine Lizenz verkacken kann, erschreckend!


Hallo Arthas_Menethil aka "Ich rolle meinen Kopf über Die Tastatur, weil mir kein Name für meinen Flameaccount einfällt"

Deine Flames werden auch nicht besser. Den Schrott mit dem Beta Account schreibst du jetzt schon zum Xten mal hier rein. Und nein, wir nehmen dich nach wie vor nicht für Voll. Du bist ein kleiner WoW - Fanboy dessen geistige Kapazität es ihm leider nicht erlaubt, irgendwelche Argumente gegen W.A.R anzubringen, die man ihm auch glaubt.

Da sich dein Tonfall ebenfalls nicht verbessert hat, ebenso wie der Argumentative Nährwert deiner Aussagen, bist du hiermit: REPORTED

edith sagt: Danke @ den Mod der diesen Sinnlospost gelöscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage wie können wir eigentlich unsere Meinung deutlich machen das uns deren Meinungen über das Spiel ein klein wenig am A****h vorbeigehen, es ist ja nicht so als ob es hier Clicken gäbe die die man nur reinkommt wenn man das richtige Spiel spielt. :/
 
Problem des offenen Forums Nummer 1: Es ist offen.

Wir können nur so intelligent es geht zurückschreiben und sie argumentativ demontieren, um ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen (Was natürlich nicht klappt wenn jemand genauso hirnlosen Gegenflame schreibt, dann endet das ganze in einem gelöschten Post wegen dauergeflame)

Es ist zwar anstrengend, aber auf lange Sicht besser als sich auf das Flamerniveau hinunterziehen zu lassen. Und im Falle von ganz besonders penetranten Fröschen wie eben dem oben genannten, der auch nach seiner mehrmaligen Argumentativen Demütigung durch die Community noch immer nicht kapiert hat dass keiner lesen will was er schreibt, gibt es die Report Funktion...was ja wie man sieht auch funktioniert.
 
Problem des offenen Forums Nummer 1: Es ist offen.

Wir können nur so intelligent es geht zurückschreiben und sie argumentativ demontieren, um ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen (Was natürlich nicht klappt wenn jemand genauso hirnlosen Gegenflame schreibt, dann endet das ganze in einem gelöschten Post wegen dauergeflame)

Es ist zwar anstrengend, aber auf lange Sicht besser als sich auf das Flamerniveau hinunterziehen zu lassen. Und im Falle von ganz besonders penetranten Fröschen wie eben dem oben genannten, der auch nach seiner mehrmaligen Argumentativen Demütigung durch die Community noch immer nicht kapiert hat dass keiner lesen will was er schreibt, gibt es die Report Funktion...was ja wie man sieht auch funktioniert.

Lächerlich, schon mal auf die Option gekommen, dass den Flamern langweilig ist und Sie sich über euch "ernste" Forumgenossen einfach nur lustig machen, wenn ich das schon lese muss ich sagen, dass die Flamer anscheinend den vollen Erfolg genießen, denkt mal drüber nach...
 
Jaja die Warhammer-Fanboy-Kiddys. Ignoriert die Fakten ruhig, ihr seht es ja am Releaseday, WIE KACKE das Game ist.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47071

Das dazu wie "ernst" wir sind.
Wenn den Flamern langweilig ist, dann sollten sie darüber nachdenken, den PC auszumachen, und sich mit einem Buch in den Garten zu setzen, oder vielleicht eine Fremdsprache erlernen.

Flamer genießen keinen Erfolg wenn man nicht zurückflamt sondern intelligent antwortet...Ihnen selbst gehen dann die "Argumente" aus, und sie können entweder ihre Allgemeinplätze wiederholen (abgedroschen) oder persönlich werden (Danke, reported).


Was du uns mit deiner Antwort sagen willst frage ich mich. Gibst du dem Flame recht, stellst ihn sozusagen als legitim hin wenn man sich beschäftigen will? Oder was willst du sagen? Wenn du meinst es geht in Ordnung sich über Leute lustig zu machen, die Dinge wie respektvollen Umgang miteinander, Ernsthaftigkeit in Diskussionen, vernünftige Argumente und Gesprächskultur schätzen, dann liegst du falsch. Es mag Foren geben in denen Forentrolle die Mehrheit der Poster ausmachen, und hirnloser Flame inzwischen als Normal angesehen wird. Aber hier, im W.A.R @ buffed.de Forum bemühen sich die meisten Poster wirklich ein Mindestniveau aufrechtzuerhalten.

Und jetzt bitte back 2 Topic.

Edit:

Jaja die Warhammer-Fanboy-Kiddys. Ignoriert die Fakten ruhig, ihr seht es ja am Releaseday, WIE KACKE das Game ist.

