Ebay (Ver)käufer

Was ist schlimmer???

• Die Ebay-Käufer

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ebay-Verkäufer

• Beide sind gleich schlimm

• Gar nichts von beiden ist schlimm

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Beides Schlimm...

Aber, mich störts nicht.. sollen die Leute machen was sie wollen
wink.gif

unnötige posingaktion ... ich glaub da gibts wetten unter den supercoolen wer wieviele antworten auf nutzlose umfragen bekommt .. anders kann ich mir das nicht erklären

Hi,

Wenn man mit WOW aufhört. Kann man seinen Account ruhig bei Ebay verhecken. Hab letztens mal reingeschaut. Die gehen teilweise für über € 500 weg !! Da wäre man doch doof wenn man es nicht machen würde.. Da kann man schnell viel Geld machen
smile.gif

Find ich auch
tongue.gif

Solange es noch Geld bringt, sprich überhaupt noch jemand haben will...
Denke das wird sich irgendwann gewaltig drehen, und die Accs gehen gar nicht mehr weg.

Ausserdem hat es Blizzard auch vereinfacht, man kann einfach einen Acc oder sonstwas sich holen und
einen der Chars hintransferieren und die einzeln verkaufen, das bringt nämlich mehr Kohle.

Gruss,
erwo

Hi,

Hm... also wer mit WoW anfangen möche und sicheinen ebay-Acc kauft, der wird sich nie richtig einspielen... Wenn man schon einen Char auf 70 hat und sich z.B. einen T6-Char kauft, ist es auch blöd.
1. Entweder man hat einen T6-Char und kann wenig damit anfangen
2. oder man möcht mit ihm BT/Sunwell raiden, hat aber keine Ahnung wie man die Klasse spielt.

Daher finde ich es allgemein nicht sinnvol Chars über ebay zu kaufen.

Gerade die Zeit jetzt ist doch ideal, nach nem Addon ist T6 eh nix mehr
wert, aber der Level an sich schon, und das schnellere Leveln auf 80 auch,
da die Skillung sich auch ändert - müssen eh alle ein wenig "neu" lernen.

Naja, ausserdem wer zockt im Jahr 2008 noch WoW, das war von Ende 2004
das Spiel, total veraltet.

Gruss,
erwo

nur noobs kaufen bei ebay ein.

warum sollte sich ein gescheiter spieler (und seis aus zeitmangel) einen 70er kaufen?

warum sollte ich mir gold kaufen zu unglaublichen preisen?

die leute die bei ebay kaufen haben den sinn des spiels nicht verstanden

Naja, ausserdem wer zockt im Jahr 2008 noch WoW, das war von Ende 2004
das Spiel, total veraltet.
hast du mal War oder AoC ausprobiert? die sind "brandneu" und sind wesentlich schlechter, da sie noch nicht ausgereift sind.
blizz hat erfahrung bei der spielgestaltung gesammelt, die selbst EA nicht aufholen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

mir persönlich ist es egal, ob jemand seinen Acc. kauft oder verkauft. Wenn jemand sein Geld dafür raushaut, hat er wohl anscheinend genug. Wenn ich aufhören würde, würde ich mir auch anschauen, was ich für meinen Acc. bekomme. Wenn ein Idiot 200-500,- € dafür zahlt, nehme ich das Geld doch dankend an. Wenn ich das nicht mache, bin ich doch der noch größere Idiot. :-)
Bevor jetzt sofort die Flames kommen sei noch gesagt, dass es sich hier um ein "SPIEL" handelt. Wo kann man heute noch Spass haben und eventuell anschließend noch "echtes, reales, handfestes Geld" dafür bekommen??? Leute die Ihren Acc. gekauft haben, erkennt man im Spiel eigentlich sofort. (sehr schnell) Wenn ich keinen Bock auf diese Leute habe, meide ich sie.

Aber ich glaube nicht, dass mein Acc je bei Ebay auftaucht. Mir macht das Spiel zu viel Spass und ich werde wohl online bleiben, bis mein Server irgendwann abgeschaltet wird. :-)

P.S. Angebot und Nachfrage bestimmen überall den Markt. Das müssen wir jetzt leider auch im RL feststellen. Die Börse lässt grüßen.

Wenn es keine Ebay-Verkäufer geben würde, würde es keine Ebay-Käufer geben.

Von daher finde ich beide scheiße ;D

der nächste unnötige flamer .. achja du hat soeben auch unterstützt ! baba

Ich hab aber schon ne Meinung zu der Umfrage abgegeben
smile.gif
und mir ist es wurst, wen ich wo und bei was unterstütze
wink.gif
.
Mir schadet es nicht, und ein wenig Zeitvertreib liegt auch drin
wink.gif

Ich frag mich sowiso, warum diese Leute sich nen Char kaufen.. sollen sie doch auf einen Privaten Server... zwar nicht das gleiche, aber dort wird ihnen gleich alles in die Schuhe geschoben...

