um es nochmal genauer zu erläuten.
ich kommentiere jetzt einmal die einzelnen punkte genau:
1.auswahl: Käufer-ja sie nerven, kanns auch verstehen, dass viele nur diese auswählen, aber sie wollen eig nur erfolg, und merken erst später dass auch skill wichtig ist
sie sind schuld, aber net alleine!!!
2.auswahl:Verkäufer: sie sind die strippenzieher, sie haben alles ins laufen gebracht, würde verstehen wenn diese viele auswählen. aber viele denken gar net so weit nach
und sagen einfach: die stören mich net. aber man muss immer die folgen Zocken sie auh unwissende ab und
bieten macht, mit starken chars, ohne zu erwähnen dass man skill braucht..
3 auswahl. beide: eigentlich das einzig richtige, denn beides ist illegal, und wählt man eins oben aus, sagt man gleichzeitig das andere wäre net so schlimm!!
es ist ein immer wiederkehrender kreislauf. den beide immer in gang halten!
4.auswahl: keiner: deutet darauf hin das der auswähler entweder selber diese sachen macht, oder kein rechtsgefühl oder nervende bekanntschaften mit solchen in der wow.
ich denke dass hier viele jugendliche sind, die sagen: ich merk (noch) nichts davon, also isses mir egal.
/edit: ach ja: viele sagen die verkäufer sind net schuld, weil sie sich arbeit gemacht haben und geld bezahlt und es ist recht, dass sie etwas zurückbekommen!!!
Falsch: ohne verkäufer keinbe käufer, die ja den größten teil hier stören!
und: ich glaube viele hier wissen nicht wofür mandas geld bezahlt hat:
FÜR SPAß das spiel soll spaß machen, und das macht es und man bezahlt dafür!!
wer das nicht versteht, der hat schopn zu viel bezahlt, um dem spielk einen sinn für sich zu geben!
mfg Pusillin