Danke für die Bestätigung meiner Meinung über Flamer. Erneut reportet, ich hoffe stark dass du diesmal einen Permaban kassierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Warhammer-Fanboy-Kiddys. Ignoriert die Fakten ruhig, ihr seht es ja am Releaseday, WIE KACKE das Game ist.
ja, wir ignorieren gerne deine unsichtbaren, wohl eher nur in deinen kopf existierenden imaginären fakten. aber wir sind alle gespannt, wenn du uns diese fakten gerne mitteilen würdest.
biggrin.gif
 
Wenn den Flamern langweilig ist, dann sollten sie darüber nachdenken, den PC auszumachen, und sich mit einem Buch in den Garten zu setzen, oder vielleicht eine Fremdsprache erlernen.

Oder eben vllt Leute wie dich zu verarschen?

Flamer genießen keinen Erfolg wenn man nicht zurückflamt sondern intelligent antwortet...Ihnen selbst gehen dann die "Argumente" aus, und sie können entweder ihre Allgemeinplätze wiederholen (abgedroschen) oder persönlich werden (Danke, reported).

Hmm..ist vielleicht die Tatsache verständlicher für die wenn ich sage dass es den "Flamern" nicht darum geht ihre Meinung zu vermitteln sondern "intelligende Poster" wie dich zu provozieren und einfach nur ihren Spaß dran haben, gebs doch zu, du regst dich über sie auf und das ist genau das was die erreichen wollen, nichts anderes als das Leute wie du, sich über die Flames aufregen zu verarschen

Was du uns mit deiner Antwort sagen willst frage ich mich. Gibst du dem Flame recht, stellst ihn sozusagen als legitim hin wenn man sich beschäftigen will? Oder was willst du sagen? Wenn du meinst es geht in Ordnung sich über Leute lustig zu machen, die Dinge wie respektvollen Umgang miteinander, Ernsthaftigkeit in Diskussionen, vernünftige Argumente und Gesprächskultur schätzen, dann liegst du falsch. Es mag Foren geben in denen Forentrolle die Mehrheit der Poster ausmachen, und hirnloser Flame inzwischen als Normal angesehen wird. Aber hier, im W.A.R @ buffed.de Forum bemühen sich die meisten Poster wirklich ein Mindestniveau aufrechtzuerhalten.

Es scheint mir, dass du viel zu Naiv bist. Einfach Blind. Du denkst du seist schlauer als die "sinnlosen Flamer", dabei haben sie doch schon längst gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, mal einfach gesagt...ich rege mich nicht über Flamer auf, ich nehme sie argumentativ auseinander, packe sie in kleine Schachteln und stelle sie mir ins Regal. Auf die bösen und unbelehrbaren Schachteln klebe ich ein "Reported" - Schildchen.


Deiner Meinung nach gehören Foren den Flamern. Gut, wenn du das glaubst dann ist es eben für dich so. Wenn du meine Meinungen über das miteinander von Menschen in einer Online Community als blind und naiv ansiehst, dann ist das so.
Ich kann dir aber versichern, dass du mit der Meinung dass vernünftiges Miteinander naiv ist, sehr sehr sehr alleine dastehst...nicht nur in einer Online Community. Nochmal zum Wort Community: Eine Community ist eine Gemeinschaft von Menschen mit gleichartigen Interessen. Flamer bewegen sich ausserhalb dieser Gemeinschaft und werden a priori nicht akzeptiert.

Und ja, ich bin schlauer als jemand der so hirnlos herumflamt wie unser qwertzuerwr oben. Ich benutze Argumente, er hat nicht mal welche. Und inwieweit er gewonnen hat...darüber reden wir nochmal wenn er seinen Ban kassiert hat.


Wie gesagt, wenn du meinst flamen ist in Ordnung, solls mir recht sein. Nur erwarte nicht, dass du in diesem Forum mit einer solchen Meinung auf grosse Akzeptanz stösst. Und wenn du selber flamst nimmt dich hier ohnehin keiner mehr für voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja nicht was du mit deiner Aussage:

"Hmm..ist vielleicht die Tatsache verständlicher für die wenn ich sage dass es den "Flamern" nicht darum geht ihre Meinung zu vermitteln sondern "intelligende Poster" wie dich zu provozieren und einfach nur ihren Spaß dran haben, gebs doch zu, du regst dich über sie auf und das ist genau das was die erreichen wollen, nichts anderes als das Leute wie du, sich über die Flames aufregen zu verarschen."


uns mitteilen möchtest, doch gehe ich mal stark davon aus, dass du dich nicht sonderlich für WAR interessierst oder zumindest dich nicht hier im Forum darüber informierst. Denn wenn du das tun würdest, dann hättest du wohl längst gemerkt was für eine Bereicherung Sorzzara's Posts für dieses Forum sind.

Und ich habe in den verschiedensten Threast hier im Buffed Forum keinen einzigen gefunden wo irgend ein Flamer gegen Sorzzara gewonnen hätte, ganz im gegenteil die sind alle von seinen Argumenten vernichtet worden und haben sich dünne gemacht.