Leute was ist daran schlimm ich finds auch kake wenn einer in meiner Grp ist der sein Char net spielen kann, weil er diesen bei Ebay gekauft hat, aber damit müssen die doch klar kommen wenn sie von niemandem mitgenommen werden, weil sie nicht spielen können.
Aber was ist daran so schlimm wenn man seinen Char verkauft (Acc), man spielt ca 2-3 Jahre der eine mehr oder weniger k.a. ist ja auch egal tatsache ist nur, dass man diese Zeit an Blizz Geld bezahlt und mächtig Zeit investiert und dann kann man nicht verlangen finde ich, dass dieser nicht einen Teil der kosten zurück bekommen darf!

Ich werde meinen Acc wenns soweit ist, dass ich aufhören werde WoW zu spielen Verkaufen. Aus dem einfachen Grund was soll ich mit einen WoW Acc der dann ehh nurnoch vergammelt und ihn niemand benutzt für den ich dann noch im Jahr 120€ ausgegeben habe, wenn ich ihn für ca 500€ verkaufen kann (je nach Equipe)?

es gibt gut equipte spieler die genausowenig ahnung wie jmd der sein acc kauf
von daher ist das argument sinnlos

Dass fast 20% das nicht so schlimm finden ist schon hart!

um es nochmal genauer zu erläuten.
ich kommentiere jetzt einmal die einzelnen punkte genau:
1.auswahl: Käufer-ja sie nerven, kanns auch verstehen, dass viele nur diese auswählen, aber sie wollen eig nur erfolg, und merken erst später dass auch skill wichtig ist
sie sind schuld, aber net alleine!!!
2.auswahl:Verkäufer: sie sind die strippenzieher, sie haben alles ins laufen gebracht, würde verstehen wenn diese viele auswählen. aber viele denken gar net so weit nach
und sagen einfach: die stören mich net. aber man muss immer die folgen Zocken sie auh unwissende ab und
bieten macht, mit starken chars, ohne zu erwähnen dass man skill braucht..
3 auswahl. beide: eigentlich das einzig richtige, denn beides ist illegal, und wählt man eins oben aus, sagt man gleichzeitig das andere wäre net so schlimm!!
es ist ein immer wiederkehrender kreislauf. den beide immer in gang halten!
4.auswahl: keiner: deutet darauf hin das der auswähler entweder selber diese sachen macht, oder kein rechtsgefühl oder nervende bekanntschaften mit solchen in der wow.
ich denke dass hier viele jugendliche sind, die sagen: ich merk (noch) nichts davon, also isses mir egal.

/edit: ach ja: viele sagen die verkäufer sind net schuld, weil sie sich arbeit gemacht haben und geld bezahlt und es ist recht, dass sie etwas zurückbekommen!!!
Falsch: ohne verkäufer keinbe käufer, die ja den größten teil hier stören!
und: ich glaube viele hier wissen nicht wofür mandas geld bezahlt hat:

FÜR SPAß das spiel soll spaß machen, und das macht es und man bezahlt dafür!!
wer das nicht versteht, der hat schopn zu viel bezahlt, um dem spielk einen sinn für sich zu geben!
mfg Pusillin

Ist doch völlig latte. Soll jeder machen was er will. Und wenn jemand seinen Char nicht beherrscht, muss ich ja nicht mit ihm zusammenspielen.

Hab schon 2x mein WoW verkauft und da gibt es auch nichts unrechtmäßiges dabei.
Wenn ich etwas nicht mehr mag verkaufe ich es.

Und was juckt es mich ob der Acc gebannt wird? Hab diesen doch eh nicht mehr. Ist doch dem Käufer sein Risiko.

Hab weder was gegen die einen noch gegen die anderen.

Ich kenne Leute von denen ich weiss das sie ihren Acc gekauft haben die besser spielen als so mancher der seine Chars hochgespielt hat. Daher beurteile ich Leute danach wie sie spielen, nicht danach was sie an EQ tragen oder wo sie ihren Char her haben.

Selbst würde ich zwar keinen Acc in einem Spiel kaufen da mir selbst viel vom Spielerlebnis flöten geht. Aber wenn andere das anders sehen und ihr Spielglück nur im Highlevel-Bereich finden dann sollen sie doch.

Und wenn das dann Posing-Kiddies sind ignoriere ich sie halt. Auch davon rennen genug herum die mit Lvl 1 angefangen haben, wie sie ans Gear kamen macht auch hier keinen Unterschied.

Schlimm finde ich Accverkauf nur wenn die Chars in Gilden sind und es die Gilde nicht erfährt. Eine Info vom Verkäufer oder prinzipiell Gildenleave sollte schon sein...

ich finde beide schlimm und wer das von ebay kauft lernt kein wow^^

ICh finde es schlimm wenn jemand mit wow anfängt und sich gleich einen Char kauft.
Aber wenn jemand einen Ackounthack hatte und schon 1-2 Jahre gespielt hat finde ich es nichtschlimm.

Zurück