Also da kann ich nur sagen Weiter so >Sorzzara< du bist mein Held
biggrin.gif


Greetz Chihiro
 
Sorzzara

Tut mir leid, ich habe nix gegen dich, nur fühl ich mich gerade so, als ob ich lachen müsste, ich lache zwar nicht, aber ich fühle mich so.

Deine sogenannte "Welt" ist wirklich super, naja du wünscht dir das ja auch so, also bekommt diese auch in irgendeiner Weise ihre Existenz.




Ich kanns zwar nicht bestätigen, aber ich glaube, dass ca. 70-80% aller Posts von Leuten wie dir, die die Community als eine "Spielergemeinschaft" sehen die ihre Interessen und Meinungen austauschen, nur Flamer "wegargumentieren" aber naja..ich hab keine Ahnung ob das der Sinn des ganzen ist, Forenpolizei zu spielen...


Vllt. solltest du das ganze nicht ganz so ernst nehmen und die Flamer viel mehr "ignoriern" als "wegzuargumentieren"

Ob das dann überhaupt möglich ist, ist ne andere Frage. Ohne Flames würde das Forum doch irgendwie langweilig werden und wenn du sie ignorierst und zu irgendetwas "Nichtflamermäßiges" postest, dann wirst du doch kaum wahr genommen, weil die meiste Aufmerksamkeit doch schon auf den Flamer gerichtet ist, je ausgefallener der Flame umso besser
wink.gif
. Selten bis nie findet man ein Forum ohne Flamer und der dazugehörigen Flamerpolizei, also..wer hat wohl das geschehen dann wohl unter Kontrolle?
wink.gif


Edit@Chihiro...Ein netter Beweis dafür, dass die Aufmerksamkeit demjenigen gilt, der flamet oder sich gegen die Flamer richtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffen wir mal das WAR sich gut verkauft und EA viel Geld bringt damit Mythic endlich mit DAOC 2 anfangen darf. Denn die Fortsetzung des mit Abstand immernoch besten PvP (RvR) Games "Dark Age of Camelot" würde noch viel mehr Spieler glücklich machen.
yahoo.gif
 
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man mutwilligen Flamern gegenüber Verehrung einräumt bzw. als "Hassflamer" der Meinung ist, ein Held zu sein. Dennoch kann ein nicht ganz ernstgemeinter "Flame" mit Niveau auch manchmal sehr erfrischend oder erheiternd sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt. solltest du das ganze nicht ganz so ernst nehmen und die Flamer viel mehr "ignoriern" als "wegzuargumentieren"

Wie war das?

"Weil die Klugen dauernd nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Wenn man solche Typen nicht von vornherein ausschließt oder ihnen auf andere Weise klar macht dass sie hier nicht erwünscht sind dann nehmen die irgendwann überhand. Siehe WoW, CS, etc. Flamer und andere Störenfriede zu ignorieren bringt nichts, weil sie dann dauerhaft bleiben und es immer wieder versuchen.
 
Wie war das?

"Weil die Klugen dauernd nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Wenn man solche Typen nicht von vornherein ausschließt oder ihnen auf andere Weise klar macht dass sie hier nicht erwünscht sind dann nehmen die irgendwann überhand. Siehe WoW, CS, etc. Flamer und andere Störenfriede zu ignorieren bringt nichts, weil sie dann dauerhaft bleiben und es immer wieder versuchen.

Ich denke er meint es so: Einfach "Melden!" drücken und den Post nicht weiter beachten.

Edit: Da man in diesem Forum diese Option hat, werden die "Störenfriede" nicht dauerhaft bleiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das mit den Flamer ausshliessen ist doch eigentlich ganz einfach....

Man müsste nur die Möglichkeit haben ein Thread aufzumachen, bei dem nur leute schreiben können welche das PW wissen, und dieses PW bekommen nur die User welche einen guten Eindruck im Forum hinterlasen haben.
tongue.gif


Und alle die, welche eine Frage haben oder ihre Meinung (sinvoll) äusern möchten schreiben ne PM an einen der das recht besitzt einen Post zu schreiben:D

Ahh meine kleine perfekte Welt
biggrin.gif
 
Wie war das?

"Weil die Klugen dauernd nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Wenn man solche Typen nicht von vornherein ausschließt oder ihnen auf andere Weise klar macht dass sie hier nicht erwünscht sind dann nehmen die irgendwann überhand. Siehe WoW, CS, etc. Flamer und andere Störenfriede zu ignorieren bringt nichts, weil sie dann dauerhaft bleiben und es immer wieder versuchen.


Du raffst das nicht...wenn du dich auf die Flamer einlässt, hast du schon verloren

Umso mehr Menschen sich auf eine Sache einlassen, egal ob negativ oder positiv gesinnt, umso mehr hat diese ihre Existenzberechtigung, ob gut oder schlecht, spielt keine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück